Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen
Diskutiere Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Der Sound ist der Hammer und die Lichteffekte erst. Mit dem Feuerwerk zusätzlich, einfach Toll.
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen Beitrag #21
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
BadCompany schrieb:
Wie gesagt Krieg ist Scheiße... ABER der Sound ist affengeil!!
Was ich eigentlich auch noch ganz cool finden würde, wenn man mit Abschußserien(wie COD & MOH) Atillerie, Flugzeug & Helikopterangriffe(obwohl das ja eigentlich entfällt kann man ja selber fliegen) oder Raketenangriffe mit Tomahawk(Bunkerbrechende)
Oh... und Predatorangriffe dürfen auch fehlen
Naja und Napalmbomben. Ich weiß ich muss bei Napalm auch immer gleich an das Foto von Mädel damals aus Vietnam denken. Ist ja aber nur ein Spiel, gelle.
Thema:
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen
Was würdet Ihr euch bei BFC 2 wünschen - Ähnliche Themen
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...