Alice: Madness Returns

Diskutiere Alice: Madness Returns im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ach eben. Dann habe ich es schon richtig verstanden.
  • Alice: Madness Returns Beitrag #61
Ach eben. Dann habe ich es schon richtig verstanden.

Das mit dem ersten Teil habe ich so gesehen.Wegen dem Schlüssel und Zimmer eingesperrt und so. Aber warum hat er nur ihr Zimmer abgeschlossen? Ich dachte fast das die ältere Schwester auch schon im Vorfeld was mit diesem dubiosem Arzt zu tun gehabt hat. Ich war mir nur nicht wirklich sicher ob wir hier tatsächlich von Kinderprostitution reden! Trotzdem der eigentlich Grund WARUM er das Haus angezündet hat fehlt ja

• Alice: Madness Returns Beitrag #62
Driver schrieb:
Ach eben. Dann habe ich es schon richtig verstanden.

Das mit dem ersten Teil habe ich so gesehen.Wegen dem Schlüssel und Zimmer eingesperrt und so. Aber warum hat er nur ihr Zimmer abgeschlossen? Ich dachte fast das die ältere Schwester auch schon im Vorfeld was mit diesem dubiosem Arzt zu tun gehabt hat. Ich war mir nur nicht wirklich sicher ob wir hier tatsächlich von Kinderprostitution reden! Trotzdem der eigentlich Grund WARUM er das Haus angezündet hat fehlt ja

Nein. Der Grund ist vorhanden. Er wollte was von ihr, sie hat ihn abblitzen lassen und er hat es aus Rache getan. So nach dem Motto "Wenn ich Dich nicht haben kann, soll Dich niemand haben!" Und dass Alice überlebt hat, war Zufall.

• Alice: Madness Returns Beitrag #63
Ach was? Wann wurde denn das gesagt?? Dann habe ich das ja voll verschlafen? Ich meine der Arzt ist ja auch noch einiges älter als die SChwester von Alice

• Alice: Madness Returns Beitrag #64
Driver schrieb:
Ach was? Wann wurde denn das gesagt?? Dann habe ich das ja voll verschlafen? Ich meine der Arzt ist ja auch noch einiges älter als die SChwester von Alice

In einigen Stellen kam doch die Info, dass damals ein Student was von der Schwester von Alice wollte. Und genau dieser Student war dann später der Therapeut von Alice.

• Alice: Madness Returns Beitrag #65
Mhm ok, dann habe ich das wohl irgendwie überhört. So oder so das Game ist echt der Burner. Verstehe nicht warum das Spiel bei den meisten grossen Gametester (IGN) so schlechte Bewertungen bekommen hat. Wahrscheinlich weil einfach nicht Call of Duty draufsteht auf der Verpackung.

• Alice: Madness Returns Beitrag #66
Driver schrieb:
Mhm ok, dann habe ich das wohl irgendwie überhört. So oder so das Game ist echt der Burner. Verstehe nicht warum das Spiel bei den meisten grossen Gametester (IGN) so schlechte Bewertungen bekommen hat. Wahrscheinlich weil einfach nicht Call of Duty draufsteht auf der Verpackung.

Nein, wegen den Hüpfpassagen und der Kamera, mit der es angeblich Probleme gibt. Ich hab keine Probleme mit der Kamera gehabt und hab sie einfach manuell angepasst. Und wegen der Grafik, die halt nicht wirklich auf dem aktuellen Unreal Engine Stand ist. Aber für mich war es ok.

Die meisten Spieletester sind halt Grafikfetischisten und sobald ein Spiel eine tolle Grafik aber 0815-Gameplay hat, bekommt es 90%, bestes Beispiel Crysis 2.

• Alice: Madness Returns Beitrag #67
Manche sind schwieriger ich bin beim hüpfen nur 3x gestorben ^-^ also waren die Tester doch zu blöd um sowas hinzubekommen und andere Spiele bekommen 80% als wertung pfff frechheit...

• Alice: Madness Returns Beitrag #68
Mokuna schrieb:
Manche sind schwieriger ich bin beim hüpfen nur 3x gestorben ^-^ also waren die Tester doch zu blöd um sowas hinzubekommen und andere Spiele bekommen 80% als wertung pfff frechheit...

Ja, wegen der Kamera halt. Die muss man halt zum Teil manuell bewegen, damit man die Sprünge gescheit macht. Aber ich hatte damit kein Problem. Als ob es jetzt so wichtig wäre, dass die Kamera sofort dorthin schwenkt, wo man als Nächstes hin muss...

Thema:

Alice: Madness Returns

Alice: Madness Returns - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Alice: Madness Returns - Review: American McGee's Alice: Madness Returns Spicy Horse/Electronic Arts Spielzeit: Steht leider nirgendwo.. ~16 Stunden Action Adventure...
Alice: Madness Returns: http://www.ea.com/de/spiele/alice-madness-returns Ein Release Datum gibt es noch nicht habe aber schon diverse Trailer gefunden Und ein...
Alice: Madness Returns - Neuer Trailer: EA hat heute einen neuen Trailer zum Spiel Alice: Madness Returns veröffentlicht, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Mars: Mars Trailer / Video: Mars Release / Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2010. Mars vorbestellen? Wo? Nicht bekannt. Mars Demo / Beta: Wann...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben