zu 4 spielen...

Diskutiere zu 4 spielen... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi leute, ich hätt ne frage: Ich habe letztens mit freunden versucht Call Of Duty Black OPS zu 4 zu spielen und aber dort wo wir spielen wollten...
  • zu 4 spielen... Beitrag #1
M

mucoland

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hätt ne frage: Ich habe letztens mit freunden versucht Call Of Duty Black OPS zu 4 zu spielen und aber dort wo wir spielen wollten gab es kein internet. Wir haben versucht bei Mehrspieler=>Lokal=>Splittscreen. Es hatt alle 4 controller erkannt, ABER wenn wir mit den anderen controllern "X" gedrückt haben , um uns anzumelden, kam immer eine Meldung ,wo drinnen stand: Netzwerk oder so nich gefunden. Naja Lokal spielen wir ja und nich online, also nur unter uns. Ein freund hat das auch mal gemacht und hat gemeint bei ihm ging es ohne internet ohne probleme aber bei mir geht es irgendwie nich.

Ich checks nich und brauche Hilfe, kann mir bitte jemand sagen wie das gehen soll?

PS: habe PS3 seit c.a. 3 wochen und Black OPS ist mein erster spiel ,also pls nich lachen oder so wenn die frage demlich is :(

Danke.

• zu 4 spielen... Beitrag #2
???

#push

• zu 4 spielen... Beitrag #3
hallo?? xD

• zu 4 spielen... Beitrag #4
DU brauchst i - net dazu :D xD zumindest bei mir so!

• zu 4 spielen... Beitrag #5
freund konnte aber

• zu 4 spielen... Beitrag #6
weiß keiner was?

• zu 4 spielen... Beitrag #7
Wenn du Trainingsmodus meinst, kann man ihn nur spielen, wenn die PS3 mit dem Internet verbunden ist.

• zu 4 spielen... Beitrag #8
nich Kampftraining. Mehrspieler=>Lokal=>Spittscreen da braucht man doch eigentlich nich internet oder? weil ein freund z.b. konnte es mal ohne internet spielen aber ich verstehe nich wie :S

• zu 4 spielen... Beitrag #9
das ist mir auch passiert :D:D:D

bei mir hatten wir mal kein inet anschluss und es lief reibungslos. beim kumpel paar tage später kam dann auch so eine meldung "kein netzwerkverbindung..."

an was das liegen kann, weiss ich leider auch nicht!

• zu 4 spielen... Beitrag #10
naja ich spielte da mal das neue read dead redemption auch im offlinemodus da versagt plötzlich das wireless und ich flieg aus dem spiel... ist ein ähnliches promblem.. ich weiss nicht versuch dich mal ganz abzumeldn oder direkt das net kabel entfernen! dann ps neu starten und sollte offline gehen. aber nicht versuchen dich anzumelden! vileicht klappts aber ja probier einfach ich schau noch bei meiner ps was es sein könnte...

• zu 4 spielen... Beitrag #11
es geht nich hab versucht

• zu 4 spielen... Beitrag #12
gut habs versucht vergebens ! das problem ist das hier leute behaupten sie haben keine i net verbindung und es funktioniert! keiner ahnung viliecht haben sie durch kraft ihrer gedanken telepatisch einfach mal die rolle des kabels oder wireless übernommen^^ da steht ganz klar auf dem bildschirm man braucht eine aufrechte verbindung!!!!! wie unser lieber Gast am anfang gesagt hat!

• zu 4 spielen... Beitrag #13
das ist eine tatsache das cod black ops auch ohne internet anschluss zu viert im splittscreen modus spielbar ist, hab ich selber erlebt bei meiner ps3!
aber dass es mal nicht funktioniert, dass man eben eine verbingung benötigt, hab ich beim kumpel zuhause ebenfalls erlebt!!!

• zu 4 spielen... Beitrag #14
versuchs doch gleich nochmal vileicht wurde es inzwischen mit einem patch geflickt das bedeutet wenn du es noch nicht runtergeladen hast und es seitdem online is klappts bei dir aber nicht bei uns...

• zu 4 spielen... Beitrag #15
wie ladet man patch runter? :D

• zu 4 spielen... Beitrag #16
Wenn du ins Spiel rein gehst und Online bist kannst du gar nicht spielen weil ne Meldung kommt das du den neusten Patch runterladen musst. Und da musst du OK drücken.

• zu 4 spielen... Beitrag #17
EDIT: ja gut dann würd ich mal updaten...

• zu 4 spielen... Beitrag #18
bei mir kam sowas noch garnich

• zu 4 spielen... Beitrag #19
was hast du für ne Verbindung? Bist du sicher das du online warst?

• zu 4 spielen... Beitrag #20
ich bin immer verbunden, bin mit drahtlos verbunden

Thema:

zu 4 spielen...

zu 4 spielen... - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
LAN Party: Servus Erdnüsse, habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken. Jetzt stellt sich die Frage ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben