Headset mw2 schritte hören!!!!

Diskutiere Headset mw2 schritte hören!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab seit kurzer seit ein headset ( original sony headset ) un ich hab davor sachen gehört dass man mit dem headset die schritte bei mw2...
  • Headset mw2 schritte hören!!!! Beitrag #1
X

XxmichibootxX

Punkte Reaktionen
0
ich hab seit kurzer seit ein headset ( original sony headset ) un ich hab davor sachen gehört dass man mit dem headset die schritte bei mw2 (modern warfare 2 :D:D ) der gegner hört bei mir ist dies ein ganz anderer fall ich höre nur die anderen die gerade reden. also vom spiel höre ich nichts deshalb wollte ich fragen was ich einstellen,...
muss damit ich sie höre????

pls antworten!!!!:eek::(

• Headset mw2 schritte hören!!!! Beitrag #2
Das Originale Sony Headset ist nur für den Chat und nicht für den Game-Sound.
Wenn du den Game Sound auch hören willst dann brauchst du so was:

Es gibt auch billigere aber das sind so die besten im Moment, die mir bekannt sind.

Thema:

Headset mw2 schritte hören!!!!

Headset mw2 schritte hören!!!! - Ähnliche Themen

Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben