- Hacker im Online-Modus Beitrag #41

RaptorNinja
- Punkte Reaktionen
- 2
ja möglich ja , es ist nicht das selbe wenn cheater VS cheater spielt ....,, aber einige Firmen geht das am arsch vorbei was im multiplayer Modus geht und dazu gehört activision nun mal da es mit mw1 und mit mw2 immer das selbe war cheaten und aus den Chattern Profit schlagen - und deshalb wünsche ich persönlich den hören angestellten bei activison (bobi kotic ) und deren Familien eine gesundheitliche Krankheit was sich nicht mit Geld heilen lässt . frohe Weihnachten activisionBluerescue schrieb:Das Problem gibt es sogar bei Bc 2 , ich habe mal den Sony Support angerufen und der Kerl sagte doch glatt das es nun möglich ist mit einem USB Stick
zu aimboten und zu hacken.
Persöhnlich habe ich es schon lange geahnt,das man jetzt sogar auf Ps3 im online Modus Cheaten kann.
lilatoastbrot schrieb:Ja dann müsstest du ja gar kein Spiel mehr spielen....
Noch ein Beispiel : EA mit dem Onlinepass -.-
Man wird überall abgezockt ob bei Sony oder bei EA überall......
es ist nicht das selbe ob du mal eben für ein Spiel 5€ mehr bezahlst oder ob du jeden tag im online game von denn anderen Mitspielern ungerecht behandelt wirst wo alleine nur die Firma ... verantwortlich ist weil sie eben mal Urlaub macht .... hinzukommt das die Firma noch daraus ihren Profit "Gewinn" macht ... das ist absulut nicht okey.
ich habe nix gegen cheater persönlich nur wenn es kein Server seitiger cheat ist habe ich was dagegen .wenn du glaubst MW1 oder MW2 ist alt dann erkläre mir doch bitte was Tetris ist ? oder super mario oder sonicTheHollowman schrieb:Und was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun?.....
Also ich finds schade dass die Entwickler bei etwas älteren Spielen nicht mehr wirklich was gegen Cheater/Hacker unternehmen![]()
MW2 ist absulut nicht alt . das hat das damit zu tun das die Firma activision verantwortlich ist was sie für spiele es vertreibt .