Hacker im Online-Modus

Diskutiere Hacker im Online-Modus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wieso cheatet sich Activision hoch? Und inwiefern?
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #21
RaptorNinja schrieb:
also bin ich gegen activision games generell.
weil sich die Firma im Kapitalismus nur hoch chatet und ich finde das da keiner verantwortlich gemacht wird oder nicht wurde bei MW2 und wird es auch nicht tja.

ich kauf bestimmt keine activision games aber sicher ned pfuj pfuj .
ich kann nix dafür ich sehe da schreibt jemand call of duty und cheat da muss ich einfach was negatives über activision schreiben is voll normal.

Wieso cheatet sich Activision hoch? Und inwiefern?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #22
Oh haben wir hier einen Marxisten;)

Allein durch Kapitalismus halten sich diese Firmen doch nur.
Sie entwickeln ein Spiel das wir wollen(du nicht ich weiß) und wir kaufen es. Das ist gaaaaanz grob beschrieben Kapitalismus.

Falls du es genau wissen willst

• Hacker im Online-Modus Beitrag #23
Als ob wir im Kapitalismus lebten :D

• Hacker im Online-Modus Beitrag #24
ja weil wenn kaufst dir am anfang das game um 60€ und der cheatet dann und will wider spielen und kauft sich das game wider um 40€ und dann nochmal um 30 und die dlc hab ich noch nicht dazu gerechnet und dann noch so aussagen von den es sind ja nur 2% cheater ja und am ende liest du dann so-was wie ja wh und Textur cheats sind erlaubt ha? gehts no? wetten wenn ich auch mit wh die Leute hinter der wand weg rotze werde ich gebannt ?

eine Drecks Firma ist das glaubt mir.

EDIT: ja na i mein i geh ich mach ja auch nicht ne imbissbude auf und schütte abführmittel ins fressen damit die Kunden wider Appetit bekommen . ja ok mc donalds würd das schon machen aber würde nicht lange gut gehen.
oder doch?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #25
RaptorNinja schrieb:
ja weil wenn kaufst dir am anfang das game um 60€ und der cheatet dann und will wider spielen und kauft sich das game wider um 40€ und dann nochmal um 30 und die dlc hab ich noch nicht dazu gerechnet und dann noch so aussagen von den es sind ja nur 2% cheater ja und am ende liest du dann so-was wie ja wh und Textur cheats sind erlaubt ha? gehts no? wetten wenn ich auch mit wh die Leute hinter der wand weg rotze werde ich gebannt ?

eine Drecks Firma ist das glaubt mir.

EDIT: ja na i mein i geh ich mach ja auch nicht ne imbissbude auf und schütte abführmittel ins fressen damit die Kunden wider Appetit bekommen . ja ok mc donalds würd das schon machen aber würde nicht lange gut gehen.
oder doch?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das absoluter Quatsch. Denkst du wirklich Activision sieht Spieler, die gebannt werden und das Spiel nochmal kaufen als zusätzliche Einnahmequelle an?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #26
err0r schrieb:
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das absoluter Quatsch. Denkst du wirklich Activision sieht Spieler, die gebannt werden und das Spiel nochmal kaufen als zusätzliche Einnahmequelle an?

nein natürlich nicht das ist ja kein Gewinn mehr das ist nur so nebenbei verdienst ja ne schwarz Arbeit ist illegal ?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #27
lilatoastbrot schrieb:
Was ist denn bitte eine Admin Konsole :D ?
Man so halt in der Mitte vom Screen so eine Textauswahl :D

irgendein text
Wall hack
Invisible
auto aim
blah blah
blah blah

ok? ;)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #28
Du wählst(falls du überhaupt schon darfst) die Linken oder die Grünen nicht war!?;)

Warum sollten die... ach eigentlich eh sinnlos/sinnfrei darüber zu schreiben.

Oh habt ihr gewußt EA stellt für die Produktion ihrer Spiele nur Kinder bis max. 12 ein damit... nur Spaß, wollte auch mal was total sinnfreies schreiben.

Buenas noches

• Hacker im Online-Modus Beitrag #29
Wer wählt die Grünen?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #30
:rolleyes: sowas nennt man Sarkasmus, bitte nicht allzu Ernst nehmen;)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #31
BadCompany schrieb:
Du wählst(falls du überhaupt schon darfst) die Linken oder die Grünen nicht war!?;)

Warum sollten die... ach eigentlich eh sinnlos/sinnfrei darüber zu schreiben.

Oh habt ihr gewußt EA stellt für die Produktion ihrer Spiele nur Kinder bis max. 12 ein damit... nur Spaß, wollte auch mal was total sinnfreies schreiben.

Buenas noches

ich hab aber auch nicht gesagt das ea mit BBc:2 so genial ist das es Mw2 4mal übertrifft nein aber BBc:2 ist spilbarer als Mw2 weil mw2 kannst du wegen den Cheatern nicht spielen und blackOps ist soweit ich gehört habe ver-bugt und lagt kein wunder mit WaW war das selbe .

ich bin kein Deutscher und wohne auch nicht in D und wahr auch noch nie wählen und würde so-was auch nicht machen es sei denn es gibt eine non-Profit Partei .

• Hacker im Online-Modus Beitrag #32
Also MW2 ist übertrieben spielbar xD. Ich hab ca. 16 Tage Spielzeit und bin 2 mal in eine gehackte Lobby gekommen und hatte zwar beides mal Glück also ohne bleibende Schäden aber du tust so als ob jede 2te Lobby gehackt wäre. Und Black Ops läuft einwandfrei bei mir.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #33
BadCompany schrieb:
:rolleyes: sowas nennt man Sarkasmus, bitte nicht allzu Ernst nehmen;)
Achwas, trotzdem würde mich interessieren wen du meinst, da du ja auf das benutzen der Zitierenfunktion verzichtet hast und dein Beitrag direkt unter meinem steht.

@big_studi ich habe seit Ewigkeiten und war nur einmal in einer Hackerlobby :p

• Hacker im Online-Modus Beitrag #34
Mir erging es gestern ähnlich. Habe auch online gespielt. Plötzlich war meine Figur unheimlich schnell und alle anderen auch. Da ich noch nen Noob bin was online zocken angeht (hab das Game erst seit ner Woche oder so) habe ich mir nichts dabei gedacht, da ja alle schneller waren, dachte es liegt an der Verbindung oder halt nen Fehler aufm Server oder was auch immer. Kurz danach, so eine Minute später stand plötzlich nen Text auf dem Bildschirm "You were hacked" oder sowas und noch ein paar Sprüche von wegen Terrorist oder sowas. Naja und plötzlich war ich auf LEvel 70 (vorher 14 oder so) und hatte alles freigeschaltet. Also alle Waffen, Embleme usw.

Das nimmt einen Total den SPaß am Spiel. Man freut sich ja wie nen Honigkuchenpferd wenn man was neues freischaltet und dann kommt sowas. Was haben die Typen überhaupt davon, wenn sie das so machen? Ist doch Schwachsinn, sollen die sich wenigstens auf die eigenen Accounts beschränken und nicht Leute mit rein ziehen, die ordentlich spielen wollen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, gibt es eine Möglichkeit, wie ich alles wieder auf 0 setzen kann? Würde lieber nochmal von vorn beginnen, wenn das irgendwie möglich ist.

Danke und Gruß

Ifsoboy

• Hacker im Online-Modus Beitrag #35
Du kannst dir einen neuen PSN Account anlegen.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #36
Bilde ich mir das nur ein, oder nimmt das langsam echt überhand mit diesen Geschichten? Früher habe ich das nie so oft gelesen, aber seit BO draußen ist, postet hier ja überspitzt ausgedrückt, jede Woche einer sowas.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #37
Nee mir ist es auch aufgefallen. Jetzt wo, ich nehm mal an, die meisten Leute Black Ops spielen fühlen sich Hacker offenbar dazu aufgefordert MW2 zu ihrem Spiel zu biegen... traurig...

• Hacker im Online-Modus Beitrag #38
tja das ist activision mit ihren 0815 quake mod ....

• Hacker im Online-Modus Beitrag #39
Ja dann müsstest du ja gar kein Spiel mehr spielen....
Noch ein Beispiel : EA mit dem Onlinepass -.-

Man wird überall abgezockt ob bei Sony oder bei EA überall......

• Hacker im Online-Modus Beitrag #40
Das Problem gibt es sogar bei Bc 2 , ich habe mal den Sony Support angerufen und der Kerl sagte doch glatt das es nun möglich ist mit einem USB Stick
zu aimboten und zu hacken.
Persöhnlich habe ich es schon lange geahnt,das man jetzt sogar auf Ps3 im online Modus Cheaten kann.

Thema:

Hacker im Online-Modus

Hacker im Online-Modus - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben