- Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #1
X
xxx3
- Punkte Reaktionen
- 0
hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt
Diry schrieb:So ein Gelaber... ich hab meine PS3 (60GB) auch ca. eine Woche nach Release gekauft und die hatte bis heute noch keine Macken. Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin der durch "Kinderkrankheiten" verschont wurde![]()
Diry schrieb:Banane hat es genau getroffenKlar fast jede neue Konsole hat Kinderkrankheiten aber flucht doch nicht gleich: "Kauf ich mir erst später" nur weil man eben Pech haben kann und genau so eine Konsole erwischt.
@Banane. Naja ich muss halt meistens die neuesten Sachen sofort haben heheAber eben nicht alles.
das sagte ich doch... mal sehen ob es stimmt! ^^Rasfo schrieb:PS4 kommt in 2-3 Jahren später raus,bin mir sicher...
Rasfo schrieb:Banane, vor 2016 kein PS4? LOL! Kann mir nicht vorstellen und kann nicht lange warten xD
Rasfo schrieb:YouAreDrunk, Kein Lust alle Beträge durchzulesen?![]()
Banane schrieb:Wollt ihr so bald wie möglich eine neue Generation?
Also ich nicht. Mir wäre es lieber wenn die PS4 noch später als 2016 kommen würde. Die sollen doch mal das was sie jetzt haben perfektionieren. Aber immer wird nur neues rausgehauen, die Entwickler kommen damit dann wieder nicht zurecht und was folgt sind schlechte Umsetzungen.
Ich will vor 2016 jedenfalls keine PS4 sehen.![]()