Kommt die PS4 bald raus?

Diskutiere Kommt die PS4 bald raus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt
  • Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #1
X

xxx3

Punkte Reaktionen
0

hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #61
AW: Kommt ps4 bald raus???

ispartali32 schrieb:
Was will sony denn noch an eine Ps machen??
Die PS3 hat doch schon voll vieles , ich versteh nicht was die noch so machen wollen ;D

Wirst du schon merken, wenn sie rauskommt -.-

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #63

Streuner schrieb:
Also ich fänd so eine Glas-PS4 unfassbar hässlich. Da die PS4 vermutlich (wieder) nicht abwärtskompatibel ist, würde ich im Falle einer so wurstigen PS4 auf die Box umsteigen denk ich - außer die ist auch aus Glas :D Aber das ist alles gemschmackssache und Zukunftsgeschwafel :D

was ist denn dein problem?

was besseres kann doch nicht passieren!

ich habe eine glasversicherung. und somti eine lebenslange garantie auf diese "ps4" :D:D:D:D

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #64

Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Konsolen aus? Nach dem Aussehen??

Ist es eigentlich nicht ***egal wie die Konsole aussieht? Ihr seit echt oberflächliche Menschen...

Es kommt auf die inneren Werte an! ;) :D :p

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #65

Gerüchten zufolge soll die PS4 kein Laufwerk mehr besitzen wie die neue PSP auch. Ist aber nur ein Gerücht!
Vorstellen kann ich es mir allerdings, da ja alles auf das Download-Zeitalter hinaus läuft.
Ich denke auch das es noch ein Weilchen dauert bis die neue Playstation kommt. Die PS3 hält sich wacker und
jetzt wo sie gehacked wurde, werden mit Sicherheit ne menge Leute zuschlagen. Leider wird Sony aufgrund der
aktuellen Umstände nicht so viel davon haben. Vielleicht beschleunigen sie genau aus diesem Grund die Entwicklung der PS4.
Die PS3 ist ersmal, was den Hackschutz angeht, hoffnungslos verloren. Jetzt muss Sony sich entscheiden: Entweder die
aktuelle Konsole versuchen wieder dicht zu machen oder sich auf die neue Konsole konzentrieren und den Krieg gegen die
Hacker aufgeben. Kommt Zeit kommt Rat.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #66

Hmm, also gar kein Laufwerk find ich ja mal nicht so die tolle Idee. Man kann ja dann auch im Laden gar keine Spiele mehr kaufen, sondern nur noch online. Auch nicht jeder hat die PS3 (immer) am Netz hängen und so ne dicke Internetanbindung, dass man sich mal eben "schnell" das neue Spiel mit 20GB runterladen kann. Ausserdem kann man ja auch keine hübschen Spieleverpackungen mehr ins Regal stellen.

Ich glaub auch nicht, dass der PS3-Hack großen Einfluss auf die PS4 Veröffentlichung oder Entwicklung haben wird. Überlegt mal, wie lange die PS2 schon gemodded wurde, bevor die PS3 endlich mal rauskam. Ganz abgesehen davon, dass dieser Hack momentan noch eher was für Gurus und Experimentierfreudige ist. Eine einfache Allroundlösung ist das noch lange nicht.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #67

Genieß erstmal die PS3 ; )
Dauert wahrscheinlich noch lang genug!
Aber warum die PS4 Erwarten xD
DIe PS3 bietet suchtpotenzial und damit sollten wir uns erstmal zufrieden stellen : D

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #68

Gut dass die PS4 USB 3 haben wird, kann doch net sein dass 200GB dateisicherung 6:30 stunden dauert -.-

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #69

Ich persönlich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Konsolen
ab der nächsten, spätestens aber ab der übernachsten Generation
ganz ohne Datenträger auskommen...Es wäre sogar vorstellbar,
wenn auch aufgrund der mangelnden Austattung mit schnellen Internetverbindung
im Jahre 2011 schlecht umsetzbar, dass über einen Online-Shop
nur ein Zugriffsrecht auf ein Spiel erworben wird, welches dann über
einen Server an die Konsole gestreamt wird, wenn der Nutzer das Spiel
startet...!
Vom Prinzip her so ähnlich wie eine Online-Videothek :)

lg, pyja!

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #70

Leistung, Leistung, Leistung sag ich nur. Grafisch ansprechender, flüssiger - einfach besser.

EDIT: Ups, da hätte ich wohl erstmal zur letzten Seite gehen solen, bevor ich auf Antworten geklickt hätte... ^^

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #71

Ich hoffe die PS4 kommt sehr spät raus, weil ich meine PS3 selber zahlen musste und bis ich das Geld hatte, musste ich erst mal 5-6 Monate sparen, Hallo ? -.-

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #72

Ja klar kommt die bald raus!

Morgen kommt die PS4 - übermorgen GT6 - und nächste Woche dann der arbeitsspeicherverschlingende Cross-Game-Chat den die PS4 noch gerade so packt!^^

Ach ja und "Duke Nukem treibts bunt im Altersheim" kommt dann mit Verspätung nächstes Monat, diesmal sogar mit PS2 Grafik. :D

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #73

Banane schrieb:
Ja klar kommt die bald raus!

Morgen kommt die PS4 - übermorgen GT6 - und nächste Woche dann der arbeitsspeicherverschlingende Cross-Game-Chat den die PS4 noch gerade so packt!^^

Ach ja und "Duke Nukem treibts bunt im Altersheim" kommt dann mit Verspätung nächstes Monat, diesmal sogar mit PS2 Grafik. :D

F*** schade dass es hier keinen Danke Button gibt:D

Edit: Ohhh :eek: ich hab wohl nur auf meinen beitrag geschaut und den Danke Button nicht gesehen:eek:, peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #75

GS_Aslan schrieb:
Ich hoffe die PS4 kommt sehr spät raus, weil ich meine PS3 selber zahlen musste und bis ich das Geld hatte, musste ich erst mal 5-6 Monate sparen, Hallo ? -.-
PS4 kommt in 2-3 Jahren später raus,bin mir sicher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #76

Rasfo schrieb:
PS4 kommt in 2-3 Jahren später raus,bin mir sicher...

In 2-3 Jahren später??

Meinst du jetzt von heute aus gesehen in 2-3 Jahren oder in 2-3 Jahren gesehen noch später?^^

Sony wird den 10-Jahres-Plan schon einhalten und vor 2016 wird keine PS4 erscheinen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #77

Banane schrieb:
In 2-3 Jahren später??

Meinst du jetzt von heute aus gesehen in 2-3 Jahren oder in 2-3 Jahren gesehen noch später?^^

Sony wird den 10-Jahres-Plan schon einhalten und vor 2016 wird keine PS4 erscheinen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Entweder 2016 oder vielleicht ein oder zwei Jahre früher. Je nachdem was die Konkurrenz macht. Entweder sie werfen gleich eine neue hinterher, wenn XBox und Konsorten ihre "Neue" bringen um den Anschluß nicht zu verlieren.

ODER sie warten extra etwas länger, nachdem Konkurrenz Release, und bringen eine Konsole raus die deren technisch weit überlegen ist und dann ist 2016 wieder recht realistisch.

Aber eigentlich ist es mit wurscht. Hab mir erst letztes Jahr meine zweite 3er kaufen müssen. Von dem her kann ich noch warten.

Und die Spiele die noch kommen sind ja auch nicht zu verachten:)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #78
Ja, und die erste PS4 die rauskommt werde ich mir diesmal wahrscheinlich nicht kaufen. Irgend ein Wehwehchen hat sie sicher wieder.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #80
Diry schrieb:
So ein Gelaber... ich hab meine PS3 (60GB) auch ca. eine Woche nach Release gekauft und die hatte bis heute noch keine Macken. Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin der durch "Kinderkrankheiten" verschont wurde :D

Das nennt man Glück. Natürlich sind nicht alle betroffen. Das wäre ja auch eine Katastrophe. Aber es waren einfach zu viele.
Meine 60GB hatte 2,5 Jahre auch keine Macken gehabt und dann kam der YLOD.

Jedenfalls ist man sowohl vom Preis her als auch von den Kinderkrankheiten her der Dumme wenn man sich die Sachen gleich am Anfang holt. :)

Thema:

Kommt die PS4 bald raus?

Kommt die PS4 bald raus? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben