L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; hab gestern knapp zehn stunden gezockt weil ich auf platin aus war und hatte keine probleme mit überhitzung und hab auch ne 80gb, heut hab ich...
  • L.A. Noire Beitrag #261
hab gestern knapp zehn stunden gezockt weil ich auf platin aus war und hatte keine probleme mit überhitzung
und hab auch ne 80gb, heut hab ich platin geholt ^^ die autos suchen hat bissl genervt

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #262
Also mit Roy stimmte auf jeden Fall was nicht, hatte auch irgendwer gesagt...Kelso oder so und Phelps natürlich auch. Ich fand die Story aber eigentlich absolut Spitze. Gerade das Finale im Mordderzernat, wo man den Mörder da durch die Gänge jagt, fand ich so klasse. Aber das mit Elsa war mir auch stückweise schleierhaft. Irgendwie hatte er ja nur mit ihr geredet und dann musste man ja schon zu ihr fahren. Ach und das Ende hätte ich lieber mit Phelps als mit Kelso gespielt :D

Abschließend: 9/10

• L.A. Noire Beitrag #263
Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage wegen der Dienstnummer von mir. Bei mir hat er die Nummer 1247, bei euch auch. Ich find das lustig da ich in den 70er Jahren geboren wurde und zwar am 12.4.7..
Zufall, oder gewollt?

• L.A. Noire Beitrag #264
herzog20 schrieb:
Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage wegen der Dienstnummer von mir. Bei mir hat er die Nummer 1247, bei euch auch. Ich find das lustig da ich in den 70er Jahren geboren wurde und zwar am 12.4.7..
Zufall, oder gewollt?

Gewollt, 100%ig was denn sonst?

• L.A. Noire Beitrag #265
Gewollt natürlich.Das ist bei jedem so, dass Spiel generiert die Dienstnummer die deinem Geburtsdatum entspricht.
Bei mir ist meine Dienstnummer 1439 was meinem Geburtsdatum entspricht, und bei nem Kumpel von mir 1078 was seinem entspricht. Ist schon ein sehr durchwachsenes Spiel dieses LA Noire.

• L.A. Noire Beitrag #266
Hm, wenn das mit der Dienstnummer gewollt ist, dann funktioniert da bei mir
was nicht...Die Dienstnummer von Cole ist bei mir auch die 1247, was absolut
nüscht mit meinem Geburtstag zu tun hat.
Ich würde mal spekulieren, dass das Zufal ist.
Vielleicht ändert sich ja die Dienstnummer, wenn man die Dezernate wechselt
und deshalb hastu ne andere, crankg?

Bezüglich der Überhitzung kann ich jetzt nach einigen Spielsessions sagen:
Warm wird bei mir jetzt nix direkt. Allerdings schaltet der Lüfter schon nach
kurzer Zeit auf die höchste Stufe und bläst wie bekloppt die ganze Zeit
durch.
Morgen werd ich wohl sicherheitshalber mal ne Datensicherung machen, weil
so richtig koscha ist mir die Sache auch nicht. Das Ding pustet wie beim Lüftertest
und das ist bestimmt in mehrstündigem Betrieb nicht der Lebensdauer der Konsole
zuträglich...!
Ist das bei jemandem so ähnlich bei nem FAT - Modell und gibt's da ne Möglichkeit
den Lüfter bissl zu unterstützen außer die Konsole halbwegs frei hinzustellen?

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #267
Bei mir auch nicht. Hatte ebenfalls 1247, müsste laut der Geburtstagstheorie die 4108 sein.

Viel bleibt dir da nicht übrig. Optional, falls keine Garantie mehr, aufmachen und per Luftdruck z.B. reinigen, gerade in den Lüftern sammelt sich enorm Staub mit der Zeit. Ansonsten mit dem Staubsauger an die Lüftungsschlitze von aussen gehen, wobei das nicht so effektiv ist, wie das Reinigen von innen.
Bei mir hat die PS3 (FAT) auch spürbar höher gedreht als bei anderen Spielen, Probleme hatte ich aber dennoch nicht.

• L.A. Noire Beitrag #268
Das von CrankG war nur ein Witz, die Dienstnummer is bei jedem 1247, oder glaubt ihr,
die hätten sich die Mühe gemacht, alle möglichen Kombinationen einmal zu sprechen?^^

• L.A. Noire Beitrag #269
Stimmt, das wäre schon abwegig...!
Jetzt wo Du's sagst :D

• L.A. Noire Beitrag #270
Haben die fälle etwas miteinander was zu tun?

z.B Fall 1, hat was mit Fall 2 tun??

• L.A. Noire Beitrag #271
GUNEYLI58 schrieb:
Haben die fälle etwas miteinander was zu tun?

z.B Fall 1, hat was mit Fall 2 tun??

Nach dem Verkehrsdezernat bauen eigentlich alle Fälle für die jeweiligen Dezernate auf den vorherigen auf.

• L.A. Noire Beitrag #272
das spiel wird mir langsam echt langweilig, und das obwohl ich erst bei der mordkommission bin :(
geht/ging es euch genauso?

• L.A. Noire Beitrag #273
FormelFelix schrieb:
das spiel wird mir langsam echt langweilig, und das obwohl ich erst bei der mordkommission bin :(
geht/ging es euch genauso?

Da kommen doch erst die "guten" Fälle:)

Grade bei der Sitte wird es nochmal recht lustig weil dein Partner bisschen gegen Schwarze wettert:D

• L.A. Noire Beitrag #274
Also ich find's ganz und gar nicht langweilig :)

Vielleicht ist das Spielkonzept einfach nich so deins ;)

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #275
Hab mir mal vor ein paar Tagen den Rockstarpass besorgt und die DLC Fälle gespielt. "Falsche Papiere" war sehr gut nur leider zu kurz. "Die nackte Stadt" hingegen war noch besser und um einiges länger :D Mal sehen, wie die nächsten beiden werden.

• L.A. Noire Beitrag #276
Oja, den Rockstarpass hab ich mir auch besorgt. Bin jetzt bei den "Falschen Papieren" dran, bis jetzt ganz gut. Mir gefällt das ganze Spiel saugut.

Aber etwas nervt mich dann doch.
Wenn ich frei spiele, bekomme ich ja die verschiedensten Strassenfälle. Auch finde ich dann unterschiedliche Autos.
Jedoch, wie speichere ich diese ab?
Mir sind letztens 10 Autos verloren gegangen und gestern hab ich zwei Strassenfälle gespielt (einmal musste ich eine gesamte Horde mexikaner? erschiessen, und einmal wollten zwei Typen im Auto flüchten, beim Tunnel Treppe hoch und dann links), beides einfache Geschichten, aber ich muss diese Fälle schon zum drittenmal machen?
Warum dass denn????

• L.A. Noire Beitrag #277
Hm, normalerweise sollten die Strassenfälle gespeichert werden, sobald sie
abgeschlossen sind...!
Hastu die Playse vielleicht einfach nen Tick zu früh abgeschaltet?
Normalerweise steht ja dann immer unten rechts "Speichern".
Soweit ich weiß auch nach jedem Auto, das man sammelt :)

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #278
kommt vor ;)

• L.A. Noire Beitrag #279
Hallo Leute,

eine Frage: Wenn ich das Spiel durch habe und z.B. mit jeder Waffen (für die Trophy) einen Verbrecher erschießen will, wie komm ich an die Waffen dran? Kann ich das nur in den Fällen machen wo die rumliegen oder habe ich die dann auch im freien Spiel?

mfG Leander

• L.A. Noire Beitrag #280
Leli196 schrieb:
Hallo Leute,

eine Frage: Wenn ich das Spiel durch habe und z.B. mit jeder Waffen (für die Trophy) einen Verbrecher erschießen will, wie komm ich an die Waffen dran? Kann ich das nur in den Fällen machen wo die rumliegen oder habe ich die dann auch im freien Spiel?

mfG Leander

Das kannst du nur in den Fällen machen, in denen geschossen wird und dann die jeweiligen Waffen aufheben.

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben