Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Diskutiere Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der neue Uncharted Teil wird bei den Spike Video Game Awards offiziell vorgestellt. Teaser: 'Uncharted' exclusive: Your first look at 2011's...
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #2
Yeeeeeeeeeessssssss!!!!!!!

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #3
Wenn das Game auch noch Next Year kommt dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Killzone 3 Resistance 3 Uncharted 3 Die magischen 3 zerfetzen next Year alle anderen Konsolen

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #4
Ja auf den Tag wart ich seit Uncharted 2 rauskam :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #7
So siehts ma aus ^^

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #8
gott wird naechtes jahr bombe ^^

fehlt nur noch n neues cod :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #9
es kommen doch 3 cods.........und bis auf mw3 können sie sich den rest auch gerne sonst wo hinschieben :D

und zu Uncharted wenn das nicht gut wird, fress ich nen Besen :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #11
Wassi schrieb:
es kommen doch 3 cods.........und bis auf mw3 können sie sich den rest auch gerne sonst wo hinschieben :D

und zu Uncharted wenn das nicht gut wird, fress ich nen Besen :D

Wobei ein Cod für den asiatischen Markt ist. Also wird eins höchst wahrscheinlich von Infinity Ward kommen (MW3) und eins von Sledgehammer Games.

Aber mal ganz ehrlich wer braucht schon COD wenn man Killzone 3, Resistance 3 und Uncharted 3 hat, das sind die Titel die jetzt schon besser sind als jedes CoD

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #12
crysis 2 und infamous 2 kommen doch auch noch oder?

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #13
Wassi schrieb:
crysis 2 und infamous 2 kommen doch auch noch oder?

Japp die hab ich ganz vergessen, ich glaub 2011 wird die PS3 alles wegfetzen.
Alleine schon die Exklusiv Titel reichen schon aus: Resistance 3, Killzone 3, UNCHARTED 3, inFamous 2, The Last Guardian, Little Big Planet 2, eventuell noch SLY 4.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #14
BOAAH ALTER
Sabber!
das wird so geil und auch so verdammt teuer werden.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #16
Man freu ich mich schon auf den ersten richtigen Trailer auf den Spike VGA, wird bestimmt geil :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #17
ich bin dieses jahr schon knapp der armut entwischt^^
und meine eltern geben mir bestimmt kein geld.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #18
CIMO schrieb:
ich bin dieses jahr schon knapp der armut entwischt^^
und meine eltern geben mir bestimmt kein geld.

musst halt deine alten PC games verkaufen, für die GODGAMES Uncharted und Killzone

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #19
niemaaalllllsssss
ich überlege mir schon was oder einige andere games werden warten müssen, naja jedenfalls wird uncharted 3 richtig geil und die grafik erst.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #20
Bei dem Game wird wahrscheinlich alles wieder zusammen passen, freu mich schon auf die Story :)

Thema:

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Die ersten Infos zu einem weiteren Uncharted?
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Uncharted 3: Drakes Deception - Neue Nathan Drake-Figur: Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Nathan Drake-Figur Sqaure Enix vermarktet eine neue Figur vom Uncharted-Helden Nathan Drake. Eine Figuar...
Verkaufe Uncharted 3 Neu und Eingeschweißt: Hi. ich biete hier ein neues und noch eingeschweißtes Uncharted 3 - Drake´s Deception an. Preislich habe ich mir VHB 40€ vorgestellt. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben