Was ist eure Lieblingsmap?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsmap? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Was ist eure Lieblings Map? Alter, wie alt seid Ihr, dass Ihr hier so einen virtuellen Schwanzvergleich aufziehen müsst? *kopfschüttel* Was...
  • Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #81
AW: Was ist eure Lieblings Map?

Alter, wie alt seid Ihr, dass Ihr hier so einen virtuellen Schwanzvergleich aufziehen müsst? *kopfschüttel* Was bringts euch, wenn Ihr besser als n anderer seid? Ach ja, richtig, gar nichts. Aber lassen wir das.

Firing Range gehört auch zu meiner Lieblingsmap. Nuke Town ist zwar gut gemacht, aber im Grunde nichts Anderes als ne karte zum sinnlosen rumballern.

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #82

Die Besten Maps sind Firing Range & Nuketown! auch gut find ich Summit und Jungle. Den Rest find ich nich wirklich goil, da wär mir Terminal ausm Vorgänger lieber :)
Freu mich aber schon auf das MapPack, im Video habn die Karten ja nich schlecht ausgesehn.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #83

Nuketown weil jeder einfach dumm rum ballert

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #84

Firing Range einfach ne schöne hektische schnelle map^^

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #85

Summit und stadium sind einfach genial,da die maps nicht zu groß oder zu klein sind und bei summit kann man mit einem guten team perfekt spawntrapping betreiben,da man ja immer weißt wo die gegner spawnen.Ist einfach perfekt für Strategen^^

Thread ist schon älter,habe sie aber mit der SuFu gefunden...

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #86

Villa :D:D:D:D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #87

Mir persönlich gefallen Nuketown und Summit am besten. Es sind beide etwas kleinere Maps. :D

Meine große HassMap ist Crisis

Mit Freundlichen Grüßen Ramms+ein

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #88

Crisis, Firing Range und WMD..
kA die Maps liegen mir einfach, Summit mag ich überhaupt nicht, naja das Spawnsystem ist da mal wirklich Dreck, trappen kann jeder..

Wie konnte ich Array vergessen auch ´ne geile Map..

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #89

Firing Range , Nuketown , Havana

Array gar nicht weil die lw ist und auch viele camper meiner meinung nach hat

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #90

Beste Maps : Summit , Firing range , Havanna .
Mittlere : Jungle , WMD , Crysis ,radiation .
HASS MAPS : HANOI , ARRAY
Und wenn ich welche vergessen habe sind sie halt mittlerisch

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #91

stadium weil es bockt

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #92

Und wenn ich welche vergessen habe sind sie halt mittlerisch
mittlerisch ist eines der geilsten Wörter die ich bis jetzt gehört habe xD

Meine Lieblingsmap ist jetzt Firing Range. Schön klein und im SnD genial zum Spawnsnipen :D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #93

Firing Range und Nuketown.

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #94

Ich find eig. alle Schneemaps geil ^^ keine Ahnung warum aber da komm ich iwie klar und mache mehrere Kills als normal ^^
Lieblingsmap: Nuketown, Firing Range weil diese Maps klein sind und man dort viele Kills machen kann...

mfg

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #95

ich finde firing range cool weil sie halt klein ist und dort kannse schön die dummen camper ausschalten p.s ich hasse kowloon

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #96

Meine Lieblingskarten sind Firing Range und Summit..

Firing Range: Überall Action und richtig schön zu spielen..
Summit: Macht am meisten Spaß, da man da wenn man immer außen herum läuft extrem hohe Scores erreicht und wenig stirbt, da jeder in die Halle will :D

außerdem gut: Nuketown, da die Karte so schön klein ist

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #97

nächstes mal schreiben "Was sind eure Lieblingsmaps (Von CoD Black Ops)

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #98

Warum? Ist logisch das es um die Maps von BO geht da es auch im Thread davon drin steht -.-

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #99

Diry schrieb:
Warum? Ist logisch das es um die Maps von BO geht da es auch im Thread davon drin steht -.-

Außerdem ist es im Black Ops Forum :D

• Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #100

Ich finde am besten: Havanna, Summit, Array, Crisis

hassen tue ich: Nuketown, Cracked

Thema:

Was ist eure Lieblingsmap?

Was ist eure Lieblingsmap? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben