Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prestige Ja oder Nein?
Diskutiere Prestige Ja oder Nein? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; @jonas
Ich gebe dir absolut Recht. Jeder aber auch wirklich jeder schafft es auf ein hohes prestige-Level wenn mann genug viel spielt. Darum...
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #41
G
ganjandy
Punkte Reaktionen
0
@jonas
Ich gebe dir absolut Recht. Jeder aber auch wirklich jeder schafft es auf ein hohes prestige-Level wenn mann genug viel spielt. Darum bekommt auch keiner mit hohem Level mein Ansehen da es gar keine Kunst ist, sonder einzig darum geht wer am meisten zockt.
Also ich habe die Herausforderungen gemacht sonst hätte das Leveln ewig gedauert (habe 2 Prestige). Naja zocke sowieso nicht mehr. Keine Lust mehr auf das Spiel.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #43
Doschification
Punkte Reaktionen
0
Ja also ich würde auch auf jedenfall Prestig ánfangen... hab mir mit nem kumpel vorgenommen prestige 15 zu ereichen...hab aber den letzten monat nicht gespielt und davor auch nicht so oft....bin leider erst prestige2 ( er ist prestige 7) aber naja also Prestige anzufangen ist empfehlenswert....
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #44
Doschification
Punkte Reaktionen
0
ganjandy schrieb:
.... da es gar keine Kunst ist, sonder einzig darum geht wer am meisten zockt.
Aber es kommt auch drauf an wie gut du bist du kannst mir nicht erzählen das Leute die ne kdr von sagen wir 3.00 haben nicht schneller aufsteigen als welche mit ne kdr von 0.46 nur als Beispiel
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #45
G
ganjandy
Punkte Reaktionen
0
Klar kommen die einen schneller voran, aber das sieht mann ja nicht dem prestige-Level an
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #46
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch Prestige gemacht ( bin jetzt Prestige 2 ) meine lieblingswaffe ist eh die Ak-74u und die bekommt man schon ab lvl 17 das geht jaa relativ schnell deswegen werd ich immer wieder prestige machen
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #47
Doschification
Punkte Reaktionen
0
ganjandy schrieb:
Klar kommen die einen schneller voran, aber das sieht mann ja nicht dem prestige-Level an
Haha klar sieht man das an den Prestige Level wenn einer schneller Level aufsteigt kann er folgedessen auch früher als der andere Prestige anfangen und nach ner Zeit kommen da schon so 2-3 Prestige Vorsprung bei raus.....
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #48
S
Snap
Punkte Reaktionen
0
Also ich bleib 50 ohne Prestige. Hab mittlerweile so ziemlich alles wichtige auf Pro und versuch nur noch mein K/D nach oben zu kriegen. Und das geht einfacher wenn man die Pros und alle Waffen hat. Für die paar Dinger die man freischaltet will ich nicht nochmal Marathon Pro machen
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #49
Schindler
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin jetzt Prestige 7,hab mich auch zwischen durch geärgert warum ich prestige gemacht habe aber dann kam doch die verlockung mit prestige 15,aber das ist mir echt zu stressig mit dem ständigen lvl up,ich hab jetzt auch 9 eigene klassen das reicht volkommen aus
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #50
G
Gran Torino
Punkte Reaktionen
0
Bin für Prestige allerdings hoffe ich mal das nach ner Weile nicht so ein Mist wie bei MW2 passiert und alle auf einmal Prestige 10 haben.
Finde die Gesichtstarnung recht cool und das Prestige 11 Emblem, allerdings brauche ich dafür noch ne Weile
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #51
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Hab Prestige nur angefangen weil ich dachte ich bekomme gleich alle 5 zusätzlichen Waffenslots.. Naja, falsch gedacht. Werde bei Prestige 1 bleiben. Spiele am liebsten mit der Commando und die gibts immer erst so spät..
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #52
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Epic Fail?.....
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #53
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Also ich mag das Leveln und geh deshalb auch immer ins nächste Prestige...bzw. bleibe nur kurz auf Lvl50...
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #54
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
mir gehts nicht um ehre oder ansehen. es hat doch bestimmt ein zweck dahinter oder was haben sich die macher gedacht xD
spieler bleiben einfach länger an der konsole einfach weil sie noch nicht fertig sind.. gewöhnliche spiele hat man 1 mal durch alle waffen alle items toll und dann??? natürlich könnte man diese spiele auch 15 mal durch gehen wenns spass macht
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #55
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Man sollte einfach Prestige gehen,wenn man wirklich weisst das man auch irgendwann Presige 15 wird!ansonsten hat Prestigen für mich keinen Sinn.Brauch noch 17.000 EP und hab dann auch prestige 15 erreicht^^
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #56
S
Sgt-Robin
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich bin jetzt bald mit meinem 1sten Prestige auf 50. Ich werd wohl erst mal alles kaufen und auf Pro bringen, dann schau ich ob ich ins nächste Prestige gehe... einen gewissen Reiz hat das ständige weiterleveln auf jeden Fall. Aber mal alles gezielt auf Pro bringen oder auch mal mit ungeliebten Waffen die Max-Herausforderung zu schaffen kann auch ein Ziel sein.... Mit der Olympia 1500 Abschüsse zu machen ist sicherlich ne Aufgabe! ;-)
Grüße und man "trifft" sich
Sgt-Robin
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #57
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sgt-Robin schrieb:
Hey Leute!
Ich bin jetzt bald mit meinem 1sten Prestige auf 50. Ich werd wohl erst mal alles kaufen und auf Pro bringen, dann schau ich ob ich ins nächste Prestige gehe... einen gewissen Reiz hat das ständige weiterleveln auf jeden Fall. Aber mal alles gezielt auf Pro bringen oder auch mal mit ungeliebten Waffen die Max-herausforderung zu schaffen kan auch ein Ziel sein.... Mit der Olympia 1500 Abschüsse zu machen ist sicherlich ne Aufgabe! ;-)
Aber die Herausforderungen bringen dir dann einfach nichts. Auf Level 50 bekommst du keine Erfahrung mehr und wenn du dann Prestige gehst ist auch alles weg.
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #58
S
Sgt-Robin
Punkte Reaktionen
0
Hi Error,
das stimmt wohl... nach dem Wechsel ist alles Futsch und keiner sieht, was man so gemacht hat.... Aber es geht mir um meinen Spielspaß und meine eigene Erfahrung mit dem Spiel. Was die anderen denken ist mir eigentlich recht egal. Das Leveln als solches macht mir ja auch richtig Spaß. Also ich bin schon ziemlich hin und hergerissen, was mir denn mehr Spaß macht..... möglichst viele Prestige oder einfach mal schauen, wie ich alle Herausforderungen bewältigt kriege. Wenn mir das dann kein Bock mehr macht, kann ich ja ganz fix am nächsten Prestige weiterarbeiten.. ;-)
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #59
R
rusboy78
Punkte Reaktionen
0
Hi
jeder muß selber wissen ob er prestige macht oder nicht.Hab schon manche gesehen die Prestige 8-9 haben,können aber trotzdem nichts.Manche sind schon Profis mit Prestige1.Ich habe das Spiel als einer der ersten bekommen.(Habe aus AT vorbestellt) und habe erst Prestige 3.Meiner meinung nach mit Prestige bekommt man kein ansehen,es geht nur darum Spaß zu haben!!!!!
Prestige Ja oder Nein? Beitrag #60
MrVincent57
Punkte Reaktionen
0
Jeder hier, der lvl 50 non Prestige ist und meint, dass das Spiel langweilig wird und Prestige aktivieren nichts nützt, der sollte mal überlegen ob er überhaupt das nötige Wissen besitzt um sich über das Thema eine grundlegende Meinung zu bilden.
Ich persönlich bin Prestige 11 und es wird nie langweilig, wenn mann immer wieder aufsteigen und EP sammeln kann. Außerdem gibt es nette Extras wie farbiger Clan-Tag, goldene Waffen, mehr Embleme und Hintergründe.
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...