Prestige Ja oder Nein?

Diskutiere Prestige Ja oder Nein? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Bin schon seit längerem lvl 50 und bin nun am Überlegen ob ich Prestige machen soll, finde nicht wirklich tolle vorteile die ich dadurch habe, die...
  • Prestige Ja oder Nein? Beitrag #1
Nuxxer

Nuxxer

Punkte Reaktionen
6
Bin schon seit längerem lvl 50 und bin nun am Überlegen ob ich Prestige machen soll, finde nicht wirklich tolle vorteile die ich dadurch habe, die Nachteile Überwiegen!

Wie seht ihr das?

gruß

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #2
Ich hab mir vorgenommen 15 mal Prestige zu gehen diesmal und ich denke ich kann jetzt am Wochenende das erste mal Prestige machen. Ich finde bei Black Ops hat es nicht so viele Nachteile weil man hat ja ziemlich schnell die AK-74u und mit der kann man schnell das nächste Level erreichen.
Noch ne Frage... Muss man eigentlich wieder 51 Level schaffen um Prestige zu gehen so wie im MW2 (also 71) oder kann man direkt wenn man Level 50 erreicht hat Prestige machen?

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #3
Prestige oder nicht: Black Ops hab' ich mir übers WE angesehen und wieder zurückgegeben. Treyarch bringt's eben nicht, ist genauso daneben wie W@W... sorry.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #4
big_studi schrieb:
Muss man eigentlich wieder 51 Level schaffen um Prestige zu gehen so wie im MW2 (also 71) oder kann man direkt wenn man Level 50 erreicht hat Prestige machen?

Ja wenn du 50 bist musst das noch zocken und dann kannste prestige machen so stehts bei mir dort

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #5
Wenn du Herausforderungen magst,mach Prestige!!

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #6
Ja mag ich aber ich finde es macht grad sehr viel spaß mit lvl 50 und all meinen klassen und Perks

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #7
Nuxxer schrieb:
Ja mag ich aber ich finde es macht grad sehr viel spaß mit lvl 50 und all meinen klassen und Perks

Lohnt sich nicht. Bleib einfach 50 Non-Prestige später mal bist du eine Art Rarität. :p

Hab bei MW2 7x Prestige gemacht. Lohnt sich nicht bleib lieber Non und kauf dir ihrgendwann alles.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #8
was für neue spielmodi hab ich wenn ich prestige mache?

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #9
Nuxxer schrieb:
was für neue spielmodi hab ich wenn ich prestige mache?

Keinen, du spielst nur mit Leuten die Prestiged haben.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #10
Ich hab gelesen das es die selben sind wie normal.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #11
noch ein grund kein Prestige zu machen :D

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #12
Meine Güte machs doch einfach.

Innerhalb von 2/3h bist du wieder Level 20 und hast die Galil, von da an gehts dann schnell weiter. Ich zumindest werde dieses Wochenende meinen 2ten Prestige machen.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #13
@Stevy_o. Das stimmt nicht. Ich habe 1 mal Prestige und ich spiele wie zuvor mit ALLEN. Wäre ja unnütz wenn man nur mit Leuten zockt die Prestige haben. Vor allem wenn man selbst noch keinen haben sollte aber andere in der Gruppe hat die schon Prestige haben. Also widerspricht sich deine Aussage. Ich habe meinen Prestige nur gemacht weil ich endlich mal Prestige haben wollte. Bei den ganzen andern COD´s (4-6) hatte ich keine Lust Prestige zu machen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hatte weil das viel zu lange gedauert hatte (Level 70 omg -.-). Vorteile hat das keine außer besseres Ansehen. Aber sonst nichts weil man wieder von vorne anfängt.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #14
Ich versteh' das mit dem Prestige noch nicht so ganz.....bin mittlerweile lvl 42, ab 50 Kann man dann den Prestige Modus machen oder was? Und man fängt wieder von vorne an, kein Geld, keine Waffen, etc??

Klingt irgendwie dumm.... ^^

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #15
Also man muss im Prinzip Level 51 noch absolvieren. Level 50 und dann nochmal ein Level wenn man Prestige haben will. Ja Geld/Waffen/Ausrüstung. Alles ist weg. Das einzigste was bleibt ist deine Namecard... Naja mir egal wollte wie gesagt nur mal wissen wie es so ist Prestige zu sein und wie es sich anfühlt xD. Ist schon cool.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #16
Okay ^^ Also mich reizt es nicht wirklich :D Eher alles zu haben, Alle Waffen, Attachments, Perks, etc..

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #17
Ohne Prestige kann man eben nicht alles haben. Also so ziemlich alles aber eben nicht ganz alles.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #18
Diry schrieb:
@Stevy_o. Das stimmt nicht. Ich habe 1 mal Prestige und ich spiele wie zuvor mit ALLEN. Wäre ja unnütz wenn man nur mit Leuten zockt die Prestige haben. Vor allem wenn man selbst noch keinen haben sollte aber andere in der Gruppe hat die schon Prestige haben. Also widerspricht sich deine Aussage. Ich habe meinen Prestige nur gemacht weil ich endlich mal Prestige haben wollte. Bei den ganzen andern COD´s (4-6) hatte ich keine Lust Prestige zu machen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hatte weil das viel zu lange gedauert hatte (Level 70 omg -.-). Vorteile hat das keine außer besseres Ansehen. Aber sonst nichts weil man wieder von vorne anfängt.

Er meint die Prestige Spielmodi. Da spielst du nur mit Prestigespielern.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #20
Wenn du deinen ersten Prestige Rang hast, dann ist unter Mitspielersuche die Kategorie "Prestige" frei und da gibts dann z.B Prestige TDM oder Prestige FFA und so weiter.

Thema:

Prestige Ja oder Nein?

Prestige Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben