Fragen rund um GT5

Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat schon einer das Like the Wind Event geschafft?Die fahren da echt wie die Berserker hätte ich schon ein Schadensmodell,wär mein Auto jetzt Schrott.
  • Fragen rund um GT5 Beitrag #101
Hat schon einer das Like the Wind Event geschafft?Die fahren da echt wie die Berserker hätte ich schon ein Schadensmodell,wär mein Auto jetzt Schrott.

• Fragen rund um GT5

Anzeige

• Fragen rund um GT5 Beitrag #102
Ich habs auch noch nicht...
Mit dem Lambo Murciélago und dem Ferrari Enzo habe ich es versucht... sehe da auch keine Sonne...
Zumindest bei dem zweiten Rennen, das erste habe ich auf Silber mit dem Murciélago...

Mit welchem hast Du es versucht RIKIMARU44?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #103
Du hast nen Enzo kostet der nich 1000000Cr nicht schlecht.
Pagani Zonda R`09 krieg bald nen Anfall mit den Gegnern so Rüpelhaft wie die heizen, bei über 300km/h einfach mal ins Heck donnern macht ja nix.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #104
wenn die dir mit über 300kmh ins heck brettern kann das nur eine botschaft für dich haben .... fahr schneller! :D

• Fragen rund um GT5 Beitrag #105
ok also ich denke meine fragen haben sich seit gestern von selbst beantwortet.

das internet hat wirklich wegem dem spiel bzw. dem server des spiels rum gesponnen. gestern war der server anscheinend nicht überlastet und ich konnte auf freie lobby zugreifen. ausserdem hat er mein konto nicht gekappt.

das andere mit dem schalt probs kam daher, das ich die autos ans limit oder wahrscheinlich darüber hinaus gebracht habe. wenn man ein bischen sorgsamer fährt schaltet er auch runter :).

p.s. jetzt fehlt mir nur noch die S-lizenz auf gold

• Fragen rund um GT5 Beitrag #106
Like the Wind hab ich schon alles auf gold mit einer "Corvett" mit Rennmodifikation. War eigentlich ganz einfach. Welche Corett genau editier ich später wenn ich daheim bin.

Edit:

Corvett ZR1 ´09 "Rennmodifiziert + Tuning + Weiche Rennreifen"

• Fragen rund um GT5 Beitrag #107
hmmm fuer wie der wind bracuh ich noch n level up^^
krieg im moment aber das gt allstar event nich auf die reihe

• Fragen rund um GT5 Beitrag #108
Die Corvette haben irgendwie alle ich habs gestern auch noch hinbekommen, nachdem ich gemerkt hatte das auf meinem Zonda R`09 die harten statt der weichen Reifen drauf waren.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #109
Dann rat ich dir Level erstmal hoch !!
DENN !!! bei Like the Wind bekommst das RACE CAR der bei dem allstar event ziemlich gut ist.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #110
okay danke fuer den tipp !!

• Fragen rund um GT5 Beitrag #111
Fahr am besten immer weiter den Turbo Event High Speed Ring hab ich auch gemacht.Nachdem ich gestern das Like the Wind abgeschlossen habe wollte ich mal sehen wie mein Testfahrer sich anstellt.Natürlich mit dem Minolta Race Car gegen F40 und sowas 10 Runden ende 6 Runde schon am überrunden.Hätten dem nicht alle im Weg gestanden wär er noch schneller gewesen bestzeit 1:02:463 mit harten Reifen.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #112
@ RIKIMARU44
joa ich dachte mir wenn nen Ferrari, dann kauf ich mir halt den da. :)

Den Zonda habe ich nun auch gewonnen... mal morgen schaun was "Like the Wind" dazu sagt. ;)

@ Jonny_F
welche Corvette ist das genau und wo haste die her? ;)

Allgemeine Frage... lohnt sich der Kauf eines xx LM xx Autos vom Gebrauchtwagen markt so für 1-2 Mio?
Oder sollte man das Geld sparen und das Auto von "Like the Wind" dann nehmen?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #113
Sir Olli schrieb:
@ Jonny_F
welche Corvette ist das genau und wo haste die her? ;)

Allgemeine Frage... lohnt sich der Kauf eines xx LM xx Autos vom Gebrauchtwagen markt so für 1-2 Mio?
Oder sollte man das Geld sparen und das Auto von "Like the Wind" dann nehmen?

Corvett ZR1 ´09
"Neuwagen" ca. 200 000 Cr.,
Rennmodifikation 385 000 Cr.,
Tuning alles was noch geht,
Rennreifen weich 36 000 Cr.

Der Waden den ich bei Like the Wind gewonnen habe ist mein Zugpferd Nr. 1 zur zeit. Also hat ein ziemlich gutes Handling nur das sie etwas untersteuert, aber das muss ich noch einstellen.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #114
Moin .. mit welchem Auto fahrt ihr das Experten Rennen: "GT Allstars" (ich glaube das heißt so, unten mite) und das rennen "Classic Racer" (Mitte Links) .. bekomme beide nicht so ganz auf die Reihe .. bzw. habe noch kein passendes Auto ;) ..

mfg

• Fragen rund um GT5 Beitrag #115
@ Jonny_F
Danke!

@ mZaMaGoo
Jo, die beiden sind bei mir auch noch offen...
Habe grad mal den Zonda R`09 bei GT Allstars durch Tokio gejagt.... bin 4ter geworden... Denke mal ein bissel Übung (Geld und Erfahrung brauch ich ja eh ^^) sollte das schaffbar sein...
Den Historic Racing Car Cup meinst Du. ;) Da quäl ich mich auch und habe noch keinen passenden Wagen... Wer weiß Rat? :)

• Fragen rund um GT5 Beitrag #116
so, ich hab mal ne frage.

ich hab ja mitbekommen, dass man seine autos unternander tauschen kann. was muss man denn da für eine gegenleistung erbringen? muss man dem mit dem man tauscht ebenfalls ein autoschicken, damit das klappt, oder geld oder auch garnix?

ich hab folgenden hintergrund.
ich würde mit gt5 nochmal aus der videothek holen ... so für eventuell 2, 3 tage.
suche da eventuell jemanden, der mir für diese zeit mal 2 oder 3 autos aus verschiedenen klassen borgt (sofern das ohne weiteres möglich ist)
ist halt, damit ich auch paar autos testen kann, die man eventuell erst um einiges später bekommt oder kaufen kann.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #117
Trimmi schrieb:
so, ich hab mal ne frage.

ich hab ja mitbekommen, dass man seine autos unternander tauschen kann. was muss man denn da für eine gegenleistung erbringen? muss man dem mit dem man tauscht ebenfalls ein autoschicken, damit das klappt, oder geld oder auch garnix?

ich hab folgenden hintergrund.
ich würde mit gt5 nochmal aus der videothek holen ... so für eventuell 2, 3 tage.
suche da eventuell jemanden, der mir für diese zeit mal 2 oder 3 autos aus verschiedenen klassen borgt (sofern das ohne weiteres möglich ist)
ist halt, damit ich auch paar autos testen kann, die man eventuell erst um einiges später bekommt oder kaufen kann.

Du kannst ganz einfach jemandem ein Auto schenken.
Da braucht es dann keine Gegenleistung.
Es ist einfach fair, einen Pfand ab zu geben oder bei einem Tausch ein etwa gleich starkes Auto seinem gegenüber zu geben.
Jedoch ist pro Tag nur ein Auto als Geschenk möglich.

Medic

• Fragen rund um GT5 Beitrag #118
Also soweit ich weiß kann man die Autos verschenken. Also ohne Gegenleistung. Naja repariert zurückgeben wäre natürlich was. Ansonsten wenn du nur Autos aus verschiedenen Klassen testen willst Kämmerei das ja im arcardemodus. Da hast du sogar schaden von Anfang an.

• Fragen rund um GT5 Beitrag #119
hat man im arcade modus auch anfangs paar stärkeren bzw. verschiedene autos?

• Fragen rund um GT5 Beitrag #120
Moin trimmi ..

also0 wie die anderen schon sagen, man kann einfach ein auto pro Tag an eine person verschenken .. Den Pfand bieten die her alle nur an, damit das auch ne "Vertrauensbasis hat" .. was für wagen würdeste denn testen wollen? meine Garage ist so mitel gefült, wenns n nicht soooo dickes Auto ist, dann lässt sich da shcon was einrichten.

was würdeste denn gern mal testen?

mfg

Thema:

Fragen rund um GT5

Fragen rund um GT5 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben