L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Ja aber dann bei amazon.co.uk, nochmal 10 Euro weniger.
  • L.A. Noire Beitrag #41
PaddyColonia schrieb:
bei amazon.de
das hat mich so frustriert, dass ich es nie wieder getan habe^^
vielleicht sollte ich es doch nochmal probieren... ist dort ja dann auch günstiger plus DLC
das lohnt sich ja dann auch, wenns 2 tage später kommt :D

Ja aber dann bei amazon.co.uk, nochmal 10 Euro weniger.

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #42
err0r schrieb:
Ja aber dann bei amazon.co.uk, nochmal 10 Euro weniger.

ok, danke für den tipp... hab mir ein bookmark gemacht und denke die tage drüber nach
müsste dann nur noch einen weg ohne kreditkarte geben^^

• L.A. Noire Beitrag #43
Rockstar hat soeben mitgeteilt, dass “L.A. Noire” in der “100% unveränderten Originalversion von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde”.
Weiter: “Obwohl L.A. Noire eine PEGI 18 Einstufung erhalten hat, ist die deutsche USK-Version komplett identisch zu dieser. PEGI wertet lediglich einige Inhalte anders als die USK (Nacktheit, Drogen, Schimpfwörter, …).”

Gelesen auf play3.de

• L.A. Noire Beitrag #44
Nuxxer schrieb:
Gelesen auf play3.de

Das wissen wir doch schon :D

Die USK hat auch nie Probleme mit Gewalt in Verbindung mit einem Adventure.
Dann bestell ich mir heute bei amazon.co.uk

• L.A. Noire Beitrag #45
@err0r :D

naja ich hab nicht von anfang an mitgelesn in dem thread :D

• L.A. Noire Beitrag #46
Wie viel billiger ist das Spiel denn bei Amazon.co.uk?

• L.A. Noire Beitrag #47
Kostet dort 45 Euro.

• L.A. Noire Beitrag #48
Ach :D
Ich sehe es gerade...
das steht ja oben.^^
Entschuldigung.

• L.A. Noire Beitrag #49
Emderjunge schrieb:
Da hast du Recht aber ich habe keine Kreditkarte.

Schau doch mal 365games.co.uk die sind etwas teurer wie amazon(dafür ist Versand billiger)

Bei denen kannst auch mit Paypal zahlen.

• L.A. Noire Beitrag #50
Optional axelmusic.com, geht auch per Paypal und kein Spiel kostet mehr als 45.-. Versand pro Spiel sind 1,98.

• L.A. Noire Beitrag #51
Nicht mein fall Mafia 2 hat mir gereicht.. :D

• L.A. Noire Beitrag #52
Hab mir LA Noire nun doch bei amazon.DE vorbestellt, da der Preis da gerade bei 48 Euro ist und es nicht wirklich klar ist, ob die UK BBFC Version deutsche Untertitel hat! Wer also noch bestellen möchte, der sollte es jetzt tun!

• L.A. Noire Beitrag #53
err0r schrieb:
Hab mir LA Noire nun doch bei amazon.DE vorbestellt, da der Preis da gerade bei 48 Euro ist und es nicht wirklich klar ist, ob die UK BBFC Version deutsche Untertitel hat! Wer also noch bestellen möchte, der sollte es jetzt tun!

Bin noch am überlegen, ob bei Amazon oder ob ich die Aktion von Gamestop wahrnehmen soll....mh. Werde mal ne Nacht drüber schlafen.^^

• L.A. Noire Beitrag #54
Zatoichi schrieb:
Bin noch am überlegen, ob bei Amazon oder ob ich die Aktion von Gamestop wahrnehmen soll....mh. Werde mal ne Nacht drüber schlafen.^^

Also Gamestop ist ja wirklich sau teuer. Das sind beinahe 20 Euro mehr. Der DLC ist zwar besser aber keine 20 Euro wert :D Und der Haudegen Anzug von amazon ist ja auch nicht schlecht.

• L.A. Noire Beitrag #55
err0r schrieb:
Also Gamestop ist ja wirklich sau teuer. Das sind beinahe 20 Euro mehr. Der DLC ist zwar besser aber keine 20 Euro wert :D Und der Haudegen Anzug von amazon ist ja auch nicht schlecht.

Ich meinte auch die Gamestop Aktion, ;)

• L.A. Noire Beitrag #56
  • L.A. Noire Beitrag #57
Sogar zwei :D
Habe mir die Liste mal angeschaut, ist für mich auch nichts dabei, was ich abgeben wollen würde.
Rechnet man die 10.- schonmal weg vom Amazon Preis, bleiben 39.-, das wären knapp 20.- pro gebrauchtem Spiel (GT5 z.B.). Da bekomme ich auf dem Gebrauchtmarkt mehr.

Von dem abgesehen habe ich's eh schon bei Amazon letzten Monat vorbestellt. ;)

• L.A. Noire Beitrag #58
2 Spiele, die auf der Liste stehen, + 9,99€. Bei mir liegt so einiges herum, was weg kann und auf der Liste steht.

• L.A. Noire Beitrag #59
Zatoichi schrieb:
2 Spiele, die auf der Liste stehen, + 9,99€. Bei mir liegt so einiges herum, was weg kann und auf der Liste steht.

ich werd assassins creed2 und modern warfare 2 abgeben. dann noch 10€ drauf für l.a noire is schon total in ordnung.

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben