Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prestige Ja oder Nein?
Diskutiere Prestige Ja oder Nein? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Das ist mir noch garnicht aufgefallen -.- Danke für den Tipp :D
Nach langem hin und her überlegen hab ich nun prestige angefangen weil ich für die 50 lvl gar nicht so lange gebraucht habe und man ja recht schnell COD PUNKTE und EXP bekommt und somit auch neue waffen kann ja 1mal oder 2mal prestige nicht schaden
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #23
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nuxxer schrieb:
Nach langem hin und her überlegen hab ich nun prestige angefangen weil ich für die 50 lvl gar nicht so lange gebraucht habe und man ja recht schnell COD PUNKTE und EXP bekommt und somit auch neue waffen kann ja 1mal oder 2mal prestige nicht schaden
Weil ich das erst wegmache, wenn ich eine Stellungnahme dazu bekomme. Darauf kann ich bestimmt lange warten
Nochmal zu Prestige:
Ich würde mir dazu gar keine Gedanken machen und einfach Prestige spielen
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #28
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ich werde es sicher nicht machen. Wozu sollte ich auch.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #29
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Für goldene Waffen . Nein erst jetzt... Solange ich noch Spass am spielen habe werde ich immer weiter Prestige machen. Wenn man Rang 50 erreicht hat bringen einem die EP (oder was auch immer) ja gar nichts mehr. Und dann geht für mich auch ein bisschen der Spielspass weg. Und von Prestige zu Prestige geht es ja schneller weil man immer mehr Spielerfahrung hat. Also auch immer besser weiss welche Perks, Waffen etc. man kaufen muss und welche unnötig sind, um gut zu spielen. Der einzige Grund nicht Prestige zu gehen ist für mich eigentlich die L96A1 weil man die ja erst ab Rang 27 hat und ich sehr gerne snipe.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #30
Boyka
Punkte Reaktionen
0
wieso muss man bis level 51 machen?? wo seht ihr level 51? man fängt nicht bei null an sondern bei level 1, das nächste ist level 2 bis UND MIT level 50!
bin jetzt prestige 1 (noch) weil ich wie WASSI die weiteren klassen slots will. und ja man verliert alles, man verliert sogar die langeweile am game !
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #31
R
rusboy78
Punkte Reaktionen
0
Wer weiß,vielleicht gibt es am ende von Prestige Levels eine überraschung? ich mach immer weiter.
@Boyka. Klar muss man praktisch bis Level 51 machen. Weil wenn man Level 50 erreicht hat geht es erstmal auf Level 1 Prestige. Also ist das praktisch Level 51.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #33
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Immer diese Klugscheißerei
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #34
err0r
Punkte Reaktionen
395
Diry schrieb:
@Boyka. Klar muss man praktisch bis Level 51 machen. Weil wenn man Level 50 erreicht hat geht es erstmal auf Level 1 Prestige. Also ist das praktisch Level 51.
Hmm... habe ich falsch gedacht... naja egal. Passiert.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #36
G
ganjandy
Punkte Reaktionen
0
@rusboy78 muss dich leider endtäuschen auch mit prestige Level 15 auf 50 gibts nur Tarnungen und Bilder (wie behindert ist denn dass!!!!).
ps: Ich bin nicht so weit aber mein Kolleg, falls es nicht stimmt was er sagt bitte ich mich zu korrigieren
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #37
k4oz
Punkte Reaktionen
0
muss ehrlich sagen, bin ein wenig enttäuscht von treyarch. die hatten groß angekündigt das sich Prestige mehr lohnt als je zuvor und was ist daraus geworden... gold-camou. ist kackhässlich und farbige clan-tags gibt´s nur auf der COD-Karte... HAHAHA..
das einzige was sich lohnt sind die klassenslot´s und das emblem 11ter prestige...
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #38
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Es geht ja auch nich wirklich darum, ob es sich "lohnt" und was man dafür am ende "geschenkt bekommt". Meiner Meinung nach bekommt man dafür mehr Langzeit-Motivation und erneute Herausforderungen und und und... von dem Ansehen bei deinen Mitstreitern mal abgesehn
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #39
J
Jonas Böhm
Punkte Reaktionen
0
Also ich mach nur bis Prestige 5 oder 6.. weil einfach jeder noob mit der zeit Prestige 10 oder noch höher erreichen kann dann is des nichts besonderes mehr und ich hab auch nicht sooo viel Lust des ganze 15 mal zu wiederholen ...
LG
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #40
k4oz
Punkte Reaktionen
0
das stimmt schon kev.. aber ernthaft, spielt einer von euch auf herausforderungen? das passiert bei mir nur nebenbei, aber nie drauf hin gearbeitet.. in MW2 hat man dafür wenigstens noch (sinnfreie ) embleme usw. bekommen.. aber in BO ist das irgendwie blöd gelöst
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...