Kommt die PS4 bald raus?

Diskutiere Kommt die PS4 bald raus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt
  • Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #1
X

xxx3

Punkte Reaktionen
0

hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #81
Diry schrieb:
So ein Gelaber... ich hab meine PS3 (60GB) auch ca. eine Woche nach Release gekauft und die hatte bis heute noch keine Macken. Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin der durch "Kinderkrankheiten" verschont wurde :D

Was heißt hier Gelaber? Hier im Forum hatten schon einige nen YLOD. Meine hatte nach gut 3 Jahren einen, ich hatte sie sogar zum Release nach Hause geschickt gehabt. Ein Freund von mir hat schon seine dritte Tausch-Konsole

Oder gibt doch mal YLOD als Suchbegriff bei Google ein und schau mal wieviele Treffer es gibt.

Aber damit du es nicht tun musst: Ergibt 1.970.000 Treffer. Scheint also ein Problem zu sein das wohl etwas häufiger vorkommt.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #82
Wenn man selbst nicht betroffen ist reagiert man meistens so.
Ich hatte damals auch so eine große Klappe bis es mich dann selbst traf. :)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #83
Banane hat es genau getroffen :D Klar fast jede neue Konsole hat Kinderkrankheiten aber flucht doch nicht gleich: "Kauf ich mir erst später" nur weil man eben Pech haben kann und genau so eine Konsole erwischt.
@Banane. Naja ich muss halt meistens die neuesten Sachen sofort haben hehe :D Aber eben nicht alles.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #84
Diry schrieb:
Banane hat es genau getroffen :D Klar fast jede neue Konsole hat Kinderkrankheiten aber flucht doch nicht gleich: "Kauf ich mir erst später" nur weil man eben Pech haben kann und genau so eine Konsole erwischt.
@Banane. Naja ich muss halt meistens die neuesten Sachen sofort haben hehe :D Aber eben nicht alles.

Da hast du ja schon Recht. Aber es ärgert schon wenn man für eine Konsole über 600€ zahlt und die kurz nach Garantieablauf den Geist aufgibt.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #87
Wäre irgendwie schon dumm. Wobei 2013 eigentlich ein recht realistisches Jahr sein könnte.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #88
Naja das ist schwer zu sagen. Ich habe das Gefühl die Konsole kommt jetzt erst richtig ins Rollen. Sie haben nun schon recht viele Konsolen vekauft. Ich weiss nicht ob Sony noch immer rote Zahlen schreibt bei jeder verkauften Konsole.
Ich würde eher mit 2014 -2015 rechnen. Die Frage ist halt eben wie viel Potenziall in der Konsole steckt. Wenn wird das schon erreicht haben, dann wird es vielleicht doch eher 2013.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #89
Ne, Sony hat seit nem Jahr oder so die Gewinnschwelle erreicht mit dem Verkauf der PS3.
Es werden aber immer mehr Stimmen der Entwickler laut, die die Technik der Konsolen kritisieren. Bei Rage z.B hieß es, dass es nen Fehler war, zuerst auf den Konsolen zu programmieren usw.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #90
Rasfo schrieb:
PS4 kommt in 2-3 Jahren später raus,bin mir sicher...
das sagte ich doch... mal sehen ob es stimmt! ^^

Banane, vor 2016 kein PS4? LOL! Kann mir nicht vorstellen und kann nicht lange warten xD

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #91
Rasfo schrieb:
Banane, vor 2016 kein PS4? LOL! Kann mir nicht vorstellen und kann nicht lange warten xD

Wollt ihr so bald wie möglich eine neue Generation?
Also ich nicht. Mir wäre es lieber wenn die PS4 noch später als 2016 kommen würde. Die sollen doch mal das was sie jetzt haben perfektionieren. Aber immer wird nur neues rausgehauen, die Entwickler kommen damit dann wieder nicht zurecht und was folgt sind schlechte Umsetzungen.

Ich will vor 2016 jedenfalls keine PS4 sehen. :)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #92
Vor 2016 nichts zu wollen kann ich nich sagen.
Die aktuellen Generationen stoßen bestimmt bald an ihre Grenzen und jetzt wo alle
so grafikgeil sind, werden sie in spätestens 2 Jahren in die Röhre kucken, weil alles
gleich aussehen wird, zwar gut, aber gleich.
Und eine PS4 heißt nich, dass es wieder Umsetzungsprobleme gibt. Sony sollte daraus
gelernt und sich vorgenommen haben, die PS4 Entwickler-freundlicher zu gestalten.

Ich setze so auf 2014.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #93
Ja gut, aber eins muss die PS4 mal unbedingt können: PS3 Spiele abspielen. Ansonsten wärs echt nicht sauber von Sony.

Und grafikgeil? Ich ja, aber viele andere anscheinend nicht wie man oft liest. :)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #94
Doch dazu zähle ich mich auch. Pixelzähler. Wenn die PS4 kommt soll sie doch wieder ein Schritt vorwärts sein was deie Grafik betrifft.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #96
@IAmNotDrunk

Du bist ja lustig, guck mal eine Seite vorher!

YouAreDrunk!! ;)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #97
YouAreDrunk, Kein Lust alle Beträge durchzulesen? :p

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #99
Banane schrieb:
Wollt ihr so bald wie möglich eine neue Generation?
Also ich nicht. Mir wäre es lieber wenn die PS4 noch später als 2016 kommen würde. Die sollen doch mal das was sie jetzt haben perfektionieren. Aber immer wird nur neues rausgehauen, die Entwickler kommen damit dann wieder nicht zurecht und was folgt sind schlechte Umsetzungen.

Ich will vor 2016 jedenfalls keine PS4 sehen. :)

Hey,
ich auch nicht, von mir aus kann es noch 4-5 Jahre dauern, bis ich erwachsen bin.
Ich genieße es, das (für mich) beste auf dem Markt zu besitzen.
Da das jetzt in meinem Alter nicht so oft ist, kann das ruhig noch laaaaaaange so bleiben.
Keine neue PlayStation, lieber mal gute, neue Firmwares mit gescheiten Optimierung und noch besser neuen Funktionen/Features ohne 3D-Schnick-Schnack.
Grüße,
BlackAngel

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #100
...und von vernünftigen Games mal ganz zu schweigen.
Nich nur irgendwelche Fortsetzungen, die jedes Jahr oder bald sogar 2 mal im Jahr kommen.

Ich denk ja, zB Grasshopper wird noch (weiterhin) eine wichtige Rolle spielen, was frische Spiele angeht.

Thema:

Kommt die PS4 bald raus?

Kommt die PS4 bald raus? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben