L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Gibt es noch mehr verschiedene Vorbesteller DLCs? Und was ist der Unterschied zwischen beiden? :D
  • L.A. Noire Beitrag #21
KingOfKingz schrieb:
vorbesteller bei wog.ch bekommen den meisterschütze dlc und bei amazon den haudegen dlc

Gibt es noch mehr verschiedene Vorbesteller DLCs? Und was ist der Unterschied zwischen beiden? :D

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #24
Das man besser schießen kann ist zwar cool. Der Anzug sieht auch besser aus.
Aber der Haudegen-Anzug macht wohl mehr Sinn. Es geht hier glaube ich eher um Fälle lösen und nicht um das Geballere. Auch wenn das ein Bestandteil ist. Aber man muss sich wohl eher besser schützen und einen mal was auf das Maul hauen. Oder vernehmt man einen und weil er nichts sagt erschießt man ihn mit dem Präzi. :D
Ihr wisst wie ich es meine.

• L.A. Noire Beitrag #25
Es wird keine deutsche Sprachausgabe geben, sondern nur Untertitel oder? Dann kann ich mirs auch für 45 Euro aus UK holen. Untertitel sollten ja in jeder Version gleich sein.

EDIT: Vorbesteller DLC von amazon.co.uk muss ich ja im UK Store einlösen, kann sie aber downloaden und auf meinem DE Account nutzen oder?

• L.A. Noire Beitrag #26
err0r schrieb:
Es wird keine deutsche Sprachausgabe geben, sondern nur Untertitel oder?

wahrscheinlich... war bei rockstar ja immer so.. schade eigendlich
für "nicht-englisch-pros" ist es manchmal echt schwer, sich auch auf die bilder hinter den texten zu konzentrieren

• L.A. Noire Beitrag #27
PaddyColonia schrieb:
wahrscheinlich... war bei rockstar ja immer so.. schade eigendlich
für "nicht-englisch-pros" ist es manchmal echt schwer, sich auch auf die bilder hinter den texten zu konzentrieren

Gut bei LA Noire wäre ne deutsche Synchro vielleicht ganz angebracht, wegen dem "Gesichter lesen" aber andererseits würde es bei einem solchen Spiel böse der Atmosphäre schaden, wenn da was asynchron aufgenommen wird und irgendwie muss bei dem Setting auch Englisch gesprochen werden.

• L.A. Noire Beitrag #28
Mal eine andere Frage: Wird es Online zu spielen sein also open World???

• L.A. Noire Beitrag #29
Emderjunge schrieb:
Mal eine andere Frage: Wird es Online zu spielen sein also open World???

Online denke ich nicht aber es gibt ne 20km² große, frei begehbare Welt. Aber nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, gibt es dort nicht viel zu tun. Ein paar Sammelobjekte zum Suchen aber sonst dients hauptsächlich als Kulisse.

EDIT: Nope, online geht nicht.

• L.A. Noire Beitrag #30
err0r schrieb:
Gut bei LA Noire wäre ne deutsche Synchro vielleicht ganz angebracht, wegen dem "Gesichter lesen" aber andererseits würde es bei einem solchen Spiel böse der Atmosphäre schaden, wenn da was asynchron aufgenommen wird und irgendwie muss bei dem Setting auch Englisch gesprochen werden.

ich sag mal so, in filmen klappts ja auch mit der synchro, ohne dass die atmosphäre drunter leidet
spiele im mom zb. god of war 3, welches auch ne deutsche sprachausgabe hat, da passt einfach alles, wie ich finde!
ich gehe mal davon aus, dass rockstar soetwas professionell und passend umsetzen könnte... aber das haben sie auch schon in vergangenen spielen gekonnt, jedoch leider nie umgesetzt

• L.A. Noire Beitrag #31
PaddyColonia schrieb:
ich sag mal so, in filmen klappts ja auch mit der synchro, ohne dass die atmosphäre drunter leidet
spiele im mom zb. god of war 3, welches auch ne deutsche sprachausgabe hat, da passt einfach alles, wie ich finde!
ich gehe mal davon aus, dass rockstar soetwas professionell und passend umsetzen könnte... aber das haben sie auch schon in vergangenen spielen gekonnt, jedoch leider nie umgesetzt

Filme sind auch ein bisschen was anderes als Spiele in der Hinsicht. Zumindest wird da viel genauer gearbeitet. Und klar gibt es Spiele mit ner super Synchro aber Rockstar hat NIE was anderes als ne englische Sprachausgabe gemacht also bezweifle ich, dass da was gutes bei rauskommen würde. Außerdem übernehmen die Synchros ja andere Studios, weshalb man nicht sagen kann, dass Rockstar ne super englische Synchro hat und deswegen auch ne super Deutsche macht.

• L.A. Noire Beitrag #32
err0r schrieb:
Filme sind auch ein bisschen was anderes als Spiele in der Hinsicht. Zumindest wird da viel genauer gearbeitet. Und klar gibt es Spiele mit ner super Synchro aber Rockstar hat NIE was anderes als ne englische Sprachausgabe gemacht also bezweifle ich, dass da was gutes bei rauskommen würde. Außerdem übernehmen die Synchros ja andere Studios, weshalb man nicht sagen kann, dass Rockstar ne super englische Synchro hat und deswegen auch ne super Deutsche macht.

nunja, es gibt viele argumente, warum und warum nicht... aber wer geld hat, der wird auch die mittel haben ;)
ich glaub aber trotzdem nicht dran... ich hoffe, dass es wenigstens eine lange story hat...

• L.A. Noire Beitrag #33
PaddyColonia schrieb:
nunja, es gibt viele argumente, warum und warum nicht... aber wer geld hat, der wird auch die mittel haben ;)
ich glaub aber trotzdem nicht dran... ich hoffe, dass es wenigstens eine lange story hat...

Kannst schon aufhören zu hoffen :D Wird keine haben.

Story soll zwischen 25 und 30 Stunden lang sein ohne Nebenaufgaben, was recht lang ist fürn Adventure.

Wo bestellt ihr es? Bei amazon.de für 55 Euro und Haudegen DLC, wog.ch mit Meisterschütze DLC oder Gamestop für 65 Euro mit Nackte Stadt DLC? Gamestop hat definitiv den besten DLC aber für 20 Euro mehr im Gegensatz zu amazon.co.uk ist es das nicht wert. Ich bestell jedenfalls da bei amazon.co.uk für 45 Euor plus Haudegen DLC

• L.A. Noire Beitrag #34
Habe es bei AMAZON vorbestellt und bezahle monentan so um die 51 Euro komplett mit Versand.

• L.A. Noire Beitrag #35
Emderjunge schrieb:
Habe es bei AMAZON vorbestellt und bezahle monentan so um die 51 Euro komplett mit Versand.
Tja da hätteste bei amazon.co.uk noch ein bisschen was gespart :D

• L.A. Noire Beitrag #36
err0r schrieb:
Kannst schon aufhören zu hoffen :D Wird keine haben.

Story soll zwischen 25 und 30 Stunden lang sein ohne Nebenaufgaben, was recht lang ist fürn Adventure.

Wo bestellt ihr es? Bei amazon.de für 55 Euro und Haudegen DLC, wog.ch mit Meisterschütze DLC oder Gamestop für 65 Euro mit Nackte Stadt DLC? Gamestop hat definitiv den besten DLC aber für 20 Euro mehr im Gegensatz zu amazon.co.uk ist es das nicht wert. Ich bestell jedenfalls da bei amazon.co.uk für 45 Euor plus Haudegen DLC

die DLC´s gibts aber nur bei vorbestellung oder?
ich werds mir wohl ganz normal im mediamarkt (für 55€?) holen, wenns raus kommt...
hab bei vorbestellungen so die erfahrung gemacht, dass man dann doch noch wartet, während die anderen schon spielen, die es sich im laden geholt haben^^

• L.A. Noire Beitrag #37
err0r schrieb:
Tja da hätteste bei amazon.co.uk noch ein bisschen was gespart :D

Da hast du Recht aber ich habe keine Kreditkarte.

• L.A. Noire Beitrag #38
PaddyColonia schrieb:
die DLC´s gibts aber nur bei vorbestellung oder?
ich werds mir wohl ganz normal im mediamarkt (für 55€?) holen, wenns raus kommt...
hab bei vorbestellungen so die erfahrung gemacht, dass man dann doch noch wartet, während die anderen schon spielen, die es sich im laden geholt haben^^

DLC nur bei Vorbestellung, ja. Bei Mediamarkt wirst du dann bestimmt 65 Euro abdrücken müssen, so wie es auch bei Gamestop im Angebot ist. Aber wo hast du denn immer vorbestellt? Teilweise bekommt man die Spiele vor Release und auf jeden Fall spätestens zum Release :D

Da hast du Recht aber ich habe keine Kreditkarte.
Gibts bei co.uk keine anderen Möglichkeiten? Ich achte nie drauf, weils mit KK so einfach ist :D

• L.A. Noire Beitrag #39
Naja bei Kreditkarte bin ich mir nicht so sicher. Es gibt ja auch die Prepaid Kreditkarte. Mal schaun

• L.A. Noire Beitrag #40
err0r schrieb:
DLC nur bei Vorbestellung, ja. Bei Mediamarkt wirst du dann bestimmt 65 Euro abdrücken müssen, so wie es auch bei Gamestop im Angebot ist. Aber wo hast du denn immer vorbestellt? Teilweise bekommt man die Spiele vor Release und auf jeden Fall spätestens zum Release :D

bei amazon.de
das hat mich so frustriert, dass ich es nie wieder getan habe^^
vielleicht sollte ich es doch nochmal probieren... ist dort ja dann auch günstiger plus DLC
das lohnt sich ja dann auch, wenns 2 tage später kommt :D

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben