Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alice: Madness Returns
Diskutiere Alice: Madness Returns im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie meinst du denn Leitfaden? Ich benutze einfach oft den Schrumpfmodus. Damit man eben andere Wege findet ob die Erinnerungen zu finden. Ich...
Alice: Madness Returns Beitrag #21
Driver
Punkte Reaktionen
61
Wie meinst du denn Leitfaden? Ich benutze einfach oft den Schrumpfmodus. Damit man eben andere Wege findet ob die Erinnerungen zu finden. Ich hoffe auch so keine Erinnerung zu verpassen. Hast du gewusst das du in diese violette Blume reinstehen kannst und dich dann verkleinern? Dann kriegts du noch ein paar Zähne. Und meistens wo so eine violette Blume auftaucht ist das ein Indiezs dafür das es in der Nähe ein versteckter Weg gibt.
Wie meinst du denn Leitfaden? Ich benutze einfach oft den Schrumpfmodus. Damit man eben andere Wege findet ob die Erinnerungen zu finden. Ich hoffe auch so keine Erinnerung zu verpassen. Hast du gewusst das du in diese violette Blume reinstehen kannst und dich dann verkleinern? Dann kriegts du noch ein paar Zähne. Und meistens wo so eine violette Blume auftaucht ist das ein Indiezs dafür das es in der Nähe ein versteckter Weg gibt.
Ich benutze einen Video-Guide, den es bei Youtube gibt. Spoiler gibt es dadurch auch keine, weil man ja nur gezeigt bekommt, wo es die nächste Erinnerung oder eine Flasche gibt.
Alice: Madness Returns Beitrag #23
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
GuideLancer zeigen mit Videos wie man an die Platin kommt XD ich weiß aber nicht ob es diese gruppe noch gibt.
Alice: Madness Returns Beitrag #24
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
GuideLancer zeigen mit Videos wie man an die Platin kommt XD ich weiß aber nicht ob es diese gruppe noch gibt.
Ganz ehrlich, generell für jede Trophäe ein Video auf youtube zu benutzen ist mir auch zu blöd. Ich habe die Guides nur genommen, damit ich nicht am Ende die Levels noch einmal absolvieren muss, weil ich hier und da eine Erinnerung vergessen habe, zu berühren oder eine Schnauze nicht eingepfeffert habe...
Madness Returns ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und ich weiß nicht, warum man es so schlecht bewertet hat. Aber play3 ist eh nicht mehr so gut wie vor einem Jahr. Deshalb kauf ich auch keine Ausgabe mehr...
Alice: Madness Returns Beitrag #25
Driver
Punkte Reaktionen
61
Orochi-Zero schrieb:
Madness Returns ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und ich weiß nicht, warum man es so schlecht bewertet hat. Aber play3 ist eh nicht mehr so gut wie vor einem Jahr. Deshalb kauf ich auch keine Ausgabe mehr...
Das dachte ich mir auch! Es ist wahnsinn wie schlecht das Spiel zum Teil bewertet wurde. Das mit dem 2D schiff spiele passe nicht rein, oder das richtige Drücken zum einem Takt etc. Ich finde nicht das diese Elemente bei den Haaren herbeigezogen wurden. Weiter wurde auch kritisiert das man die Gegner immer gleich ausschalten muss?! Was soll denn das wieder heissen? In einem Ego-Shooter muss man die Gegner auch immer auf die selbe Art umbringen, man schiesst einfach auf die Gegner. Bei Alice benutzen gwisse Gegner die Deckung oder vergraben sich. Also ich finde das so gut gemacht. Das Spiel bietet auch Abwechslung.
Alice: Madness Returns Beitrag #26
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Überlege mir auch es zu holen.Aber ich stell mir die Frage wieso es eine 18er PEGI Wertung erhalten hat.Hab mir ein paar Trailer angeguckt und es sieht ja nicht sonderlich brutal aus eher im Gegenteil.Ist es den so brutal?
Fände es mal eine interessante abwechslung,ist es denn den Neupreis wert,oder kann man getrost warten biss es günstiger ist?
Alice: Madness Returns Beitrag #27
G
Gast23464
Gast
TurboWillson schrieb:
Überlege mir auch es zu holen.Aber ich stell mir die Frage wieso es eine 18er PEGI Wertung erhalten hat.Hab mir ein paar Trailer angeguckt und es sieht ja nicht sonderlich brutal aus eher im Gegenteil.Ist es den so brutal?
Fände es mal eine interessante abwechslung,ist es denn den Neupreis wert,oder kann man getrost warten biss es günstiger ist?
Keine Ahnung, was das sollte... Die deutsche Version hat USK 16 und die englische Version sogar Freigabe ab 15.
Und Blut gibt es auch nicht so viel.
Alice: Madness Returns Beitrag #28
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja es ist wirklich nichtt allzu brutal. Vielleicht wurde es einfach auf 18 gesetzt weil das Spiel auf gewisse Leute verstörend wirken könnte? Wie die aufgespiesste Fische die man auf dem Meeresboden trifft? Ich denke 16 hätte auch locker gereicht.
Alice: Madness Returns Beitrag #29
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mal ne Frage. Wenn ich im Hauptmenu zum Punkt Zusatzinhalte gehe,kann man dort die Charaktere anschauen. Schön und gut. Aber in allen Kapitel fehlen mir extrem viele Chakraktere. Überall habe ich Fragezeichen. Wie kann denn das sein? Die Charaktere werden einem ja automatisch vorgestellt?? Wie sieht das bei euch aus?
Und kann es sein das man ein SPielstand nicht laden kann? Ich habe letztens einem Freund ein Kapitel gezeigt,nachher konnte ich gar nicht mehr meinem aktuellen Spielstand laden!! Ich konnte nicht mal die aktuellen Abschnitte meines Kapitel auswählen. Ich musste den letzten Abschnitt des letzten Kapitel laden und von dort aus wieder weiterspielen. Das ist ja ziemlich bescheuert!!
Alice: Madness Returns Beitrag #30
G
Gast23464
Gast
Driver schrieb:
Mal ne Frage. Wenn ich im Hauptmenu zum Punkt Zusatzinhalte gehe,kann man dort die Charaktere anschauen. Schön und gut. Aber in allen Kapitel fehlen mir extrem viele Chakraktere. Überall habe ich Fragezeichen. Wie kann denn das sein? Die Charaktere werden einem ja automatisch vorgestellt?? Wie sieht das bei euch aus?
Also ich habe alle Charaktere. Du musst auch sämtliche Erinnerungen etc. einsammeln, damit Du alle Charaktere bekommst.
Driver schrieb:
Und kann es sein das man ein SPielstand nicht laden kann? Ich habe letztens einem Freund ein Kapitel gezeigt,nachher konnte ich gar nicht mehr meinem aktuellen Spielstand laden!! Ich konnte nicht mal die aktuellen Abschnitte meines Kapitel auswählen. Ich musste den letzten Abschnitt des letzten Kapitel laden und von dort aus wieder weiterspielen. Das ist ja ziemlich bescheuert!!
Wie weit warst Du denn? Wenn Du zum Beispiel das Spiel noch nicht komplett durch hast und gerade bei Kapitel 4 bist und deinem Freund aber Kapitel 2 zeigen willst, dann brichst Du quasi das ganze Kapitel ab... Kapitel werden erst zum direkten Anwählen frei geschaltet, wenn Du sie beendet hast.
Alice: Madness Returns Beitrag #31
Driver
Punkte Reaktionen
61
Orochi-Zero schrieb:
Also ich habe alle Charaktere. Du musst auch sämtliche Erinnerungen etc. einsammeln, damit Du alle Charaktere bekommst.
Mhm also ich habe nicht alle Erinnerungen. Aber es hat noch so viele Fragezeichen bei mir. Ich meine was hast du so für Charakter? Bei mir werden einfach die Gegner aufgelistet denen ich begegnet bin.
Orochi-Zero schrieb:
Wie weit warst Du denn? Wenn Du zum Beispiel das Spiel noch nicht komplett durch hast und gerade bei Kapitel 4 bist und deinem Freund aber Kapitel 2 zeigen willst, dann brichst Du quasi das ganze Kapitel ab... Kapitel werden erst zum direkten Anwählen frei geschaltet, wenn Du sie beendet hast.
Ja zum Glück noch nicht weit. Hatte das Kapitel 3 erst begonnen. Musst dann eben den letzten Abschnitt von KApitel 2 laden und von dort aus weiterspielen.
Ist doch etwas umständlich gemacht.
Ich bin nun im Kapitel 4, also dieses Kapitel gefällt mir bis jetzt am besten!
Alice: Madness Returns Beitrag #32
G
Gast23464
Gast
Man bekommt halt alle Gegner angezeigt, dann noch die Verbündeten und die Personen von der "realen" Welt.
Jede Welt gefällt mir auf ihre Art und Weise.
Alice: Madness Returns Beitrag #33
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Habe mal ne Frage, was bringt es einem diese Teerunden zu schaffen?
Ich meine die Sequenzen, in denen man auf dem Tisch ist, an dem der Hutmacher und der Hase stehen, und man Wellen von Teekannen und Zerfall überleben muss.
Ich habe schonmal eine geschafft, aber die an der ich jetzt sitze pack ich beim besten Willen nicht.
Alice: Madness Returns Beitrag #34
G
Gast23464
Gast
cRaNkG schrieb:
Habe mal ne Frage, was bringt es einem diese Teerunden zu schaffen?
Ich meine die Sequenzen, in denen man auf dem Tisch ist, an dem der Hutmacher und der Hase stehen, und man Wellen von Teekannen und Zerfall überleben muss.
Ich habe schonmal eine geschafft, aber die an der ich jetzt sitze pack ich beim besten Willen nicht.
Ich habe alle Herausforderungen beim ersten Anlauf geschafft.
In jedem Level gibt es 4 von diesen Schneckenhäusern, die einen in verschiedene Herausforderungs-Areale bringen.
Und für jede Herausforderung, die man meistert, erhält man einen von vier Rosen-Teilen bzw. man färbt eine Rose rot. Und wenn man alle vier Teile rot hat, hat man einen Lebensbalken mehr.
Ist praktisch wie bei Zelda mit den Herzteilen.
Alice: Madness Returns Beitrag #35
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Bei Zelda hatte man aber keine Herrausforderungen^^ die Herzen hat man einfach gefunden oder als Belohnung bekommen.
Ich werd jetz auch endlich mal mit dem Spiel anfangen und die Platin holen^^ Hack´n Slay FTW ^^ Ich bin mal gespannt ob das Spiel mich auch sowie Red River anpissen wird...
Alice: Madness Returns Beitrag #36
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Bei Zelda hatte man aber keine Herrausforderungen^^ die Herzen hat man einfach gefunden oder als Belohnung bekommen.
Ich werd jetz auch endlich mal mit dem Spiel anfangen und die Platin holen^^ Hack´n Slay FTW ^^ Ich bin mal gespannt ob das Spiel mich auch sowie Red River anpissen wird...
Glaube ich nicht, da ich bei Alice keinen einzigen Bug feststellen konnte.
Und zu Zelda: Es gab wohl bei Zelda auch Herausforderungen... Besiege in einem Raum alle Gegner und wenn man das geschafft hat, erschien ein Herzteil - so ist es ja auch bei Alice.
Alice: Madness Returns Beitrag #37
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Alice ist richtig geil ^^ bin zwar gerade in Kapitel 2 aber das was ich gesehen habe puhh echt gut gemacht und sehr gut in szene gesetzt und mit sehr viel liebe gemacht besonders die rätsel haben mir gefallen.
Alice: Madness Returns Beitrag #38
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Alice ist richtig geil ^^ bin zwar gerade in Kapitel 2 aber das was ich gesehen habe puhh echt gut gemacht und sehr gut in szene gesetzt und mit sehr viel liebe gemacht besonders die rätsel haben mir gefallen.
Wie gesagt, die Bewertung von 7/10 kommt daher, weil die Tester zu blöd sind, die Sprungpassagen gescheit zu machen... Und da für die Grafik irgendwie fast alles ist, werden Games mit nicht ganz so toller Grafik, die trotzdem Tiefgang etc. haben schlechter bewertet als Grafikgiganten mit einer 0815-Story...
Alice: Madness Returns Beitrag #39
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich wollte mal fragen ob es mit dieser alternative klappt:
Alternativ:
Nach dem erstmaligen Durchspielen kann ein »Neues Spiel +« gestartet werden. Also Schwierigkeit auf »Albtraum« gestellt und rein ins erste Level. Dort bis zum ersten Checkpoint vorpreschen und nach dem automatischen Speichern direkt zurück ins Hauptmenü. Von dort aus einfach den letzten Abschnitt des Kapitels anwählen und dieses zu Ende spielen. Das Spiel befördert dich danach natürlich direkt ins zweite Kapitel. Nun einfach wieder bis zum ersten Speicherpunkt spielen, das Game speichern lassen, zurück ins Hauptmenü und den letzten Levelabschnitt des zweiten Kapitels laden.
Alice: Madness Returns Beitrag #40
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es mit dieser alternative klappt:
Alternativ:
Nach dem erstmaligen Durchspielen kann ein »Neues Spiel +« gestartet werden. Also Schwierigkeit auf »Albtraum« gestellt und rein ins erste Level. Dort bis zum ersten Checkpoint vorpreschen und nach dem automatischen Speichern direkt zurück ins Hauptmenü. Von dort aus einfach den letzten Abschnitt des Kapitels anwählen und dieses zu Ende spielen. Das Spiel befördert dich danach natürlich direkt ins zweite Kapitel. Nun einfach wieder bis zum ersten Speicherpunkt spielen, das Game speichern lassen, zurück ins Hauptmenü und den letzten Levelabschnitt des zweiten Kapitels laden.
Falsch. ^^ Du startest ein Neues Spiel + auf Alptraum, gehst direkt ins Hauptmenü und wählst den letzten Checkpoint von Kapitel 1 an. Dann bekommst Du die Trophäe, weil Du das erste Kapitel auf Alptraum gespielt hast. Nun gehst Du ins Hauptmenü, wählst bei Kapitel 2 den letzten Checkpoint, kommst dann in Kapitel 3, gehst wieder raus, lädst den letzten Checkpoint von Kapitel 3 und so geht es immer weiter. Du musst nicht einmal den Endgegner besiegen, da der letzte Checkpoint nach dessen Kampf ist. ^^
Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele:
-Gran Turismo 5
-Alice Madness Returns
-Tomb Raider Underworld
-SEGA Superstar Tennis
-Fuel
die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Alice: Madness Returns: http://www.ea.com/de/spiele/alice-madness-returns
Ein Release Datum gibt es noch nicht habe aber schon diverse Trailer gefunden
Und ein...
Alice: Madness Returns - Neuer Trailer: EA hat heute einen neuen Trailer zum Spiel Alice: Madness Returns veröffentlicht, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...