L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Da das Spiel ja gut an Leistung verlangt, kann es doch sein, das ältere Konsolen es nicht mehr so gut schaffen und zu heiß werden.
  • L.A. Noire Beitrag #241
Da das Spiel ja gut an Leistung verlangt, kann es doch sein, das ältere Konsolen es nicht mehr so gut schaffen und zu heiß werden.

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #242
Finallkill schrieb:
Da das Spiel ja gut an Leistung verlangt, kann es doch sein, das ältere Konsolen es nicht mehr so gut schaffen und zu heiß werden.

Warum sollten sie? Da ist genau die gleiche Hardware verbaut, wie in den neuen. Hier und da ein paar nm weniger in der Slim aber das macht sie nur stromsparender und leiser. Die Leistung ist absolut die Gleiche.
Spiele wie Uncharted 2 oder Killzone 3 fordern außerdem mehr als LA Noire.

• L.A. Noire Beitrag #243
Eine mehr als nur logische Konsequenz aus meinem Beitrag und allen Gerüchte rund um das Spiel ist jawohl, dass das Spiel EIN Grund für Überhitzung ist und diese quasi (zusammen mit anderen Problem, die eine Ps3 so mit sich bringt, sei es Staub, nen angeknackster Lüfter oder ne schlechte Positionierung der Konsole) fördert und verstärkt, sodass es letztendlich nen Totalausfall herbeiführt.

Natürlich ist das Spiel allein nicht dafür verantwortlich, weil sonst schliesslich jeder das Problem hätte...:rolleyes:

e: Laut anderen "Experten" kann ein Spiel übrigens sehr wohl für sowas verantwortlich sein.

We approached Randy Stude, director of gaming strategy at processor manufacturer Intel, and asked him what could be responsible for the issue.
"In my personal opinion it is very possible for a game on a console to cause the machine to overheat," he told us. "Since the console development kits expose the ability for the game developer to 'write to metal', meaning they can code directly to the CPU and GPU without the typical APIs getting in the way.
Stude, goes on to point out that increasingly fragmented console builds would make catching such over-enthusiastic coding difficult.
"The vetting process for testing titles is supposed to catch this on run through playtesting," he says. "However, it seems with multiple generations of console builds out there perhaps the ability to predict an outcome is getting more difficult."

• L.A. Noire Beitrag #244
Aber was halt seltsam is/war, dass der Lüfter nur am Durchdrehen war, wenn ich L.A. Noire
gespielt hab. Die PS3 steht schon seit ca. 2 Monaten dort, wo sie verendete und bisher gabs
weder bei Stacking, noch bei irgendwelchen anderen Spielen das Problem. Erst als ich L.A. Noire
eingelegt hab, war das dann aber eine Regelmäßigkeit! Bei Uncharted 2 isses auch ein paar mal
vorgekommen. Aber bei weitem nich so oft.
Und wenn es wirklich weder am Spiel noch an der FW liegen soll, warum haben dann plötzlich
jetzt so viele das Problem?

• L.A. Noire Beitrag #245
Es gibt Neuigkeiten zu den DLCs und dem Rockstar Pass, wobei es zwar um die 360 Version geht, aber bei der PS3 sollte es ja identisch sein sobald der Store wieder geht, wahrscheinlich also mit etwas Verzögerung :

Vor dem Release des Krimi-Adventures L.A. Noire ist ein mysteriöser Rockstar-Pass aufgetaucht, bei dem man nicht wusste, um was es sich dabei genau handelt. Dieser ist nun heute für 800 Microsoft Punkte via Xbox Live (und später für 10€ im PSN) erschienen und enthält alle Vorbesteller-Inhalte, die von Rockstar Games an die jeweiligen Händler verteilt wurden. Da der Download nur 108 KB groß ist. Später muss man sogar 960 Punkte löhnen.

Der Rockstar-Pass enthält folgende Inhalte:

- Broderick Detective Suit
- Sharpshooter Detective Suit
- Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit
- “The Naked City” Vice Case
- “A Slip Of The Tongue” Traffic Case
- “Nicholson Electroplating” Arson Case
- “Reefer Madness” Vice Case

Interessant ist jedoch, dass man durch den Erwerb des Passes zukünftige DLCs laden kann, für die man ansonsten zusätzlich löhnen müsste. Mit "The Nicholson Electroplating" wird am 21. Juni 2011 ein neuer Fall veröffentlicht. Am 12. Juli 2011 folgt "Reefer Madness". Wer keinen Rockstar-Pass hat, muss jeweils 320 Microsoft Punkte bzw. 10 Euro auf den Tisch legen. Wenn das PSN wieder läuft, dürfen natürlich auch PS3-Spieler zuschlagen.

Außerdem ist das Chicago Piano-Maschinengewehr für alle Spieler im PlayStation Network und über Xbox Live kostenlos verfügbar. Mitglieder des Rockstar Games Social Club bekommen hingegen den Chicago Lightning- Anzug als kostenlosen Download.

Der Fahrplan:

- Chicago Lightning-Anzug (exklusiv im Social Club) – 17. Mai
- L.A. Noire Rockstar-Pass (zeitlich begrenzter reduzierter Preis) – 31. Mai
- “Die nackte Stadt” DLC-Fall –31. Mai
- “Falsche Papiere” DLC-Fall – 31. Mai
- Haudegen-Anzug und Waffe – 31. Mai
- Meisterschützen-Anzug und Waffe – 31. Mai
- Die Jagd nach Abzeichen – 31. Mai
- Chicago Piano-Maschinengewehr (kostenlos) – 31. Mai
- L.A. Noire Rockstar-Pass (Standardpreis) – 14. Juni
- “Nicholson Galvanisierung” DLC-Fall – 21. Juni
- “Kifferwahnsinn” DLC-Fall– 12. Juli

• L.A. Noire Beitrag #246
Die DLCs sind quasi schon gekauft.

Ich frag mich nur, wie man die Fälle spielt? Da steht für Sitte, Verkehr usw., dann muss man die vermutlich durch das Fälle Menü auswählen?

• L.A. Noire Beitrag #247
hab da grad mal ne frage, bzg. der trophy, in der man in jedem fall die volle punktzahl haben muss

kann ich nach der story alle fälle nochmal kreuz und queer einzeln anspielen, oder muss ich die ganze story nochmal von vorne spielen?

• L.A. Noire Beitrag #248
PaddyColonia schrieb:
hab da grad mal ne frage, bzg. der trophy, in der man in jedem fall die volle punktzahl haben muss

kann ich nach der story alle fälle nochmal kreuz und queer einzeln anspielen, oder muss ich die ganze story nochmal von vorne spielen?

Im Hauptmenü einfach auf "Fälle", da kannst du alle einzeln auswählen.

• L.A. Noire Beitrag #249
err0r schrieb:
Im Hauptmenü einfach auf "Fälle", da kannst du alle einzeln auswählen.

danke dir!

hab da bis jetzt noch nicht geklickt, weil ich meinen fortschritt nicht gefährden wollte
dachte, vielleicht überschreib ich nachher was oder so^^
alles schon da gewesen :D

• L.A. Noire Beitrag #250
Du kannst ruhig zwischendurch Fälle wiederholen, wenn Du dann auf Fortsetzten klickst kannst Du auswählen welchen Speicherstand Du Fortsetzten willst, den normalen oder den einer Wiederholung. Die sind mit "(Wiederholung)" gekennzeichnet also leicht zu erkennen ;)

• L.A. Noire Beitrag #251
Hab heute LA Noire auf Platin beendet und fand das Spiel grad zum Schluss hin recht gut. Bugs hatte ich 2x. Mein Partner blieb auf einem Geländer stehen und ich musste ihn durch mehrmaligen Anlauf runterschubsen.
Kurz vor dem Erscheinen des Games habe ich mir die Slim geholt, da meine alte black lady, die mich von Anfang an pausenlos begleitet hat (schluchz), das 'yellow light of death' ereilte. R.I.P!!!
Die Slim hat bei dem Game fürchterlich laute Geräusche gemacht, die bei anderen Spielen nicht da sind. Dachte schon, die geht auch kaputt. Gut, dass das Game duch ist...lol :D

s

• L.A. Noire Beitrag #252
Ist eigentlich schon ein Patch draussen, der diesen Fehler wegen dem überhitzen behebt? Ich trau mich nämlich nicht so richtig L.A. Noire zu spielen ^^' Ich hab Schiss dass meine PS3 flöten geht =/

• L.A. Noire Beitrag #253
Also ich spiele es auch und bei mit überhitzt gar nichts wie viele Stunden spielt ihr denn so am Tag?

• L.A. Noire Beitrag #254
Habe jetzt LA Noire zweimal durchgespielt, ohne irgendwelche Probleme.
Da spielen sicher mehrere Faktoren mit rein. Das Spiel alleine sorgt kaum für eine Überhitzung.

• L.A. Noire Beitrag #255
Ich hab's mir heute auch mal bestellt...!
So ne Überhitzung ist allerdings schon keine feine Sache!
Ich werd's mal beobachten...Ab und an zock ich auch n Ründchen
länger online und mehr als handwarm ist meine Playse (80er) an
der Rückseite nie geworden...!
Mal schauen!

Ich freu mich auf jeden Fall schon :)

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #256
Ich spiele immer so zwischen 2-4 Stunden am Stück, habe eine Slim und bisher keine Probleme gehabt. Bin jetzt kurz vor Ende. Die Konsole wird zwar warm, aber das wird sie auch bei anderen Spielen.

Wenn man kein GTA 1947 erwartet sondern ein Adventure Spiel mit super Atmosphäre wird man mMn nicht entäuscht. Bisher mein Spiel des Jahres. Aber kommen ja hoffentlich noch ein paar mehr Kandidaten.

• L.A. Noire Beitrag #257
Hab die Hauptstory nach 23 Stunden jetzt auch durch und bei mir (80GB) ist überhaupt nichts warm oder laut geworden und sie lief teilweise 4 Stunden am Stück mit LA Noire drin.

• L.A. Noire Beitrag #258
Dann geh ich mal davon aus, dass das bei mir auch so sein wird ;)
Ne Datensicherung werd ich sicherheitshalber mal machen, bevor ich
das Teil anfange, wobei die ohnehin schon längst überfällig ist :D

Vielen Dank, error!

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #259
Kein Problem :D

Ich hab was am Ende (also so richtig am Ende) irgendwie nicht 100% verstanden glaub ich:
Bei der Bestattung von Phelps hält Roy Earle, der Hund, ja ne Trauerrede, während Elsa die Kirche verlässt. So wie ich es aufgefasst habe, hat er sich durch die ganze Sache mit dem Bauunternehmen, der korrupten Sitte usw. irgendwie durchgeheuchelt und mit Petersen zusammengetan oder nicht? Sein Name war ja einige Male in den Ermittlungen zu finden.

• L.A. Noire Beitrag #260
Wer war noch gleich Peterson? Und ich denk auch, dass Roy Dreck am Stecken hatte.
Generell muss ich aber sagen, dass die da Story-mäßig noch mehr Gas hätten geben müssen.
zB der wahre Black Dahlia Mörder... wie dumm war das denn?
Und die genauen Beweggründe von Cole, warum er seine Frau betrügt und so. Das hat ne viel
zu kleine Rolle gespielt. War stellenweise schon komisch die Story.

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben