Hacker im Online-Modus

Diskutiere Hacker im Online-Modus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; In diesem Fred wollte ich ein Problem ansprechen. Und zwar habe ich heute mal wieder ne Runde MW2 gezockt... Ich habe mal wieder versucht die...
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
In diesem Fred wollte ich ein Problem ansprechen.
Und zwar habe ich heute mal wieder ne Runde MW2 gezockt...
Ich habe mal wieder versucht die wenigen Titel die mir fehlen voll zu bekommen..
Alles schön und gut , bis ich dann im Online-Modus ( Herrschaft ) Unglücklicherweise
auf die kack map Quarry komme.
Ich bin gerade auf der Suche nach Feinden , als ich sehe wie das ganze Gegnerteam in der Luft fliegt..... Die Gegner können jederzeit wieder auf den Boden und wenn sie dann wieder X drücken fliegen sie wieder 1000m hoch.
Ich bin rausgegangen und dann plötzliche WTF ALLE TITEL EMBLEME HERAUSFORDERUNGEN..... EINFACH ALLES WEG

Mehr als 10 Tage Spielzeit für den Hintern !? Ist sowas auch schonmal bei euch passiert ?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #2
ist mir nur mal in cod4 passiert!
bei mw2 kam dass (gott sei dank) nie vor,aber bei einem Freund von mir mehrfach ..
Bist also nicht der einzige betroffene

• Hacker im Online-Modus Beitrag #3
Gibt es keine Möglichkeit sich die Sachen zurück zu holen ?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #4
ne sry ...das waer zu schoen ^^

• Hacker im Online-Modus Beitrag #5
Wie geht das den das alles weg ist muss doch jemand Acc gehackt haben ?

Bin auch auch am Überlegen ob ich mir Bad Company 2 hole nachher verliere ich alles und habe somit umsonst meine zeit damit verbracht

Und Cheater/Hacker Erreichen eh nix im leben

• Hacker im Online-Modus Beitrag #6
Ich bin völlig srachlos....
Ich bin in jedem Spiel ein ehrlicher Spieler der nicht hackt oder sonstigen Unfairen Scheiß macht und
plötzlich sind all meine Sachen weg ? Das hat doch keine Logik

• Hacker im Online-Modus Beitrag #7
Das Leben ist kein Ponyhof ;)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #8
Ja ein Grund warum es Amokläufer gibt
=> Mw2 Stand auf Null gesetzt:D

Nein das meine ich natürlich nicht so....
Muss ich ebend akzeptieren....
Es gibt ja auch andere Spiele die man spielen kann =)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #9
Hättest dir die Namen aufschreiben sollen und beim PSN Netwok melden.
Klar können sie mit nem anderen Account weitermachen aber immerhin haben sie nen Dämpfer bekommen.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #10
He aber wie soll das denn gehen?Ein PS3 Spiel zu hacken?Das geht gar nicht.Früher auf dem PC mit Battelfield2 konnte man Parameter verstellen.Aber wie auf der PS3?
Oder braucht man eine Jailbreak Ps3?Mhm aber naja wegen dem muss man trotzdem im Spiel was verstellen?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #11
Habe gerade MW2 gespielt und der User luisf_g3 hat eine "Admin Console" gehabt, wo der Dinge wie invisible, god mode, aim bot und so weiter einstellen konnte. Ziemlich nervig! Da will man noch mal eine Runde zocken und dann so ein Idiot da..

Wie kann man PSN's melden?

Edit // Ah, Google.
Wäre nett wenn ihr ihn auch melden würdet :)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #12
Was ist denn bitte eine Admin Konsole :D ?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #13
Was ich nicht verstehe, die Daten sind doch auf den IW Servern oder nicht? Wie kommen die Hacker da ran?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #14
err0r schrieb:
Was ich nicht verstehe, die Daten sind doch auf den IW Servern oder nicht? Wie kommen die Hacker da ran?

iwnet ist schon lange tot :D es lebe alteriw.net

• Hacker im Online-Modus Beitrag #15
Moin zusammen,

in der Runde bin ich gestern auch gelandet ...bei mir ist zwar noch alles da aber die Bezeichnungen Klasseneditor sind bei mir jetzt farbig geschrieben und ich kann die Klassen auch nicht mehr umbenennen und den Original Zustand herstellen, bin gestern ein paar mal in solchen Runden gelandet ...Dauer Predator Raketen u. Notfallabwürfe ...man glaubt es nicht wenn man es nicht selbst gesehen hat was man bei Youtube sieht , naja sollen sie machen aber ärgerlich ist es schon ....

• Hacker im Online-Modus Beitrag #16
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #17
err0r schrieb:
Wir reden von der PS3.

aso ... jaaaa aber IWnet bleibt IWnet und activision games sind voll die 0815 loser games hat mir bobby kotic verraten ...

• Hacker im Online-Modus Beitrag #18
Und was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun?.....
Also ich finds schade dass die Entwickler bei etwas älteren Spielen nicht mehr wirklich was gegen Cheater/Hacker unternehmen :(

• Hacker im Online-Modus Beitrag #19
RaptorNinja schrieb:
aso ... jaaaa aber IWnet bleibt IWnet und activision games sind voll die 0815 loser games hat mir bobby kotic verraten ...

Ja genau, 0815 Losergames, deswegen haben sich die Spiele ja auch nur ne handvoll mal verkauft -.-

@TheHollowman

Wenn sie, wie Activision, gleichzeitig ein neues Spiel auf dem Markt haben, lohnt es sich höchstwahrscheinlich einfach nicht mehr.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #20
also bin ich gegen activision games generell.
weil sich die Firma im Kapitalismus nur hoch chatet und ich finde das da keiner verantwortlich gemacht wird oder nicht wurde bei MW2 und wird es auch nicht tja.

ich kauf bestimmt keine activision games aber sicher ned pfuj pfuj .
ich kann nix dafür ich sehe da schreibt jemand call of duty und cheat da muss ich einfach was negatives über activision schreiben is voll normal.

Thema:

Hacker im Online-Modus

Hacker im Online-Modus - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben