Alice: Madness Returns

Diskutiere Alice: Madness Returns im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alice: Madness Returns Trailer / Video: Alice: Madness Returns Release / Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2011. Alice: Madness Returns...
  • Alice: Madness Returns Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
Alice: Madness Returns Trailer / Video:

Alice: Madness Returns Release / Erscheinungsdatum:

1. Quartal 2011.

Alice: Madness Returns vorbestellen? Wo?

Noch nicht bekannt.

Alice: Madness Returns Demo / Beta:
Wann kommt die Alice: Madness Returns Demo in den PS3 Store?

Noch nicht bekannt.

Alice: Madness Returns Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Entwickler ist Spicy Horse, Publisher ist Electronic Arts. Über die Jugendfreigabe ist noch nichts bekannt.

Weitere Informationen und Diskussionen zum Spiel können hier gerne gepostet werden.

• Alice: Madness Returns Beitrag #2
Ich finde es großartig, das sie zusammen mit dem Spiel den Vorgänger als DLC anbieten. Ich wollte den ersten Teil schon Spielen als ich letztes Jahr zufällig auf ein Gameplay Video gestoßen bin, aber bin nie dazu gekommen. Und jetzt finde ich raus, dass sowohl Fortsetzung als auch Vorgänger für die PS3 erscheinen. Der Trailer sieht schön düster aus.

• Alice: Madness Returns Beitrag #3
Ein freund hat es heute gekauft, es gibt sogar noch diese eine "Alice Box" wo dann beide Spiele enthalten sind. Er meinte, er hat sie für 65€ gekauft, eigentlich sehr akzeptabel für 2 Spiele die dann auch wiederrum so gut sind und etwas Gesichte enthalten. Beispiel E(rstmals 1865 erschienenes Kinderbuch des britischen Schriftstellers Lewis Carroll.) Son Aspekt find ich immer gut in Spielen. Siehe hier: Dantes Inferno hat ja auch bisschen allgemeinbildung (Göttliche Komödie).

Ich hab das Spiel 15 Minuten lang gesehen und kann sagen

Grafik: Ganz okay könnte besser sein, gibt aber hässlichere Spiele :D
Synchronisation: Sehr sehr gut ^^ passen perrrrrfekt (Wie die Katze jetz sagen würde^^)

Mehr kann ich dazu nicht sagen^^ :D

• Alice: Madness Returns Beitrag #4
Wo hat er es denn gekauft? Es ist doch (laut amazon) erst gestern erschienen.Ich werde es mir sicher noch holen aber erstmal muss ich noch LA Noire und Infamous durchzocken^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #5
So bin auch auf das Spiel gstossen. Hat es jemand hier im Forum? Ich bin mir am überlegen es zu kaufen. Die Grafik sieht doch gut aus nicht? Es ist ja ein bisschen verstörend. Mir gefällt dieser Tim Burton Stil. Kann mir jeamand etwas dazu sagen?

• Alice: Madness Returns Beitrag #6
Hab das Game seit heute. Und mich haty direkt von anfang an gefesselt. Wollte nur ne stunde anspielen. Daraus wurden drei. Die ganzen levels sind bombastisch krank wie tim burton aufgebaut die details sind der wahnsinn. Kann es kaum erwarten weiterzuspielen.
Hab mir noch das dlc dazugeholt weiss aber noch nicht wo ich die waffen und kostüme auswählen kann. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Von mir aufjedenfall ein kauftipp für alle die prince of persia oder sowas gerne zocken und dabei ne etwas kranke story mit tollen charakteren haben wollen. Und es ist komplett syncro.

• Alice: Madness Returns Beitrag #7
Hey das hört sich ja wirklich gut an :) Ist es denn eher ein Jump and Run oder ein richtiges Action and Adventure? Ist das Game schwer? Wenn du schon weiter gespielt hast, sind die Level abwechslungsreich oder sind sie immer gleich? Und wie findest du die Grafk?

• Alice: Madness Returns Beitrag #8
Hi.
Also grafik finde ich gelungen. Bin erst im zeiten kapitel. Das erste war die Fabrik vom Hutmacher, jetzt bin ich in einer unterwasserstadt im Theater vom Zimmermann. Also abwechslung aufjedenfall. Andere thematik dementsprechend komplett anderes leveldesign. Freu mich schon jetzt auf die nächsten levels. Finde die details wahnsinn gerade in soner welt wie das wunderland. Schwierigkeit ist ausgeglichen. Solltest du mal sterben musst du nicht direkt das level wiederholen sondern man fängt fast wieder am selben punkt an. Auch die juml and run und action adventure punkte halten sich gut die waage. Mal sind passagen wo man sich seinen weg erspringen muss oder herunterschnellenden stanzmaschinen ausweichen muss, im nächsten moment muss man wieder gegner ausschalten (davon gibet nicht gerade wenige) Mir machts unheimlich spass, für mich passt einfach alles an dem game. Bis jetzt war nichts unfair und übertrieben schwer.
lg

• Alice: Madness Returns Beitrag #9
Hey danke für die Info, sieht fast so aus als müsste ich mir das Spiel holen :)

• Alice: Madness Returns Beitrag #10
Hallo? ich wollte das Spiel vielleicht auch noch spielen?, Spoiler mal hier nicht so rum wir haben extra ne FUNKTION Dafür Guckste ->
LoL lOl

• Alice: Madness Returns Beitrag #11
Hier Spoilert ja wohl niemert rum. Jedes Youtube Video welches du dir anschaust oder Testbericht denn du liest sagt schon um einges mehr aus als was du hier liest.

Die meisten testberichte geben dem Spiel keine gute Wertung es sei zu langweillig auf die Dauer,da es immer das selbe ist. Sprung und gleiche Kämpfe. Ist das so oder fällt das nicht so sehr in Gewicht?

• Alice: Madness Returns Beitrag #12
Driver schrieb:
Hier Spoilert ja wohl niemert rum. Jedes Youtube Video welches du dir anschaust oder Testbericht denn du liest sagt schon um einges mehr aus als was du hier liest.

Die meisten testberichte geben dem Spiel keine gute Wertung es sei zu langweillig auf die Dauer,da es immer das selbe ist. Sprung und gleiche Kämpfe. Ist das so oder fällt das nicht so sehr in Gewicht?

Teil 1 wurde genauso schlecht bewertet, obwohl er gut war. Letzten Endes obliegt es jedem Spieler selbst, wie er ein Game findet.

Ich hoffe, meine Version trudelt auch bald ein.

• Alice: Madness Returns Beitrag #13
Hm kann mir mal einer erklären wo ich rumgespoilert habe???
Hab jetzt die hälfte geschafft, mir wirds net langweilig. Den dlc kann ich auch empfehlen. Für zwei euro drei hammerwaffen und kostüme die alle ne andere eigenschaft haben. Der dlc hat auch keinen einfluss auf die trophies.Heute abend zock ich noch was.
Lg

• Alice: Madness Returns Beitrag #14
Kannst Du vllt. erläutern, was das für Kostüme sind?

Denn mir würde ein Rotkäppchen-Kostüm in Schwarz ganz gut gefallen. ^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #15
Kanns versuchen.(hoffentlich spoilere ich damit nicht zu sehr ;-))
Es gibt ein fleischmaidkostüm da hängen dann fleischfetzen runter, wenn du das anhast hast du immer hysterie. Dann gibet ein raupenkostüm, damit siehst du immer die verborgenen wege. Dann noch ein Schachmattkostüm damit fügen deine waffen 50 prozent mehr schaden an. Dann noch ein hutmacher und grinsekatzenkostüm und ein hasenkostüm. Am besten googelst du mal nach alice dlc kostüme. Alles hier zu beschreiben würde den rahmen sprengen. Ausseerdem hast du statt dem messer ne hacke. Statt der pfeffermühlen ne octomühlen( sehr geil übrigens) usw...
Für zwei euro kriegt man also viel geboten :-D

• Alice: Madness Returns Beitrag #16
LaMiAnMa schrieb:
Kanns versuchen.(hoffentlich spoilere ich damit nicht zu sehr ;-))
Es gibt ein fleischmaidkostüm da hängen dann fleischfetzen runter, wenn du das anhast hast du immer hysterie. Dann gibet ein raupenkostüm, damit siehst du immer die verborgenen wege. Dann noch ein Schachmattkostüm damit fügen deine waffen 50 prozent mehr schaden an. Dann noch ein hutmacher und grinsekatzenkostüm und ein hasenkostüm. Am besten googelst du mal nach alice dlc kostüme. Alles hier zu beschreiben würde den rahmen sprengen. Ausseerdem hast du statt dem messer ne hacke. Statt der pfeffermühlen ne octomühlen( sehr geil übrigens) usw...
Für zwei euro kriegt man also viel geboten :-D

Und die Kostüme deaktivieren die Trophäen wirklich nicht? Denn 50% mehr Schaden macht ja dann den Alptraum-Modus leichter...

• Alice: Madness Returns Beitrag #17
Nein tun sie nicht da es keine Cheats im eigentliche Sinne ist.
Du kaufst ja den DLC und damit bleiben alle Trophies erspielbar, absolut keine Sperre

• Alice: Madness Returns Beitrag #18
LaMiAnMa schrieb:
Nein tun sie nicht da es keine Cheats im eigentliche Sinne ist.
Du kaufst ja den DLC und damit bleiben alle Trophies erspielbar, absolut keine Sperre

So, hab Alice mal angefangen und das Game ist schon zu Beginn schräg - kann aber auch daran liegen, dass man in England ist. ;)

• Alice: Madness Returns Beitrag #19
Ich habe das Game auch gestern angefangen. Und ich muss saen ich bin begeistert. Die Levels machen das Spiel aus. Davon lebt das Spiel! Die Kämpfe werden zwar hektisch aber wenn man schnell reagiert und alles nützte was man hat,Ausweichen,die kleine Bombe, Messer dann wird man mit den Gegner schon fertig. Man muss halt die Kamera ab und zu von Hand nachjustieren. Aber das mach ich eh automatisch. Ich find die Kämpfe bis jetzt gut wie sie sind. Sicher sie wiederholen sich aber bis jetzt macht es Spass. Vorrallem weil man immer wissen will wie das Level weitergeht läuft man immer weiter!

Das einzige wirkliche Manko bis jetzt ist die Grafik.Sie schwankt extrem. Zum Teil ist sie wirklich hübsch und zum Teil hat es Texturen die wirklich aus der Nintendo64 Zeit stammen könnte. Auch sieht man zum Teil unschöne Details. Wenn die Lava nicht fliessend aussieht sondern man sieht das es eher zusammenghängte Platten sind. Aber egal das Gesamtbild der Grafik finde ich gut und so nicht weiterstörend. In diesem Bereich wäre einfach noch mehr Möglich gewesen. Und bis jetzt hat es auch nicht viel Musik im eigentlichem Sinne. Es ist fast eher wie ein Ton/Geräusch aber gut gemacht denn es trägt zur Stimmung bei wenn man durch diese Uhrenfabrik läuft.
Und Rätsel hat es auch wirklich keine. Man sieht die Hebel und legt sie um. Aber sind wir ehrlich welche Spiele haben heute schon noch Rätsel?? Von dem her finde ich es gut das man einfach durch die Levels laufen kann. Ab und zu kommt ein grosser Raum in dem man paar Gegner ausschaltete und ein paar Hebel umlegt.
Auch die Jump and Run Passagen finde ich gut. Es sieht echt geil aus wenn man auf diesen unsichtbaren Plattformen steht :) Die Sprünge sind im guten Mittelmass. Es sieht zwar immer knapp aus aber man schafft es dann doch.
Ach ja und es hat mir ein bisschen zuviel Gegner man ist oft am schiessen. Ein bisschen weniger hätten es auch getan.
Also ich find das Spiel gut und würde es wieder kaufen. Mal schauen ob sich meine Meinung noch ändert wenn ich das Spiel nun weiterspiele.

• Alice: Madness Returns Beitrag #20
Es gibt auch sehr vieles zu entdecken. Ich benutze von Anfang an den Leitfaden, um alle Objekte zu finden, denn die tragen auch dazu bei, dass man ständig überlegt, welche Erinnerungen von Alice noch so ans Tageslicht kommen.

Thema:

Alice: Madness Returns

Alice: Madness Returns - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Alice: Madness Returns - Review: American McGee's Alice: Madness Returns Spicy Horse/Electronic Arts Spielzeit: Steht leider nirgendwo.. ~16 Stunden Action Adventure...
Alice: Madness Returns: http://www.ea.com/de/spiele/alice-madness-returns Ein Release Datum gibt es noch nicht habe aber schon diverse Trailer gefunden Und ein...
Alice: Madness Returns - Neuer Trailer: EA hat heute einen neuen Trailer zum Spiel Alice: Madness Returns veröffentlicht, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Mars: Mars Trailer / Video: Mars Release / Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2010. Mars vorbestellen? Wo? Nicht bekannt. Mars Demo / Beta: Wann...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben