Alice: Madness Returns

Diskutiere Alice: Madness Returns im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab endlich Platin in dem Spiel, kann ich wirklich nur jedem Empfehlen ich dachte das Spiel wird eher so mittelmaß aber nein Es ist sehr gut...
  • Alice: Madness Returns Beitrag #41
Ich hab endlich Platin in dem Spiel, kann ich wirklich nur jedem Empfehlen ich dachte das Spiel wird eher so mittelmaß aber nein Es ist sehr gut und macht sehr viel Spaß!!

• Alice: Madness Returns Beitrag #42
Mokuna schrieb:
Ich hab endlich Platin in dem Spiel, kann ich wirklich nur jedem Empfehlen ich dachte das Spiel wird eher so mittelmaß aber nein Es ist sehr gut und macht sehr viel Spaß!!

Hab ich Dir doch gesagt gehabt. Ist sogar besser als der Vorgänger, weil man endlich auch Gegner direkt anvisieren kann.

• Alice: Madness Returns Beitrag #43
Welche Waffe hat dir am besten gefallen? ich fand die Vorpal - Klinge sehr gut... hat so geile geräusche von sich gegeben... Katschig*

• Alice: Madness Returns Beitrag #44
Mokuna schrieb:
Welche Waffe hat dir am besten gefallen? ich fand die Vorpal - Klinge sehr gut... hat so geile geräusche von sich gegeben... Katschig*

Ich fand die Pfeffermühle ganz gut. Oder den Pferdestock. ^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #45
Ey und diese Bild - Rätsel waren auch sehr Spaßig^^ vorallem das Schach hat mir wirklich sehr gut gefallen... wirklich ein Super Spiel.

• Alice: Madness Returns Beitrag #46
Mokuna schrieb:
Ey und diese Bild - Rätsel waren auch sehr Spaßig^^ vorallem das Schach hat mir wirklich sehr gut gefallen... wirklich ein Super Spiel.

Die Bilderrätsel waren zum Teil nervig weil bei mir der Controller öfters mal das falsche Teil bewegt hat...

• Alice: Madness Returns Beitrag #47
Vielleicht war das die Katze? ^^ Perrrfekt... xD

Solche Spiele müsste es öfter geben...

• Alice: Madness Returns Beitrag #48
Mokuna schrieb:
Vielleicht war das die Katze? ^^ Perrrfekt... xD

Solche Spiele müsste es öfter geben...

Gibt es aber leider nicht. Außer man wird selbst Entwickler und programmiert welche auf Basis vom Alice-Gameplay. ^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #49
Hack´N Slay ^^ FTW :D

• Alice: Madness Returns Beitrag #50
Mokuna schrieb:
Hack´N Slay ^^ FTW :D

Fehlt eigentlich nur noch ein Alice-Spiel mit Level-System und verschiedenen Waffen mit individuellen Fähigkeiten. :)

• Alice: Madness Returns Beitrag #51
So im Devil May Cry style wäre das bestimmt nicht schlecht... wobei Alice dann als schöne erwachsene Dame durch gehen muss...

• Alice: Madness Returns Beitrag #52
Mokuna schrieb:
So im Devil May Cry style wäre das bestimmt nicht schlecht... wobei Alice dann als schöne erwachsene Dame durch gehen muss...

Und ihr Familienerbe hat sie dann angelegt - vergleichbar mit Nami aus One Piece. ;)

• Alice: Madness Returns Beitrag #53
Weil Alice ja auch so gierig ist das sie Gold anlegen muss? ... achja ich meinte Zähne!! :D

• Alice: Madness Returns Beitrag #54
Mokuna schrieb:
Weil Alice ja auch so gierig ist das sie Gold anlegen muss? ... achja ich meinte Zähne!! :D

Ich meinte jetzt im Bereich der plastischen Chirurgie anlegen. ^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #55
Wenn ich so über das Spiel nachdenke könnte man viele fortsetzungen drauß machen...

Alice: New York wo sie dann zwischen Mafia, DrogenDealer irgendwas raus finden muss... wäre nicht schlecht...^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #56
Mokuna schrieb:
Wenn ich so über das Spiel nachdenke könnte man viele fortsetzungen drauß machen...

Alice: New York wo sie dann zwischen Mafia, DrogenDealer irgendwas raus finden muss... wäre nicht schlecht...^^

Naja... Geht so. Alice gehört eher nach England bzw. London.

• Alice: Madness Returns Beitrag #57
Dann herrscht halt in England/London öhm Bandenkrieg... alice geratet mitten rein und gawusch bum auf einmal kommen Dämonen und zerstückeln England und London ... XD

• Alice: Madness Returns Beitrag #58
Mokuna schrieb:
Dann herrscht halt in England/London öhm Bandenkrieg... alice geratet mitten rein und gawusch bum auf einmal kommen Dämonen und zerstückeln England und London ... XD

Hellgate London auf Alice-Art. Hätte durchaus was. Und am Ende spielt sich alles in der Phantasie von Alice ab während sie auf dem Sterbebett liegt.

• Alice: Madness Returns Beitrag #59
So habe das Spiel komplett durch!! ISt einfach der Hammer. Unglaublich das solche Spiele nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen! Aber ich bin mir nicht gant sicher mit dem Schluss, was ist genau passiert?

Wurde sie jetzt sexuell missbraucht?? HAt der Doktor extra das Haus angenzündet um aus Alice ein psychisches Wrack zu machen um sie dann zu verkaufen? Ich checks nicht. Das Wort missbraucht wird ziemlich komisch eingesetzt? Oder für was hat er sie sonst missbraucht?

• Alice: Madness Returns Beitrag #60
Driver schrieb:
So habe das Spiel komplett durch!! ISt einfach der Hammer. Unglaublich das solche Spiele nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen! Aber ich bin mir nicht gant sicher mit dem Schluss, was ist genau passiert?

Wurde sie jetzt sexuell missbraucht?? HAt der Doktor extra das Haus angenzündet um aus Alice ein psychisches Wrack zu machen um sie dann zu verkaufen? Ich checks nicht. Das Wort missbraucht wird ziemlich komisch eingesetzt? Oder für was hat er sie sonst missbraucht?

Liegt das nicht auf der Hand?

Alice hat den Doktor, der sie therapiert hat, vor einen fahrenden Zug geworfen. Er hat damals das Haus ihrer Eltern angezündet und dabei kamen diese sowie ihre ältere Schwester um. Das Zimmer ihrer äleren Schwester war eigentlich immer offen, aber er hat die Tür zu geschlossen, so dass sie nicht raus konnte. Und da Alice nun weiß, was damals wirklich passiert ist und sich selbst gerettet hat, ist auch das Wunderland gerettet.

Und nebenbei hat er sich Geld gemacht, weil er die Kinder, die bei ihm in Behandlung waren, so weit gebracht haben, dass sie ihre Erinnerungen vergessen haben, nur noch Nummern sind und dann von irgend welchen Typen missbraucht werden. Das ist wohl Kinderstrich...

Thema:

Alice: Madness Returns

Alice: Madness Returns - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Alice: Madness Returns - Review: American McGee's Alice: Madness Returns Spicy Horse/Electronic Arts Spielzeit: Steht leider nirgendwo.. ~16 Stunden Action Adventure...
Alice: Madness Returns: http://www.ea.com/de/spiele/alice-madness-returns Ein Release Datum gibt es noch nicht habe aber schon diverse Trailer gefunden Und ein...
Alice: Madness Returns - Neuer Trailer: EA hat heute einen neuen Trailer zum Spiel Alice: Madness Returns veröffentlicht, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Mars: Mars Trailer / Video: Mars Release / Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2010. Mars vorbestellen? Wo? Nicht bekannt. Mars Demo / Beta: Wann...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben