Fragen rund um GT5

Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nicht nur im 4er, sondern in allen 4 vorherigen Teilen (Prologe weiß ich nicht). Ich kann mich leider nur wiederholen: An GT5 stören einfach...
  • Fragen rund um GT5 Beitrag #61
Driver schrieb:
nein im ernst, in gt4 ging das doch auch? Die können das doch nicht einfach vergessen haben?
Nicht nur im 4er, sondern in allen 4 vorherigen Teilen (Prologe weiß ich nicht).
Ich kann mich leider nur wiederholen: An GT5 stören einfach massig Kleinigkeiten. Es gibt zwar einige (große) Neuerungen, aber leider auch viele kleine Rückschritte. Und bevor jetzt der nächste wieder anfängt, dass aber ja die Grafik toll sei: Grafik ist nicht alles.

• Fragen rund um GT5

Anzeige

• Fragen rund um GT5 Beitrag #62
Folgendes und zwar bin ich gerade dabei die Rallye Spezialevents zu machen hab mir nen Lancia Delta gekauft.Beim Einfachen hatte ich nur bisschen Probleme mit der Asphalt Rallye Schnee und Schotter locker paar Sekunden vorsprung.Jetzt das selbe Spiel auf Mittel nur viel extremer im Schnee hatte ich sogar 1:09min Vorsprung aber auf Asphalt keine Schnitte in der ersten WP schon 3sec langsamer woran kann das liegen.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #63
wie viel kw sind den zugelassen?wie stark ist dein lancia?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #64
Also ich bin ganz knapp darunter es sind 258kw zugelassen und ich hab 253kw.
Hast du das den schon gemacht?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #65
hab nur das amateur...
also ich wuerde dir fuer die rally rennen,n evo oder n subaru empfehlen...also zumjindest wenn der rally mode halbwegsrealistisch ist^^
hat denn der lancia 4 mal 4?
hab bei amateur den integra type r genommen

• Fragen rund um GT5 Beitrag #66
Also ich find den Wagen eigentlich top hab eben auch irgendwo nen Lancia Delta Rally Car gewonnen.Der hat aber schon 324kw hoffe den kann ich dann für schwer benutzen.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #67
RIKIMARU44 schrieb:
Folgendes und zwar bin ich gerade dabei die Rallye Spezialevents zu machen hab mir nen Lancia Delta gekauft.Beim Einfachen hatte ich nur bisschen Probleme mit der Asphalt Rallye Schnee und Schotter locker paar Sekunden vorsprung.Jetzt das selbe Spiel auf Mittel nur viel extremer im Schnee hatte ich sogar 1:09min Vorsprung aber auf Asphalt keine Schnitte in der ersten WP schon 3sec langsamer woran kann das liegen.

Kleiner Tipp:
Fahr die Loebrally, wenn vom Level her möglich, auf Gold.
Da gewinnst Du den C4 WRC von Loeb. Damit sind die Rallys ein Kinderspiel.

Kann man aber erst bei der zweiten Stufe der normalen Rally einsetzten.

(klickbar)

Medic

• Fragen rund um GT5 Beitrag #68
Hey Medic ich dank dir erstmal alles zusammen hab ich jetzt ca. ne Stunde für alles gebraucht.Hatte am ende auch wieder meine 15sec Vorsprung der Tipp war echt Goldwert :) gruss RIKIMARU44

• Fragen rund um GT5 Beitrag #69
Suche auch noch nach nem passenden wagen und werd mir wohl nen evo holen....
die Loebrally auf Gold fahren.. einfacher gesagt als getan.. :)

EDIT Frage an RIKIMARU44

mit dem C4 WRC haste das geschafft?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #70
@zobelnator
sag mal wie gut kennst du dich im Motorsport aus?

Du sagst ernsthaft das du diese Reisschüssel genommen hast für die Rally und fragst dann auch noch ob der Lancia überhaupt 4x4hat??

Auszug aus Wikipedia:
Mit sechs Marken-WM-Titeln in Folge war und ist der Lancia Delta das erfolgreichste Rallye-Fahrzeug der Motorsport-Geschichte.

Das Problem ist nur das in GT die japanischen Wagen immer am besten laufen

Link:

• Fragen rund um GT5 Beitrag #71
@sir olli dachte auch das die Loeb Rallye schwer ist hab die aber in ner halben Stunde geschafft.Das erste hat ich sofort 3sec Vorsprung bei 2,3 jeweils 3 Versuche und schon hatte ich den WRC C4 damit ist es echt nur Formsache.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #72
@ RIKIMARU44:
Also mit dem Lancia Delta haste das gemacht, oder?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #73
Ja also Rallye Spezial Einfach alle und Mittel Schnee und Schotter die Asphalt Sache wie oben beschrieben halt mit dem WRC04 aus dem Loeb Spezial.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #74
ok, danke... teste ich dann mal aus. ;)

• Fragen rund um GT5 Beitrag #75
ich hatte keinen genug starken 4 mal 4 wagen gefunden deswegegn musste ich den leider nehmen...ging aber einigermasen.
wollte ja evo und,oder subaru nehmen aber die waren eben zu stark.Und sry ich bin leider kein rally experte,kenn hald nr die bekanntesten wagen ala stratos oder evo.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #76
Stratos ist doch Lancia :p Der Integrale war in GT4 schon der Hammer

• Fragen rund um GT5 Beitrag #77
den mein ich ja :D is aber n anderer wie der delta

• Fragen rund um GT5 Beitrag #78
Der Integrale ist ein Delta(sorry wegen meiner Klugscheisserrei), aber hier der Beweis:

mit Bild:
1988_Lancia_Delta_Grp_A_Abarth_Integrale_Rally_Car_Rear_1.jpg

• Fragen rund um GT5 Beitrag #79
So heisst der doch auch "Lancia Delta HF Integrale", hat jemand was anderes behauptet? :D
Oder hab' ich was verpasst? :p Mit "Den mein' ich ja" meint zobelnator doch den Stratos oder nicht? Naja, egal ich sag nichts mehr xD

• Fragen rund um GT5 Beitrag #80
jo hatte ich xD

Thema:

Fragen rund um GT5

Fragen rund um GT5 - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben