Fragen rund um GT5

Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich hätte da auch noch ne frage und hoffe auf schnelle antwort. zur zeit ist beim gebrauchthändler bei mir ein Audi A4 04 Race-Car (DTM Version)...
  • Fragen rund um GT5 Beitrag #141
ich hätte da auch noch ne frage und hoffe auf schnelle antwort.

zur zeit ist beim gebrauchthändler bei mir ein Audi A4 04 Race-Car (DTM Version) zu kaufen für 940000. ich will in meiner garage auf jedenfall ein DTM fahrzeug haben und da ich Audi fan bin, natürlich unbedingt ein Audi-DTM wagen! möchte nur wissen sollte ich jetzt zuschlagen und den kaufen, oder kann man den noch gewinnen und gibt es vieleicht auch noch ne neuere version von den???

• Fragen rund um GT5

Anzeige

• Fragen rund um GT5 Beitrag #142
habe mir jetzt mal die fahrzeugliste angeschaut und es gibt anscheinend keine neuere version davon. da hier keiner sagen kann ob man den gewinnen kann, werde ich zuschlagen und den in meiner sammlung hinzufügen :).

• Fragen rund um GT5 Beitrag #143
also soweit ich weiß kann man den nicht gewinnen.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #144
So, habe seit ein paar Tagen GT5.
Gibt es bei den Fahrzeugen überhaupt keinen Leisungsindex, der auf einem Blick erkennen lässt, wie gut das Auto ist?
Gut, es gibt die Fahrzeug Levels. Aber irgendwie tue ich mich schwer damit einen 76er Golf GTI mit Level 0 von einem Lexus IS200 oder Lupo GTI zu unterscheiden.
Also bei Forza 3 gibt es z.B. eine Fahrzeugklasse und einen Leistungsindex innerhalb dieser Klasse...

• Fragen rund um GT5 Beitrag #145
forza is auch für xbox-user .... wundert mich, dass die denen das noch nicht aufgemalt haben :D

der leistungsindex bei gt5 steht beim autokauf immer oben und is eigentlich aussagekräftig genug. ich finds nur schaden, dass bei manchen conceptcars die daten unvollständig sind, aber das war ja schon immer so ...
das level bei den wagen steht für dein level, welches du haben musst, damit du den karren fahren kannst.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #146
Lastdino schrieb:
Aber irgendwie tue ich mich schwer damit einen 76er Golf GTI mit Level 0 von einem Lexus IS200 oder Lupo GTI zu unterscheiden.
Was soll bitte ein Fahrzeuglevel sein? Du hast alle wichtigen Daten da, Leistung, Gewicht, Drehmoment, etc... Und was soll dir ein "Fahrzeuglevel" bringen? Mit einem Golf kannst du trotzdem nicht im Lupocup mitfahren, selbst wenn die den gleichen fiktiven "Fahrzeuglevel" hätten.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #147
Buuuh schrieb:
Was soll bitte ein Fahrzeuglevel sein? Du hast alle wichtigen Daten da, Leistung, Gewicht, Drehmoment, etc... Und was soll dir ein "Fahrzeuglevel" bringen? Mit einem Golf kannst du trotzdem nicht im Lupocup mitfahren, selbst wenn die den gleichen fiktiven "Fahrzeuglevel" hätten.
Ok, das mit der Levelangabe hatte ich falsch verstanden. Diese Angabe bezieht sich auf meinen eigenen Level. Kann also nur Autos kaufen, die bis zu meinem eigenen Level reichen...

• Fragen rund um GT5 Beitrag #148
Hab da mal ne Frage zum Driften mit 4x4 Autos:

Ich stelle meinen GTO TwinTurbo (voll aufgetuned), quer, lass die Lenkung gerade und bleibe voll auf dem Gas stehen. Gegen Ende des Drifts, also wenn sich der Wagen wieder fängt, zieht der immer nochmal stark zum "Kurven"äusseren.
Mir ist das jetzt auch beim Audi Le Mans Quattro 03 aufgefallen, aber nicht ganz so stark.
Mein Gallardo LG-560 tut das aber gar nicht. Ich hatte bei allen 3 Autos das Drehmomentdiff auf 40% vorne und 60% hinten.
An was kann das liegen?

Achja, und hat man in den Drifttrainings eigentlich Reifenverschleiß? Die müssten doch da eigentlich weggehen wie Butter in der Mikrowelle, hab da aber noch nichts bemerkt.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #149
der Gallardo hat Mittelmotor,daran leigts denk ich
Ich denk nicht bin glaub ich nur 1 driftrennen gefahren

• Fragen rund um GT5 Beitrag #150
zobelnator schrieb:
der Gallardo hat Mittelmotor,daran leigts denk ich
Ich denk nicht bin glaub ich nur 1 driftrennen gefahren

Hm, das dürfte aber eigentlich nur das Unter- oder Übersteuerverhalten verändern, aber keinen "Richtungswechsel" verursachen. Dank MH hab ichs Gewicht weiter hinten und dann noch mehr Antrieb hinten als vorne, dann würde ich erwarten, dass er sich eher noch mehr übersteuert. Mit Motor vorne und damit hinten leichter müsste das noch extremer sein. Also genau das Gegenteil, von dem was ich hier habe. Oder lieg ich da falsch?

Da fällt mir grad auf, beim Gallardo steht 4x4, beim Ferrari MH... ist ja dann eigentlich auch unkonsequent, denn der Gallardo ist ja eigentlich MH, aber nicht mit Heckantrieb, sondern eben 4x4.... *verwirrtbin*

• Fragen rund um GT5 Beitrag #151
Ja das der Gallardo nicht als MH benutzt werden konnte hat mich auch schon geärgert als ich ihn für das MH Event verwenden wollte und es nicht ging.
Nun ja dafür hab ich ja jetzt nen F430 ist eigentlich auch nicht schlecht die Kiste.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #152
BadCompany schrieb:
Ja das der Gallardo nicht als MH benutzt werden konnte hat mich auch schon geärgert als ich ihn für das MH Event verwenden wollte und es nicht ging.
Nun ja dafür hab ich ja jetzt nen F430 ist eigentlich auch nicht schlecht die Kiste.

Ahja, stand da gestern etwas aufm Schlauch :D Klar darfst du mit dem Gallardo das MH-Rennen nicht fahren, weil Mittelmotor mit Heckantrieb vorrausgesetzt wird. Nur bei den 4x4 unterscheiden sie nichtmehr, wo der Motor sitzt, also müsste es egtl noch F4x4 und M4x4 geben.... War aber in allen alten Teilen auch schon so.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #153
Wie kann man eigentlich unterscheiden, ob man Intermediate oder Regenreifen fahren sollte? Ich lasse gerade den B-Spec Fahrer rumkurven, und der will dauernd an die Box. Es regnet, also hab ich Regenreifen drauf. Aber ka, man sieht ja nicht, ob da jetzt nur die Strasse feucht ist, oder ob da richtig Wasser drauf steht....

Edit: Der wollte jetzt sogar normale Rennreifen aufziehen... das versteh mal einer.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #154
GT5 seit Ptach 2.06 total instabil

Hab so das Gefühl das GT5 seit dem neuesten Patch noch schlechter läuft als vorher. Oftmals komm ich weder in die Saisonrennen rein, noch das ich zum Onlineautohändler reinkomm. Ebenso hängt sich das Game nach einem Autokauf oder noch dem eigentlichen Start des GT-Modus komplett auf. Vor dem Patch war das nicht so. Was kann man da tun?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #155
AW: GT5 seit Ptach 2.06 total instabil

Das liegt wohl an was anderem als an dem Patch. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Und aufgehängt hat sich GT bei mir noch nie.

Basic1984 schrieb:
Hab so das Gefühl das GT5 seit dem neuesten Patch noch schlechter läuft als vorher. Oftmals komm ich weder in die Saisonrennen rein, noch das ich zum Onlineautohändler reinkomm. Ebenso hängt sich das Game nach einem Autokauf oder noch dem eigentlichen Start des GT-Modus komplett auf. Vor dem Patch war das nicht so. Was kann man da tun?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #156
seit dem Update nichtmehr aufgehängt...
mal abwarten

• Fragen rund um GT5 Beitrag #157
Hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund um GT5 Beitrag #158
HDD-KABEL schrieb:
Hallöchen
Habe bei Spezial mit Jeff Gordon Nascar und alles in Gold außer in Mittel 1xSilber alles Gold habe
ein Ford bekomme und ein Muscle Car es steht alle rennen bei Fortgeschritten auf gold dann bekommt man einen Nascar keinen bekommen -.-

1.Problem

Like The Wind habe ich bei Indy locker durch gespielt komme, aber bei Daytona nicht weiter spiele leider zurzeit nur offline keinlust online zu spielen.
Habe 1Mio Cr.
Bugatti hoch getuned
Corvette auch hoch & mit Rennmodifikationen.

HELP :)

WTF??? Was willst du uns eigentlich mitteilen???

• Fragen rund um GT5 Beitrag #159
Dazu fällt mir nur ein: Finger weg von den Drogen! :D

• Fragen rund um GT5 Beitrag #160
coastguard schrieb:
Dazu fällt mir nur ein: Finger weg von den Drogen! :D

Sorry war nicht mehr derselbe ist etwas spät gewesen
Ist egal hat sich geklärt

Kann mir jemand sagen wie viel der Formula GT kostet ?
& wie schnell ich Cr bekomme habe 2 Mio. Cr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen rund um GT5

Fragen rund um GT5 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben