Datenwiederherstellung bricht ab!?

Diskutiere Datenwiederherstellung bricht ab!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, hab - wie wäre es auch anders - ein Problem bei der Wiederherstellung der Sicherung. Ich hab die Festplatte meiner PS3...
  • Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #1
G

goldberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab - wie wäre es auch anders - ein Problem bei der Wiederherstellung der Sicherung.
Ich hab die Festplatte meiner PS3 gewechselt. Zuvor hab ich nach Anleitung eine Sicherung auf einen externen Speicher gezogen. Nach dem Umbau wurde "Wiederherstellung" ausgeführt.
Nach ca. 26% verabschiedet er sich mit der Fehlermeldung "Sicherungsdateien konnten nicht wiederhergestellt werden..." - ich habs gestern 10x probiert, ohne Erfolg.

Hatte von euch schon mal jemand das Problem!?

Danke im Voraus
Gruß

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #2
Zusatz: beide Festplatte (ob externe oder die neu verbaute) laufen ohne Probleme - ich konnte die Daten sogar auf mein Notebook laden

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #3
Hmm wirklich helfen kann ich dir da nicht. Als ich das einmal machen musste (Von Fat auf Slim) hab ich zuvor allesgelöscht was nicht nötig ist zu sichern. Also die ganzen Demos, DLC, Gekaufte Games, Musik, Videos (die letzten beiden von Hand gesichert). Das hatte zur folge das der Rest recht schnell ging. Mir gings vor allem um diverse Savegames die nicht übern USB Stick aber übers Backup gesichert wurden konnten. Das hat dann auch alles geklappt.

Wenn du noch die Möglichkeit hast nochmal ein backup zu machen würd ichs mal auf diese Weise versuchen.

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #4
danke für die fixe antwort
nein, leider hab ich keine möglichkeit mehr, voller euphorie und tatendrang (und vertrauen aufs PS System) hab ich während der wiederherstellung die alte hd formatiert.
mir gehts gar ned mal um die installierten spiele, lediglich die savegames für GT5, GoW3 und MGS4.

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #5
Hatte genau das gleiche Problem kann man glaube ich nichts machen ! Bei mir stürzte es aber seltsamer weise auch bei 26 prozent ab

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #6
@Chill_:
verdammt - was hast du dann draus gemacht?

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #7
Bei mir hats die 26% dann irgendwie hergestellt und die meisten Savegames und alles waren wieder da nur fast alle Spieldaten auser Burnout Paradise wurden gelöscht und alle Lieder usw.
Mehr hab ich draus nicht gemacht da nur ein paar Savegames von Spielen fehltn die ich nicht mehr zock war es mir egal und hab halt die Lieder usw wieder vom Handy o.ä wieder draufgeladen

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #8
Nach meinem letzten Post habe ich auch mal wieder meine daten auf ne Externe Platte gezogen ... allerdings hat er bei 98% und das nach ca. 2 Std abgebrochen.

Ich denke man kann zu dem entschluss kommen das das Backup tool scheisse ist :p

• Datenwiederherstellung bricht ab!? Beitrag #9
:p ja is es
einmal verwendet undeinmal hats nich geklappt, sehr gute quote

Thema:

Datenwiederherstellung bricht ab!?

Datenwiederherstellung bricht ab!? - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben