B-Spec Fahrer

Diskutiere B-Spec Fahrer im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; emu?????????
  • B-Spec Fahrer Beitrag #21
christian590 schrieb:
war die letzten drei tage nicht daheim,aber mein b-spec ist fleißig km gefahren!

Von lv23 auf lv 29
12000 km
und vorallen er hat mir schon stolze 20mio cr. Eingefahren.
Emu sei dank!
emu?????????

• B-Spec Fahrer Beitrag #24
na steht doch ganz genau beschrieben! hat mit cheaten auch nicht wirklich was zu tun!
im prinzip ersetzt dein pc mit bluetooth nur dein gamepad! und du sagst dem pc alle wieviel sekunden er welche tasten drücken soll!und das macht der dann so lange wie du magst! also immer rennen starten dann x dann ...sekunden nix machen dann x um geld anzunehmen wieder x für punkte und so weiter

• B-Spec Fahrer Beitrag #25
Ok, und welche Software tut das?

Ah, ok, das war ein Link... sorry, hab ich übersehen

• B-Spec Fahrer Beitrag #26
Woah, is ja mal geil... wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das auch verwenden um mit Maus+Tastatur zu spielen? Dann könnt ich ja doch endlich mal Egoshooter auf ner Konsole spielen :D
Und fürn Rest: Dann hängt man noch die Webcam an den PC, richtet sie auf den TV und streamt das ganze live ins Inet, die Kontrollereingaben dürfte man einfach durch nen SSH Tunnel von Remote schicken können und kein Mensch braucht mehr GT Anywhere :D

Hehe, wird morgen mal getestet, hoffe das geht mit meinem BT Stick.

• B-Spec Fahrer Beitrag #27
also ich hab 3 verschiedene sticks und es geht mit jedem

• B-Spec Fahrer Beitrag #28
So, ich konnts jetzt nichtmehr erwarten... es funktioniert!!! Habs grad mit FEAR2 kurz mal angetestet und es scheint mit Maus und Tastatur spielbar zu sein...

Und für alle anderen:
Ich habs noch nicht getestet, aber damit müsste ich jetzt auch mein Thrustmaster Lenkrad via PC der PS3 als Controller unterschieben können und könnte dann vermutlich damit spielen, obwohl GT5 das Lenkrad direkt an der PS3 überhaupt nicht annimmt.
Hab mir zwar schon ein Driving Force GT bestellt, aber das interessiert mich jetzt doch noch ;)

• B-Spec Fahrer Beitrag #29
Brauch man dazu zwingend Ubuntu?

• B-Spec Fahrer Beitrag #30
Sean schrieb:
Brauch man dazu zwingend Ubuntu?

Nein, aber die Anleitung ist auf Ubuntu ausgerichtet. Die zu installierenden Pakete gibts auch für andere Linuxdistris, unter umständen funktioniert halt die Installation anders (z.B. unter Suse mit Yast oder zypper statt apt-get). Wenn man sowas umschiffen kann, dann sollte das eigentlich mit jeder Linuxdistri klappen.

• B-Spec Fahrer Beitrag #31
Hab leider kein linux. Gibt dete och für das Kack Windows??

• B-Spec Fahrer Beitrag #32
Nein, hab noch nichts gefunden. Dürfte auch nicht so einfach machbar sein, weil es die ganzen Librarys zum Ansprechen von BT und dem Zeug unter Windows so gar nicht gibt.
Folge mal den Links, da findest du auch raus, dass einige sich einfach nen USB-Stick mit Ubuntu gemacht haben und das alles darauf eingerichtet haben. Wennst es dann brauchst, bootest den PC einfach von dem Stick. Oder du installierst dir Ubuntu unter Windows in eine Virtual Machine, dann kannst du auch Windows weiterbenutzen, während der Emu läuft.

• B-Spec Fahrer Beitrag #33
Und wie der Zufall es so will, hab ich Ubuntu auf meinem PC laufen... :)
Das ist ja mal echt geil. Werd das bei Gelegenheit, also jetzt sofort, mal austesten.

Edit: Scheiße. Hab gar keinen Bluetooth Stick

Edit#2: Das von CD booten sollte das einfachste sein. Dabei ist das System zwar etwas:( langsamer, aber wenn es hochgefahren ist. läuft es relativ normal. Ist ja kein Windows... ;)

• B-Spec Fahrer Beitrag #34
Die Idee ist eigentlich genial! Schade, dass ich im Moment keinen Laptop besitze :( Trotzdem werd ich das bei Gelegenheit ausprobieren!

• B-Spec Fahrer Beitrag #35
nagapilota schrieb:
Die Idee ist eigentlich genial! Schade, dass ich im Moment keinen Laptop besitze :(
Du brauchst dazu nicht unbedingt einen Laptop, das geht eigentlich auch mit jedem anderen Rechner, sofern der Bluetooth hat und falls nicht, USB-Bluetooth-Sticks gibts schon für unter 5€. Da das ja alles über Funk geht, kann das unter Umständen sogar klappen, wenn der PC in nem anderen Zimmer steht.

• B-Spec Fahrer Beitrag #36
Buuuh schrieb:
Du brauchst dazu nicht unbedingt einen Laptop, das geht eigentlich auch mit jedem anderen Rechner, sofern der Bluetooth hat und falls nicht, USB-Bluetooth-Sticks gibts schon für unter 5€. Da das ja alles über Funk geht, kann das unter Umständen sogar klappen, wenn der PC in nem anderen Zimmer steht.

Daran hab ich gerade gar nicht gedacht... ^^ Stimmt, mein Rechner hat auf jeden Fall Bluetooh. Mal sehen ob ich in den Weihnachtsferien Zeit finde.

• B-Spec Fahrer Beitrag #37
Klingt nicht uninteressant ,.. aber zu viel gebastel .. ich warte einfach auf GT Anywhere ;) ..

mfg

• B-Spec Fahrer Beitrag #38
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich versuche jetzt schon 2 tage dieses beknackte Oldie Cup race mit dem Toyota 7 im b-spec zu gewinnen doch wenn ich es mal an den ersten ran schaffe dann fährt er mal so ganz ohne Probleme mit mir zusammen dem gesamten Feld davon (mein rekord liegt bei knapp unter 20 sec Vorsprung auf den 3ten) Allerdings wenn ich mal nicht bis auf den 2ten Platz komme kann er nicht so schnell fahren.
Ich kotz hier ab habe das Gefühl das Ding ist nicht zu gewinnen :(
Hat vielleicht jmd doch nen Tipp?
Habe schon mit den Einstellungen gespielt, jedoch auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Greetz
dIe 1n4

• B-Spec Fahrer Beitrag #39
bau nur stufe 2 turbo in den wagen ein und achte beim starterfeld darauf, dass der chaparall 2J hinter dir ist. sobald der auf dem ersten platz ist kannste das rennen eigtl abhaken.

• B-Spec Fahrer Beitrag #40
Also erstmal ich hab B-Spec Level 25 und der Cup bzw Monaco ist mit Abstand das schwerste Rennen im Modus.Auf der Strecke musst du 3 Sachen beachten zum einen wie oben erwähnt den Chapparal die letzte Kurve vor Start und Ziel teilweise und natürlich die Schikane nach dem Tunnel.Ich hab 3 Tage gebraucht und hab den das Rennen ca.30-40 mal fahren lassen müssen.Lass den also ruhig paar mal machen auch wenn ers vermasselt, das ist das einzigste Rennen wo du dabei sein musst.Du wirst feststellen das er sich schon steigert das dauert aber ... Im Idealfall ist der nach der ersten runde auf 5 oder 6 und catcht sich jede Runde einen.Am besten lässt du den immer nach der ersten Kurve überholen da gehts halbwegs geradeaus und der com bremst in dem Abschnitt viel.Das wichtigste ist aber das er die Schikane im coolen Bereich durchfährt also immer vorm Tunnel langsamer Fahren WICHTIG!!

Thema:

B-Spec Fahrer

B-Spec Fahrer - Ähnliche Themen

GT5: B-Spec: Hallo Liebe GT5 Spieler, sind die B-Spec Fahrer wirklich so dumm? Statt eine Möglichkeit zum Überholen zu nutzen, fährt er hinter dem Gegner...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Neujahrsrennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im neuen Jahr. Das Handicap wird vom Dezember übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach...
Dezember Races: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Dezember. Es gibt zahlreiche Änderungen. Erstmal zum Test, aber wenn sich diese bewähren dann dauerhaft...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben