- Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #1
X
xxx3
- Punkte Reaktionen
- 0
hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt
ispartali32 schrieb:Was will sony denn noch an eine Ps machen??
Die PS3 hat doch schon voll vieles , ich versteh nicht was die noch so machen wollen ;D
ispartali32 schrieb:Was will sony denn noch an eine Ps machen??
Die PS3 hat doch schon voll vieles , ich versteh nicht was die noch so machen wollen ;D
Streuner schrieb:Also ich fänd so eine Glas-PS4 unfassbar hässlich. Da die PS4 vermutlich (wieder) nicht abwärtskompatibel ist, würde ich im Falle einer so wurstigen PS4 auf die Box umsteigen denk ich - außer die ist auch aus GlasAber das ist alles gemschmackssache und Zukunftsgeschwafel
![]()
Banane schrieb:Ja klar kommt die bald raus!
Morgen kommt die PS4 - übermorgen GT6 - und nächste Woche dann der arbeitsspeicherverschlingende Cross-Game-Chat den die PS4 noch gerade so packt!^^
Ach ja und "Duke Nukem treibts bunt im Altersheim" kommt dann mit Verspätung nächstes Monat, diesmal sogar mit PS2 Grafik.![]()
PS4 kommt in 2-3 Jahren später raus,bin mir sicher...GS_Aslan schrieb:Ich hoffe die PS4 kommt sehr spät raus, weil ich meine PS3 selber zahlen musste und bis ich das Geld hatte, musste ich erst mal 5-6 Monate sparen, Hallo ? -.-
Rasfo schrieb:PS4 kommt in 2-3 Jahren später raus,bin mir sicher...
Banane schrieb:In 2-3 Jahren später??
Meinst du jetzt von heute aus gesehen in 2-3 Jahren oder in 2-3 Jahren gesehen noch später?^^
Sony wird den 10-Jahres-Plan schon einhalten und vor 2016 wird keine PS4 erscheinen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Diry schrieb:So ein Gelaber... ich hab meine PS3 (60GB) auch ca. eine Woche nach Release gekauft und die hatte bis heute noch keine Macken. Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin der durch "Kinderkrankheiten" verschont wurde![]()