Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen
Diskutiere Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Was fändet ihr bei Battlefield richtig cool?
Mir fiel die letzten Tage auf, das meine Freunde im anderen Squad (Blau, wir Grün). waren.:confused...
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #1
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Was fändet ihr bei Battlefield richtig cool?
Mir fiel die letzten Tage auf, das meine Freunde im anderen Squad (Blau, wir Grün). waren. Es währe doch schön, wenn man mit seinen Freunden Kommunizieren könnte um sich evtl. zu Koordieren oder zu Helfen.
Außerdem bräuchte man dann nicht das Squad zu wechseln und man müßte keine Angst haben das man durch den wechsel seine Punkte verschwunden sind.
Teamspeak mit der kompletten Gruppe ist schon ok, aber nur wenn man es bei bedarf abstellen kann.
Finde das bei COD so zum kotzen wenn du mit nem Kumpel spielst, ihn aber vor lauter Gequatsche der Anderen nicht verstehst.
Und das Squad verlassen oder wechseln während einem Spiels ist eigentlich immer ohne Punkteverlust möglich.
Was ich super fände wenn man ein Squad mit bis zu acht Personen spielen könnte.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #3
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Oder wenn man sein Squad aussuchen könnte. Ist doch dumm, wenn du in einem Squad ist wo drei Leute Sniper sind und du Assault bist und jedes mal erneut nach vorne laufen musst um dort alleine zu kämpfen.
Auch finde ich es extrem wie weit man mit einem MG oder so schießen kann. Da ist man als SNiper teilweise aufgeschmissen weil das ranzoomen viel zu lange dauert.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Völliger Blödsinn, die Reichweiter von den Sturmgewehren ist völlig realistisch und sehr gut balanciert, das reinzoomen mit der Sniper dauert überhaupt nicht lange, man kann sogar "Quickscopen"
Und im "Squads-Menü" kann man auch sein Squad aussuchen....
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #5
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Ich kann aus dem Squad rausgehen und in eins rein aber ich kann nicht sagen das ich in ein bestimmtes will sondern mir wirdeins zugewiesen oder hab ich was verpasst?
Wenn mich aber einer mit nem Sturmgewehr killt, obwohl ich für in ein Strich bin finde ich das etwas übertrieben
Bei Sturmgewehren und MG ist das vollig ok. Das G3, mit dem ich selber beim Bund geschossen habe, ist auf 400m ohne ZF zielgenau, mit ZF 800m und die max. Reichweite beträgt 3700m.
7,62 eben
Was ich nicht wirklich realistisch finde ist, wenn sie dich von größerer Entfernung mit der Schrotflinte kriegen. Ohne das sie das 12er Kaliber drin haben.
Und ab Rang 50 hat man glaube ich nen Noob-Schutz
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #7
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
BadCompany schrieb:
Zervus,
Teamspeak mit der kompletten Gruppe ist schon ok, aber nur wenn man es bei bedarf abstellen kann.
Finde das bei COD so zum kotzen wenn du mit nem Kumpel spielst, ihn aber vor lauter Gequatsche der Anderen nicht verstehst.
Und das Squad verlassen oder wechseln während einem Spiels ist eigentlich immer ohne Punkteverlust möglich.
Was ich super fände wenn man ein Squad mit bis zu acht Personen spielen könnte.
Ja das währe Hammer. Mit dem Punkteverlust bin ich mir nicht sicher. Außerdem meine ich nur leute aus deiner Freundesliste die im blauen SquadTeam sind.
Was ich nicht wirklich realistisch finde ist, wenn sie dich von größerer Entfernung mit der Schrotflinte kriegen. Ohne das sie das 12er Kaliber drin haben.
Und ab Rang 50 hat man glaube ich nen Noob-Schutz[/QUOTE]
Ja das mit der Schrottflinte ist echt übel.
Wenn du mal darauf achtest setzt der NOOBSCHUTZ schon ab einen Stern ein.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #8
RaptorNinja
Punkte Reaktionen
2
Stolperdraht in 2 Variationen explodierend also tödlich und (oder) die andere Variation mit blendgranate .
nein keine clays weil das wäre eine Kopie aus MW2 dann, außerdem gabs in der BBc2 campanie auch Stolperdraht .
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ja aber wie willst du das online machen das dauert ja ne ewigkeit wenn du draht an 2 punkten fixieren musst + sprengladung ...Clay is einfach irgentwo hingestellt
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #12
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Aber ich glaube das die Claymore der meistgehasste Spielgegenstand ist.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #13
RaptorNinja
Punkte Reaktionen
2
Nuxxer schrieb:
Ja aber wie willst du das online machen das dauert ja ne ewigkeit wenn du draht an 2 punkten fixieren musst + sprengladung ...Clay is einfach irgentwo hingestellt
das kommt auf die Länge des Drahtes an ;D
oder willst du quer durch die map nen Draht ziehen ;D
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #14
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Na es sollte halt so ein langer sein das es warscheinlich is das jemand reintritt von nem draht über die map war ja nicht die rede
Aber ich denke mal so ne länge von ner normalen tür wäre angemessen....aber wie soll das dann im spiel gezeigt werden weil ein draht zu erkennen im gefecht ist schwer
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #15
RaptorNinja
Punkte Reaktionen
2
Nuxxer schrieb:
Na es sollte halt so ein langer sein das es warscheinlich is das jemand reintritt von nem draht über die map war ja nicht die rede
Aber ich denke mal so ne länge von ner normalen tür wäre angemessen....aber wie soll das dann im spiel gezeigt werden weil ein draht zu erkennen im gefecht ist schwer
und ja im Spiel könnte der Draht und der Stock ja größer bzw länger sein und der Draht kann ja leuchten oder der Stock könnte eine Fackel sein. und wenn also im spiel wie das aussieht wenn man das in der Hand hat ist ganz klar zwei Stöcke die miteinander mit einen seil oder Draht verbunden sind und an einen Stock ist eine Granate (Stockmine) . genau da ist dann der unterschied zwischen clay und Stolperdraht , die clay richtet einen schaden nur in eine beliebige Richtung ab die Stolperdrahtmine würde 360° explodieren
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #16
Wie gesagt Krieg ist Scheiße... ABER der Sound ist affengeil!!
Vielleicht sieht man sich heute abend, morgen bin aber auf jedefall on. Vorrausgesetzt die verkackten Server laufen mal gescheit. Bei sind ständig die Waffen weg und dat nervt.
Thema:
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen - Ähnliche Themen
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...