Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3

Diskutiere Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 2 Fragen: 1.Ich habe mir von der offiziellen Seite der Ps3 eine Aktualisierung runtergeladen. Ich hab sie auf dem Usb Stick , aber wie mache ich...
  • Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3 Beitrag #1
G

Gamesprofi987

Punkte Reaktionen
0
2 Fragen:

1.Ich habe mir von der offiziellen Seite der Ps3 eine Aktualisierung runtergeladen. Ich hab sie auf dem Usb Stick , aber wie mache ich die auf Ps3 ?

2.Ich habe leider (noch) kein Inet auf Ps3 , ich habe ein T Online Modem und will wissen , wie ich mit dem DSL Stecker Inet mache , ich hab schon den DSL Stecker mit der Ps3 verbunden , dort stand dann so etwas wie : Verbindung fehlgeschlagen .
Wie mache ich Inet auf Ps3 ? (Habe kein W Lan)

• Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3 Beitrag #2
USB Stick muss FAT32 sein und das Update muss in den Ordner PS3 darin ein Ordner UPDATE sprich es muss dann so aussehen USBSTICK:\PS3\UPDATE\

• Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3 Beitrag #3
Ok , Danke. Ich versuche es mal :D

• Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3 Beitrag #4
Was ist das für ein T-Online Modem das du hast?

Thema:

Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3

Ps3 Aktualisierung mit Usb Stick und Internet auf Ps3 - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben