GT5 - eine Enttäuschung?!

Diskutiere GT5 - eine Enttäuschung?! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja da hast du recht. Wenn ich nicht F1 gespielt hätte dann wäre es mir mit der ki wohl auch total egal. Naja das werden sie wohl nicht patchen können.
  • GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #101
Ja da hast du recht. Wenn ich nicht F1 gespielt hätte dann wäre es mir mit der ki wohl auch total egal. Naja das werden sie wohl nicht patchen können.

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #102
ja aber sorry Leute,ihr müsst das schon mal subjektiv sehen(oder obektiv? Ich verwechsle das immer) .Die KI ist wirklich alle unterste Schublade.Die ist wirklich fast peinlich.Wie du sagts mod1982 die KI in F1 war der Burner.So sieht man was technisch möglich wäre.Aber es hat sich wirklich NICHTS an der KI geändert und das nach so langer Entwicklung.Und das ist schon auch ein bisschen schade.

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #103
Ha, das Video ist ja mal geil. Genau das meinte ich, mit der doofen KI. Ich hab mir schon ein paar mal gedacht, ob ich gerade eigentlich ein Rennen oder Autoscooter fahre.
Naja, dann bin ich mal gespannt, was diese KI denn so tut, wenns Schaden gibt. Fällt dann das halbe Feld nach der ersten Kurve wegen Totalschaden aus? Ich bin gespannt.

Du meintest übrigens objektiv. In dem Fall aber egal, ob objektiv oder subjektiv... es gibt wohl niemanden, der diese KI selbst subjektiv gut findet. ;)

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #104
Hallo,

bin PS3 Neuling und würde mir gerne ein Rennspiel (nur kein F1 bitte) zulegen. Mein letztes Rennspiel war Need for Speed Undergrund 1(!) für den Gamecube (!!) und mir hat die Richtugn schonmal sehr gut gefallen (inkl. Autos tunen etc.) Nun weiß ich überhaupt nicht was Sache ist :(
War auf GT5 sehr gespannt aber die Rezensionen haben mich was unsicher gemacht. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Spiele in die engere Auswahl kommen?
Viele Grüße

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #105
Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn du wert auf realistische Fahrphysik legst, ist GT5 das Richtige für dich. Ist dir die Fahrphysik nicht wichtig, gibts auch für die PS3 genug NFS Teile.

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #106
lilatoastbrot schrieb:
Und wieder mal ein Bericht von einem Noob der keine Ahnung hat...

Von mir aus kannste die Disc kaputt machen genauso wie sikopath....
2 Anfänger Online weniger im weg

:confused:

Wie alt bist du denn sag mal ?

Schrieb wer irgendwas von Anfänger ?

Ich spiele GT seit dem ersten Teil ohne jemals eine Fahrhilfe alla Traktionskontrolle oder ähnlichem benutzt zu haben. Es stören halt einige Dinge über die man als Autonarr einfach nicht hinwegsehen kann. Aber ich kann verstehen wenn du so unkorrekt rüberkommst, mit 14 war ich genauso :cool:

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #107
Jungs, bekriegt euch auf der Strecke und nicht hier im Forum!

@ Yushi: Burnout Paradies ist nen ziemlich cooles Rennspiel. Hat aber wenig mit Realität zu tun;)

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #108
Wie sollen wir uns denn auf der Strecke bekriegen , wenn die sowieso alle das Spiel verkaufen !? xD
( Von mir aus jeder Zeit ;D Aber meistens gehen dann die die überholt werden einfach raus oder fahren einfach
mit voller Wucht in dein Auto , als ob sie nur Wasserstoff-Atome im Kopf hätten )
P.S. das soll nicht heißen das ihr solche seit

Es stören ja ausgerechnet die Sachen im neuen Spiel Gran Turismo 5....
Es kommt mir immer so vor als würden die Menschen ein perfektes Spiel verlangen =)
Gibt es auf unserer geliebten Erde ein perfektes Spiel ? Wohl eher nicht.

Und mich jetzt durch meine Forum-Einträge als unkorrekt zu definieren....
Ich komme einfach so unkorrekt rüber weil ich ein absouluter Autonarr bin, der nicht einsehen will
das so viele Sachen an GT5 Scheiße sind.

Außer ein, zwei Sachen wie das ständige neu Laden ( was schon immer bei der GT-Reihe so war )
find ich das Spiel einfach obergeil.

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #109
Naja der Online Modus funktioniert auch nicht immer.

Aber perfektes Spiel: Zelda Ocarina of Time. War das nicht ein perfektes Spiel??

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #110
naja die vorgänger waren auch perfekt und mit ein paar patches wird es gt5 vielleicht auch noch.

OT: Und ja zelda war schon perfekt!!!

• GT5 - eine Enttäuschung?! Beitrag #111
Ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben soll darum schreibe ich es einfach in beide :)

Ich finde alle die sich hier so über die Grafik beschwert haben (auch ich) sollten das mal lesen.Es ist doch beeindruckend was Polyphony im Hintergrund geleistet hat.Was man eben auf den ersten Blick nicht sieht.
Ist zwar ein langer Text aber sehr interessant und aufschlussreich!!

Thema:

GT5 - eine Enttäuschung?!

GT5 - eine Enttäuschung?! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 Tuning Festival: eine news am rande... Fahrer aller Welt, startet Eure Motoren Edle Schlitten, chromblitzende Felgen und heiße Lackierungen - vom 05. bis 06...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben