Hacker im Online-Modus

Diskutiere Hacker im Online-Modus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ja möglich ja , es ist nicht das selbe wenn cheater VS cheater spielt ....,, aber einige Firmen geht das am arsch vorbei was im multiplayer Modus...
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #41
Bluerescue schrieb:
Das Problem gibt es sogar bei Bc 2 , ich habe mal den Sony Support angerufen und der Kerl sagte doch glatt das es nun möglich ist mit einem USB Stick
zu aimboten und zu hacken.
Persöhnlich habe ich es schon lange geahnt,das man jetzt sogar auf Ps3 im online Modus Cheaten kann.
ja möglich ja , es ist nicht das selbe wenn cheater VS cheater spielt ....,, aber einige Firmen geht das am arsch vorbei was im multiplayer Modus geht und dazu gehört activision nun mal da es mit mw1 und mit mw2 immer das selbe war cheaten und aus den Chattern Profit schlagen - und deshalb wünsche ich persönlich den hören angestellten bei activison (bobi kotic ) und deren Familien eine gesundheitliche Krankheit was sich nicht mit Geld heilen lässt . frohe Weihnachten activision

lilatoastbrot schrieb:
Ja dann müsstest du ja gar kein Spiel mehr spielen....
Noch ein Beispiel : EA mit dem Onlinepass -.-
Man wird überall abgezockt ob bei Sony oder bei EA überall......

es ist nicht das selbe ob du mal eben für ein Spiel 5€ mehr bezahlst oder ob du jeden tag im online game von denn anderen Mitspielern ungerecht behandelt wirst wo alleine nur die Firma ... verantwortlich ist weil sie eben mal Urlaub macht .... hinzukommt das die Firma noch daraus ihren Profit "Gewinn" macht ... das ist absulut nicht okey.

ich habe nix gegen cheater persönlich nur wenn es kein Server seitiger cheat ist habe ich was dagegen .

TheHollowman schrieb:
Und was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun?.....
Also ich finds schade dass die Entwickler bei etwas älteren Spielen nicht mehr wirklich was gegen Cheater/Hacker unternehmen :(
wenn du glaubst MW1 oder MW2 ist alt dann erkläre mir doch bitte was Tetris ist ? oder super mario oder sonic
MW2 ist absulut nicht alt . das hat das damit zu tun das die Firma activision verantwortlich ist was sie für spiele es vertreibt .

• Hacker im Online-Modus Beitrag #42
Hier mal eine Seite (Auf der offen über Hacks auf der Ps3 Gelabbert wird ).
Ich finde es auf jeden fall dreist, was da abgeht.
Das einzige gute dran ist das man mit der Seite gleich nen ganzen Pulk von Cheater Beseitigen kann.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #43
Hallo Leute, Bad Company PS3 wurde gehackt. Die Gegner können einem im Game reanimieren!!!! Des is kein Scherz!!! Und sie können sogar einfach zu einem ins Fahrzeug einsteigen! Ihr haltet mich jetzt vielleicht für blöd oder für einen Lügner, aber des wirklich ernst gemeint. Meinem Kumpel is es auch vor ein paar Stunden passiert das er mehrmals vom Gegner reanimiert worden is und gleich wieder gekillt worden is. Ich hab mich schon durchs ganze Netz gekämpft und versucht rauszufinden was das für ein cheat oder Hack is. Hab aber leider nix gefunden. Aber vielleicht weiß ja von euch jemand was darüber. Liebes supportteam wenn ihr das lest, vielleicht habt ihr ja ne Antwort dazu. Ich hab nämlich kein Bock auf so einen Chester * wie bei mw2 auf der Ps3.
( Zitat von einem User auf der EA Seite)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #44
Wieso notiert ihr euch nicht die Namen der "Cheater" und meldet diese dem EA und/oder dem PSN Support? Ich denke um so mehr gemeldet wird, um so mehr sind die Supports gezwungen mal darauf zu reagieren. Und wenn es nur die Sperrung der gemeldeten Accounts ist.

Wenn die nicht cheatende Zockergemeinschaft sich mal wehrt und den Herstellern klar macht das sie ihre Spiele nicht mehr verkauft bekommen wenn sie das Cheatproblem nicht beseitigt bekommen, wird sich nie was ändern.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #45
  • Hacker im Online-Modus Beitrag #46
Hallo!
Ich habe letztens (ich glaube es war heute Mittag) ein SuZ-Spiel auf der Map Derail gezockt. Dabei bemerkte ich den Spieler [Sky*]il_Skyl1n3_li ,der keinen Rang hatte, in der Luft schwebte, unendlich Munition hatte, ununterbrochen Notfall-Abwürfe bekam und mit diesen Kisten seine Gegner erschlug.
Er hatt die besten Stats (9 zu 0) und sein Team gewann mit 4:0.
Ich dachte mir nur "Drecks-Cheater" und ging zur nächsten Lobby.

Heute Abend wurde ich im Menü mit einer bunten Schrift begrüßt und seit dem steht neben Abschussrang und Punkterang der Schriftzug:

You were in il_Skyl1n3_li's Modded/Challange Lobby! And he just Modded your MOTD! Pay [email protected] via Paypal .. You must pay 3 pounds/$4 ore more! Payment must sent as GIFT! Message il_Skyl1n3_li

Weiters musste ich feststellen, dass mein Clan-Tag auf [Sky*] geändert wurde.
Mein Rang und die Titel, Embleme etc. wurden zum Glück verschont.

Da kämpft man sich als PS3-Shooter unerfahrener Zocker, Cod-Neulung und Online-Neuling (spiele jetzt seit ein paar Wochen online) auf Rang 68 vor und dann wird einem von so einem Idioten der Spaß verdorben ..

1.) Habt ihr schon davon gehört?
2.) Am besten ich ignoriere seine Nachricht und melde ihn bei PSN und Activision, oder?
3.)Gibt es eine Möglichkeit diesen nervigen, bunten Schriftzug aus dem Menü zu entfernen? Wohl eher nicht, oder?
4.) Was kann so einer eurer Meinung nach alles hacken? Ich habe im PSN schon ein paar mal mit Kreditkarte gezahlt, von daher ..

So Leute machen mich echt wütend. Da findest du ein Spiel, dass dir auch nach x-Stunden nicht langweilig wird, verbringst viele gemütliche Zocker-Abende damit und so ein Arsch versucht es dir zu verderben ..

• Hacker im Online-Modus Beitrag #47
Kreditkartendaten würde ich an deiner Stelle immer nach Gebrauch löschen. Auch wenn es umständlich ist, aber wenn dir einer da die Kohle klaut ist sie weg.

Den Namen würde ich an deiner Stelle dem PSN und dem EA Support melden. Mach am besten nen Foto von dem Schriftzug.

Wenn die jetzt schon anfangen Geld zu verlangen, hört es wirklich auf mit dem Spaß(auch wenns NUR als Geschenk sein soll)

• Hacker im Online-Modus Beitrag #48
Ja was anderes außer melden kann man ja nicht =)
Es gibt einfach zu viele Hacker, Cheater und die Booster kotzen mich auch an.
Letztens gab es einen auf Favela der Wallhack, .... ,.... ,... hatte und dann innerhalb 30 sek 45 zu 0.
Meistens sind das 13 - 16 Jährige die keine Eier haben und noch nie aufs Maul bekommen haben Ô.ô

• Hacker im Online-Modus Beitrag #49
HAHAHA xD Man kann Leute die bei MW2 hacken gar nicht melden...
Man macht alle Schritte bis man auswählen muss in welchem Spiel der Hacker cheatet...
Nur leider ist beim Playstation Network kein Spiel Namens Call of Duty : Modern Warfare 2 aufgelistet
also kann man auch keine Spieler der das spielt melden -.-

sry für den DOPPELPOST

• Hacker im Online-Modus Beitrag #50
Doch, kann man.
Das Spiel ist unter "Modern Warfare 2" und nicht unter "Call Of Duty: Modern Warfare 2" gelistet.
Ich habe den angesprochenen User gerade gemeldet und folgende Bestätigung bekommen:

Thank You
Your complaint has been submitted.

Please contact Activision regarding this issue.

Due to PLAYSTATION®Network policy, SCEA does not disclose to individual users the status or results of individual complaints.

Das heißt, dass Sony nichts gegen diesen Hacker unternimmt, oder?
Schön langsam wirds lächerlich.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #51
Na ,ja hab beim support von EA mal angerufen aber die waren eher hilflos . Bei Bc ist momentan so ziemlich alles geknackt hier ein beilspiel:
hooligans71 (Name) 3754 verluste aber 28000 kill.
jetzt kommt es aber, nur 149 punkte in der minute und squadpunkte bei grade mal 5000.
Dreist oder?
Wer Bc2 kennt weiss das sowas "etwas unrealistisch ist ".
Ich zumindest werde mir Bf 3 nicht holen.
EA hat bei mir verschissen.
gruss Blue

• Hacker im Online-Modus Beitrag #52
RaptorNinja schrieb:
deshalb wünsche ich persönlich den hören angestellten bei activison (bobi kotic ) und deren Familien eine gesundheitliche Krankheit was sich nicht mit Geld heilen lässt .

so und für diesen bullshit (scherz hin oder her) wünsche ICH mir ne verwarnung für dich. denk mal drüber nach was du da tippst junge....unglaublich

• Hacker im Online-Modus Beitrag #53
lilatoastbrot schrieb:
In diesem Fred wollte ich ein Problem ansprechen.
Und zwar habe ich heute mal wieder ne Runde MW2 gezockt...
Ich habe mal wieder versucht die wenigen Titel die mir fehlen voll zu bekommen..
Alles schön und gut , bis ich dann im Online-Modus ( Herrschaft ) Unglücklicherweise
auf die kack map Quarry komme.
Ich bin gerade auf der Suche nach Feinden , als ich sehe wie das ganze Gegnerteam in der Luft fliegt..... Die Gegner können jederzeit wieder auf den Boden und wenn sie dann wieder X drücken fliegen sie wieder 1000m hoch.
Ich bin rausgegangen und dann plötzliche WTF ALLE TITEL EMBLEME HERAUSFORDERUNGEN..... EINFACH ALLES WEG

Mehr als 10 Tage Spielzeit für den Hintern !? Ist sowas auch schonmal bei euch passiert ?

Mein herzliches Beileid,
hatte heute das gleiche Problem. Schon zum Rundenbeginn war mal wieder ne Cheat-Konsole zu sehen. Ergebnis war, dass nach dem Spiel bei mir alle Waffen auf 100% und alle Tietel sowie Embleme freigeschaltet waren. Einige würden sich darüber natürlich freuen, nur fehlt jetzt ganz klar der Anreiz weiter zu spielen. Zumal ich nicht mal im Prestige_modus spiele sind jetzt schon alle Embleme dafür freigespielt.
1. Besteht irgendwie eine Möglichkeit an den alten Spielstand zu kommen?
2. Vll kann mir einer erklären, wie andere meinen Spielstand manipulieren können?

• Hacker im Online-Modus Beitrag #54
Das schlimmste was mir bei Mw2 passiert ist war .
Er hat mich zu sich teleportiert und konnte mich dann abknallen.
Danach konnte man des ja aus seiner Sicht sehen....Und da stand Admin--> Teleportieren oder so und dann alle namen der spieler.
Ich war nicht dumm hab ne Bazooka genommen und auf den boden geziehlt und sobald er teleportiert hat hab ich abgezogen und wir waren beide Tot :)
Trotz. nervt des -.-

LG JimmY

• Hacker im Online-Modus Beitrag #55
mein gott. jetzt fangen die da auch noch an.
sowas waren die gründe weshalb ich damals mit counter strike aufgehört habe.
das nimmt echt jeden spaß.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #56
gestern abend ist mir das auch passiert, level 54 gewesen. dauerhaft headshots bekommen nach 30 sek. flog ich raus, clantag CUNT .. YOU WERE OWNED oder sowas.. konnte garnicht so schnell sehen wer den aimbot/hack sonstwas benutzt hatte...

alles weg :/ bis auf level und die waffen ...

echt toll.. spiel gelöscht/neu patch laden gelassen, MOTD (diese in rot weg) wenigstens was.... alle klassen umbenannt und smoke granaten.. toll

ich hoffe der hersteller tut bald was..

• Hacker im Online-Modus Beitrag #57
Ja bei mir war es so ähnlich nur dass ich nicht im gegnerteam war....und schwupps ich geh raus und alle Titel, alle Embleme und zu meinem großen Erstaunen auch noch alle Herausforderungen (selbst die die noch nicht freigeschaltet waren) sowie alle Aufsätze und Tarnungen für jede Waffe die zu dem Zeitpunkt freigeschaltet war waren auf einmal verfügbar.....Ich (sowie 2 Freunde bei denen es genauso war) dachten uns nur so WTF?!! ok....

• Hacker im Online-Modus Beitrag #58
Die Activision wird bei MW2 sicher nichts mehr machen. Die werden sich nur noch um die Server kümmern wenn sie mal gar nicht mehr funktionieren.

Deshalb spiel ich nur noch BC2. Da geht es noch halbwegs fair zu.

• Hacker im Online-Modus Beitrag #59
ja sowas ist echt kacke. wenn jmd ein neues spiel rausbringt werden die alten meist vernachlässigt

• Hacker im Online-Modus Beitrag #60
hmmm ich hab jetzt erst gerade gelesen das der root-key rausgekommen ist... usw... ich hab das gefühl das hängt damit alles zusammen..?!

Thema:

Hacker im Online-Modus

Hacker im Online-Modus - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben