Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen rund um GT5
Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Classic Racer gibts ein trick, kannst im link Gamersmind lesen.
Fragen rund um GT5 Beitrag #121
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
mZaMaGoo schrieb:
Moin .. mit welchem Auto fahrt ihr das Experten Rennen: "GT Allstars" (ich glaube das heißt so, unten mite) und das rennen "Classic Racer" (Mitte Links) .. bekomme beide nicht so ganz auf die Reihe .. bzw. habe noch kein passendes Auto ..
Meinst du den Trick mit dem Geburtstag und dem 20.000.000 Auto? der klingt interessant .. ABER .. gehen keine Daten verloren, wenn man auf der playse mehere Accs hat? hab keinen bock, dass der Speicherstand von meinem haupt acc im ARSCH ist wegen so nem trick !?! ..
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #124
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ne habe nirgens gegenteiliges gelesen oder gehört.
Bei mir hat es auch wunderbar funktioniert.
Ich hab den Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67 bekommen.
Wichtig ist das Jahr das du angibst, den das auto bekommst aus dem Geburtsjahr. z.B. 09.12.1967
Fragen rund um GT5 Beitrag #125
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo hab ich auch schon bei ps3 trophy gelesen... Da haben es viel gemacht und nix ist passiert.
@Jonny_F kann man die Kiste verkaufen?? Bekommt man sie mit mehreren Acc mehrmals?? Wäre die Einfachste Möglichkeit an viel Kohle zu kommen
Fragen rund um GT5 Beitrag #127
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hab ich noch nicht probiert ! Mehrere accounts zu machen. Und zu Verkaufen.
Veile sagen man kann nur 4 Accounts auf der PS3 machen ich hab jetzt 4 keine ahnung muss mal probiren.
Fragen rund um GT5 Beitrag #128
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Habt ihr denn so viele Emailadressen??? pro account braucht ihr eine!?!?!
Fragen rund um GT5 Beitrag #129
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Sorry aber das ist doch absoluter Käse CHEATER!!!
Fragen rund um GT5 Beitrag #130
Sir Olli
Punkte Reaktionen
0
jip, sowas is echt Käse!
Mir hat das damals bei GT 4 mit dem Rally Wagen auch nicht gefallen... einfaches rennen und dann nen Auto für 265.000 verkaufen....
Fragen rund um GT5 Beitrag #131
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Aber mal was anderes hab gerade die GT Allstars abgeschlossen und nen Amuse Carbon R gewonnen.Danach hab ich dann irgend so nen Gutschein bekommen da stand sie sind 100 Runden oder 2000km auf einer Strecke gefahren.Dann mach ich das ding auf und denk so bestimmt ein mittelklasse Japaner oder Concept X und was seh ich da ein Audi R10 Tdi Race Car für 4.750.000Cr
Fragen rund um GT5 Beitrag #132
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Leute mal kurz was anderes. gibt es eigentlich ne möglichkeit die rundenrekorde online zu sehen. also so wie in der academy??? Also ich meine sowas gabs sogar bei shift und hier nicht?? Ich fände es schon cool die zeitrennen online mit freunden vergleichen zu können???
Fragen rund um GT5 Beitrag #133
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Cheat oder nicht bleibt jedem sebst überlassen! Ich hab die karre gebraucht und hab nicht vor jetzt mein PS3 mit accounts vollzumüllen. Ein mal war für mich OK.
@ mod1982
Man braucht keine richtigen E-Mail accounts wenn man die zwei häckchen bei der account erstellung weg läst.
Fragen rund um GT5 Beitrag #134
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hat jemand das Nascar Spezial auf schwer schon beim zweiten hab ich Gold doch beim ersten und dritten mach ich irgendwas falsch.Sollte man da überhaupt bremsen und läuft wirklich alles auf die letzte Kurve hinaus.Fahre immer solide auf drei aber irgendwie fehlt mir am ende der Speed oder 500m mehr.
EDIT: Lol habs geschafft einfach das ABS ausgestellt und schon hat ichs wusste doch das es nicht an mir lag.
Fragen rund um GT5 Beitrag #135
B
buckthelaw
Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe eine allgemeine Frage zu GT 5 (bekomme es wohl erst Freitag).
Ist es möglich, sich z.B. in der Garage in das Auto "zu setzen" und sich im Cockpit umzusehen (natürlich nur bei den Premium Karossen)?
Wäre Klasse!
Danke.
Fragen rund um GT5 Beitrag #136
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Nein, in der garage kann man nicht die cockbit ansicht sehen. Nur wärend der fahrt, und rundum nur wenn man die tasten umstellt. Ansonst nur nach vorne und hinten.
Fragen rund um GT5 Beitrag #137
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hat schon einer die DTM Serie gemacht finde da nur einen Neuwagen von Lexus beim Händler gibts da keine Alternative.Und die American Championship wollte ich mit dem Cadillac Cien machen reicht aber nicht,sollte ich mir ne Viper kaufen oder die ZR1 bzw welche hat das bessere Handling.
Ich habe den TT DTM schon als Gebrauchten gesehen(falls der zugelassen ist, bin noch nicht soweit)
Fragen rund um GT5 Beitrag #139
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
@ RIKIMARU44
American Championship:
habe ich mit der Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 gemacht.
Richtige monster maschiene, hat mir einiges an Cr. heim gebracht.
Fragen rund um GT5 Beitrag #140
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
RIKIMARU44 schrieb:
Und die American Championship wollte ich mit dem Cadillac Cien machen reicht aber nicht,sollte ich mir ne Viper kaufen oder die ZR1 bzw welche hat das bessere Handling.
Ich hab die mit der Viper SRT10 ACR 08 gemacht, voll aufgetuned auf ca. 730kW wars überhaupt kein Problem. Die Viper hatte ich mir schon vor langer Zeit gekauft, für die Musclecarrennen und weil ich die sowieso haben wollte, weil ich die Kiste einfach nur hammergeil finde
Welche von den beiden das bessere Handling hat, kann ich dir nicht sagen, weil ich die andere nicht hab. Ich bin aber mit dieser Viper im Gran Turismo Championship (das bei Expertenrennen in der Mitte ganz unten), schon auch schon auf Gesamtplatz 4 gekommen. Man kann die also durchaus auch fahren
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...