L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Das Spiel ist voll langweilig, ich bin sehr entseucht, dachte zuerst das wird ne Mega Game sein. Ich weis nicht genau was ich sagen soll, aber...
  • L.A. Noire Beitrag #281
Das Spiel ist voll langweilig, ich bin sehr entseucht, dachte zuerst das wird ne Mega Game sein.
Ich weis nicht genau was ich sagen soll, aber eines will ich alle empfehlen.
Eure English Kenntnisse muss sehr gut sein, an sonst braucht ihre das Müll nicht zu kaufen.

Missionen kein Abwechslung alle Aufgaben sin gleiche.

Beim verhören der Verdächtige Person würdet ihre nix Verstehen (Nur English Sprache)

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #282
ps3 boy schrieb:
Das Spiel ist voll langweilig, ich bin sehr entseucht, dachte zuerst das wird ne Mega Game sein.
Eure English Kenntnisse muss sehr gut sein, an sonst braucht ihre das Müll nicht zu kaufen.

Beim verhören der Verdächtige Person würdet ihre nix Verstehen (Nur English Sprache)

wenn man ein bisschen in der schule aufgepasst hätte (englisch) und lesen könnte, dann wäre das alles kein problem!
beim verhör einfach lesen, was abgeht und dann auf die mimik achten, die wird noch nach eurem gespräch gezeigt
die aufgaben sind auch nicht die gleichen
manchmal hat man verfolgungsjagten, ob mit auto oder zu fuß, tatorte, zeugen etc.
aber das prinzip der aufgaben ist das gleiche, das stimmt
aber jedes spiel hat doch so sein eigenes prinzip
und wenn du nicht auf sowas stehst, dann solltest du dir das auch nicht kaufen
immerhin konntest du ne menge trailer, gameplay videos, reviews usw. dir anschauen
wenn ich 50€ für ein spiel auf den tisch lege, dann mach ich mich vorher auf jeden fall darüber schlau

ich hab auch kollegen, die fahren absolut null auf das spiel ab
aber nicht, weils scheiße ist, sondern weils einfach nicht deren ding ist!

• L.A. Noire Beitrag #283
ps3 boy schrieb:

Vielleicht hast du auch aufgrund deiner Deutschkenntnisse so wenig verstanden. Aber zum Glück bist du "entseucht", wollen ja EHEC hier.

• L.A. Noire Beitrag #285
Fand/Finde das Spiel ehrlich gesagt auch eher eintönig, immer wieder das gleiche, Okay, die Straßenverbrechen waren zwar nett aber ...
Naja, ich versuche es durchzuspielen :)

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben