B-Spec Fahrer

Diskutiere B-Spec Fahrer im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Supie danke für die Tips jetzt hat es doch auch tatsächlich gefunzt jedoch mit meinem Heißblütigen lvl 19 fahrer und ich hatte vorher noch etwas...
  • B-Spec Fahrer Beitrag #41
Supie danke für die Tips jetzt hat es doch auch tatsächlich gefunzt jedoch mit meinem Heißblütigen lvl 19 fahrer und ich hatte vorher noch etwas das Diff anders eingestellt da mir auf gefallen war das der Wagen immer sehr viel "wheelspin" hatte und das hatte ich versucht mit der Diff.-einstellung etwas zu mindern.
Nach meiner Meinung hat das auch geklappt in Runde 3 hatte er sich den Chap 2j geschnappt und war 2ter hinter dem XJ13, die haben sich dann bis runde 5 einen guten Abstand zum Feld raus gefahren und in Runde 6 hat er sich tatsächlich den XJ13 auf der Start und Ziel geraden geschnappt (da war ich wirklich verdutzt) und dann hat er das rennen ganz locker mit 5sec. Vorsprung gewonnen. Achja die meisten Autos hat er genau in der Schikane überholt wo er normal immer an der Mauer hängen blieb nämlich Ausgang Tunnel.
Ich werde ihn heute das Rennen nochmal fahren lassen und mal schauen ob das nur glück war ;)

Achja was haben die Pfeile eigentlich bei den bspec fahrern zu bedeuten, heißt das der ist schlecht drauf oder er wird schwächer???

• B-Spec Fahrer Beitrag #42
Die Pfeile sind sowas wie die aktuelle Form.
Also bei mir war die Schikane ehrlich ein Albtraum anfangs wars wahrscheinlicher das er hängen bleibt als das er durch fährt.Kann mir das nur so erklären das es eventuell Nachgepatcht wurde,über dieses Rennen existieren sämtliche Threads im Netz wo viele das Problem hatten,kannst dich glücklichschätzen ich bin regelmässig beim zuschauen Ausgerastet.

• B-Spec Fahrer Beitrag #43
Ja da ist er bei mir sonst eigentlich auch immer hängen geblieben wenn er versucht hat zu überholen. aber diesmal hat er da wirklich gerockt ;)

• B-Spec Fahrer Beitrag #44
Moin ..

nach langer stille hier von mir .. nochmal was neues .. mittlerweile bin ich bspec 27 und hab 4 fahrer (alle so mindestens lvl 20) .. mit dem F1 lasse ich die jetzt immer alle ausdauer rennen fahren (nachts oder während der arbeit) oder so und das geht echt locker .. reich wird man dadurch nicht aber man bekommt ein paar autos und das passt erstmal ..
falls ich es heute nachmittag noch schaffe werd ich noch das NASCAR Event nach den angaben von wasi fahren lassen und hoffe die schaffen das, dann hab ich die expertenliga fertig (aspec fehlen mir da noch 2 events, f1 und dreamcar) ..

bspec ist immer ne praktische nebensache die meine freundin nicht so ganz nervt ;) .. auf jedenfall weniger als wenn cih selber fahre ;)

mfg

• B-Spec Fahrer Beitrag #45
Welchen F1 Renner hast dir gekauft???

• B-Spec Fahrer Beitrag #46
Formula GT .. in gelb dbeim online Händler für sowas um die 4 mille ..

mfg

Thema:

B-Spec Fahrer

B-Spec Fahrer - Ähnliche Themen

GT5: B-Spec: Hallo Liebe GT5 Spieler, sind die B-Spec Fahrer wirklich so dumm? Statt eine Möglichkeit zum Überholen zu nutzen, fährt er hinter dem Gegner...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Neujahrsrennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im neuen Jahr. Das Handicap wird vom Dezember übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach...
Dezember Races: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Dezember. Es gibt zahlreiche Änderungen. Erstmal zum Test, aber wenn sich diese bewähren dann dauerhaft...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben