Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eure Lieblingsmap?
Diskutiere Was ist eure Lieblingsmap? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Was ist eure Lieblings Map?
Och mein Gott.
ich mein du übertreibst....
Du bringst nur unnötigen Stress mit.
Das war Ironie! Du hast es nicht...
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #61
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
AW: Was ist eure Lieblings Map?
Och mein Gott.
ich mein du übertreibst....
Du bringst nur unnötigen Stress mit.
Das war Ironie! Du hast es nicht verstanden, Ende!
So, wir kommen vom Thema ab!
hihi.. lasst sebi mal schreiben.. dann haben wir hier im forum wenigstens was zu lachen man, alter.. JEDE runde mind. 2x helikopter oder chopper...
du bist doch´n pro und gehörst in die ESL mein freund
ja - jede runde auf "Nuketown" - sonst würd' ich das nur mit Glück schaffen^^
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #75
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Alter ich verbeuge mich vor dir!
Gib mir ein Bild von dir!
Dann häng ich mir das an die Wand und jedes mal bevor ich BO zocke bete ich dich an <3
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #76
k4oz
Punkte Reaktionen
0
sebi du verscheisserst uns doch hier von vorne bis hinten ne gib mir mal bitte deine PSN-ID.. ich würde gerne mal ne runde mit dir zocken...
2x choppergunner, ich kann wohl echt noch von dir lernen... ohne witz..
wenn du so gut bist wie du hier behauptest... und auf nuketown ist es für mich echt schwer auch nur 7 frag´s zu machen ohne zu campen...
xD - da gibt's nichts zu lernen.. habe nur chopper-gunner usw. drinne, wenn Nuketown kommt..sonst immer Drohne, Konter-Drohne, Vorräte ^^
Einfach ne' MP mit Griff und das reicht auch - Bin aber erst wieder Lv. 17 - muss erstmal das Geld für Abschussserien wieder zusammen sammeln und dann kann ich wieder normal zocken - achja.. die ganzen PRO's brauch ich auch noch vorher -.-' .. ohne diese sachen bin ich schlecht^^
ID vom 2. Account: Darth_Sprite
Was ist eure Lieblingsmap? Beitrag #78
Doschification
Punkte Reaktionen
0
also ich mag Radiation Summit sowie Firing Range am meisten wobei die andern auch recht schick sind... Sie sind halt gut für teamspiele geeignet..was perfekt für herrschaft ist ist Havanna meiner Meinung nach..da gibts immer so ein gemetzel um b xD
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...