Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L.A. Noire
Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; L.A. Noire Trailer / Video:
L.A. Noire Release / Erscheinungsdatum:
2. Quartal 2011
L.A. Noire vorbestellen? Wo?
Das Spiel kann z.B. bei...
L.A. Noire Beitrag #1
G
Gamemaster
Punkte Reaktionen
0
L.A. Noire Trailer / Video:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
L.A. Noire Release / Erscheinungsdatum:
2. Quartal 2011
L.A. Noire vorbestellen? Wo?
Das Spiel kann z.B. bei Amazon.de zum Preis von 59,99€ vorbestellt werden.
L.A. Noire Demo / Beta:
Wann kommt die L.A. Noire Demo in den PS3 Store?
na, das sieht mal wieder nach nem klassischen geniestreich
seitens rockstar aus, wa
team bondi sagt mir dagegen überhaupt nüscht...
is das der erste titel von denen?
jemand schon mal was von gehört?
lg, pyja!
L.A. Noire Beitrag #3
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Heavy Rain und Mafia.
Cool.
L.A. Noire Beitrag #4
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Das Game wird definitiv vorbestellt Hoffe es wird auch gut umgesetzt. Sieht aber schonmal sehr geil aus.
Das ist mal wieder n Titel der mich intessieren würde, obwohl man heutzutage ja massig Auswahl an Games hat, wird das wahrscheinlich der erste Titel den ich dieses Jahr durchspielen werde.Irgendwie fühlt ich mich manchmal von dem Angebot erschlagen,man kommt garnicht mehr dazu sich auf irgendwas festzulegen ,weil man dann wieder zahlreiche Titel verpasst.Der ganze Hype um die Spiele durch Internet und Trailer ist echt krass geworden, früher kam einmal im Jahr in richtiger Top Titel den hat man dann 5mal durchgespielt bis irgendwas neues rauskam.
L.A. Noire Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Der Trailer ist zwar schon älter aber nicht hier im Thread:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mich hat das Spiel bis vor kurzem überhaupt nicht interessiert aber jetzt will ichs irgendwie unbedingt haben Das ganze Szenario ist genau mein Ding ich liebe storytechnisch bei Spielen alles, was mit Serienmördern zu tun hat.
Mein Sorge ist nur, dass es technisch auf der PS3 mal wieder vergeigt wird, da es 1. von Rockstar ist und 2. die PS3 schon wieder exklusive Inhalte bekommt, bestimmt zur Vertröstung. Vielleicht weiß ja einer was in die Richtung.
EDIT: Es ist sogar ab 16? Hätte nicht gedacht. Aber umso besser, dann ist es ungeschnitten und keine blöden Zuzahlungen bei amazon. Das Spiel ist mein, hoffentlich zum Release.
L.A. Noire Beitrag #7
G
gol123
Punkte Reaktionen
0
ich habs vor vier wochen schon vorbestellt freu mich drauf
L.A. Noire Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Zum Glück ist das mal eins der wenigen Spiele, die von der USK milder bewertet werden als von der PEGI. BITTE sei technisch auf der PS3 "gut", L.A. Noire
Habe es mir schon seit Januar vorbestellt bei AMAZON. Finde die Rockstars Game`s immer klasse. Also wage ich den kauf. Vorab wurden schon auf PS3 talk die ersten DLC hierzu vorgestellt. Was meiner Meinung einfach zu früh ist. Naja noch ein wenig gedulden.
L.A. Noire Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das Problem ist einfach, dass Rockstar Spiele auf der PS3 derbe schlecht portiert sind. Kennt jemand die Lead-Plattform von LA Noire? Wenn ein Spiel ruckelt, kann ich es nicht genießen. Ruckeln ist für mich immer das Schlimmste
EDIT: Laut ein paar Googleergebnissen scheint die PS3 Lead Plattform zu sein und dass LA Noire auf der PS3 besser läuft. Wäre der Hammer
Naja - Hast du schon Mafia2 gezockt??? Ich hoffe es wird bei l.a Noire ein Online Modus geben. Weil wenn du das Game durch hast wird es schnell langweilig.
L.A. Noire Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ne nach der Demo von Mafia 2 auf der PS3 ist mir alles vergangen. Ich seh aber grad, dass die LA Noire Gameplaytrailer alle von der PS3 sind. Außerdem war es doch erst PS3 exklusiv, dann ist die PS3 auch mit ziemlicher Sicherheit Lead-Plattform und das Spiel läuft vielleicht flüßig. Werds mir jetzt bestimmt vorbestellen.
Das bahnbrechende an diesem Spiel soll ja sein, daß sogar kleinste Unterschiede in Gestik und vor allem der Mimik ausgemacht werden können. So soll es möglich sein den Charakteren beispielsweise anzusehen, wenn er / sie bei einer Polizeibefragung lügt. Da bin ich echt mal gespannt ob das am Ende tatsächlich so gut funktioniert. Wenn ja, dann halte ich das schon für eine ziemlich coole Innovation, weil das erfordert schon ziemlich viel Programmierung und Aufwand. Habe gelesen das die Gesicht mit bis zu 52 verschiedenen Kameraperspektiven gefilmt wurden um das alles zu bewerkstelligen.
Ja hab ich auch schon gelesen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit für da. Wollts aber heute noch nicht bestellen, evtl. im Laufe der nächsten Woche. Hoffentlich bleibt der Preis da, wo er ist.
L.A. Noire Beitrag #16
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Ich könnte es mir zum Geburtstag holen
Aber zum Spiel, es ist von Rockstar und mehr brauche ich eigentlich gar nicht schreiben.
Rockstar macht immer gute Spiele. Bei denen braucht man nicht überlegen, ob sie gut oder schlecht sind.
Genau wie bei RDR. Viele sind ein bischen darüber enttäuscht. Aber wenn das Spiel nicht gut wäre, hätte es keine Auszeichnungen bekommen.
RDR ist genial. Genau wie GTA. Ich glaube jeder hat mindestens einen GTA-Titel zu Hause. Und dieser Titel wird es garantiert in mein Reagl schaffen.
Aber das wird wohl nicht das einziege Regal sein.
L.A. Noire Beitrag #17
err0r
Punkte Reaktionen
395
@Finalkill
Ja, da hast du Recht, R* Spiele zählen vom Gameplay her zu den Besten aber technisch wars auf der PS3 nie gut. Ich wollt mir immer mal RDR kaufen, habs aber wegen der miesen Framerate auf der PS3 nie getan. Da bei LA Noire die PS3 aber Lead war, werd ichs mir auch kaufen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...