Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prestige Ja oder Nein?
Diskutiere Prestige Ja oder Nein? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ....und in ein clan macht das leveln doppelt spass.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #61
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
....und in ein clan macht das leveln doppelt spass.
währe es nicht lustig, einen thread zu eröffnen, indem man sieht auf welchem prestige jemand gerade ist? ach ja netter film übrigens
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #63
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Prestigen ist geil!!!hab jetzt ein zweiten account den ich auch auf prestige15 bringen will...hatte bei meinem alten account fast alles freigeschaltet....war voll langweilig.Also ich würde immer prestigen!!
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...