Prestige Ja oder Nein?

Diskutiere Prestige Ja oder Nein? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ....und in ein clan macht das leveln doppelt spass.
  • Prestige Ja oder Nein? Beitrag #61
....und in ein clan macht das leveln doppelt spass.

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #62
währe es nicht lustig, einen thread zu eröffnen, indem man sieht auf welchem prestige jemand gerade ist? ach ja netter film übrigens

• Prestige Ja oder Nein? Beitrag #63
Prestigen ist geil!!!hab jetzt ein zweiten account den ich auch auf prestige15 bringen will...hatte bei meinem alten account fast alles freigeschaltet....war voll langweilig.Also ich würde immer prestigen!!

Thema:

Prestige Ja oder Nein?

Prestige Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben