Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Diskutiere Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geht mir genauso der Trailer ist so Hammer :D
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #41
Geht mir genauso der Trailer ist so Hammer :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #42
hehe, sowohl trailer als auch behind the scenes regen ja
durchaus den speichelfluss der uncharted-fanbase an :D
ich hoffe nur, die kollegen haben nicht zu hohe ansprüche
an sich selbst und liefern im endeffekt ein durchwachsenes
spiel ab, welches weit hinter den erwartungen zurückbleibt...
wie gut das geht haben polyphony digital mit gran turismo
5 ja die tage bewiesen :D

lg, pyja!

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #43
"...

Folgender Code scheint zudem einen Hintergrund sowie einen Avatar freizuschalten: F57M-BNN2-G33H

..."

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #46
Danke Aeon :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #47
Das ist mal echt Cool. Das man sowas Gratis bekommt ist ein Weltwunder. Sonst wird auch für alles Geld verlangt.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #48
Naja es ist ja auch nicht einmal ein dynamisches theme. Man hätte ja wenigstens Flammen & Rauch animieren können...

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #49
es gibt das animierte Theme aber dies kostet 2€. Und ich kann es selbst kaum glauben aber ich habe es mir wirklich gekauft*pein*. Aber sieht auf jeden Fall nice aus und macht jetzt bis zum 1.11.11 vorfreude auf das Game^^.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #50
Googles schrieb:
es gibt das animierte Theme aber dies kostet 2€. Und ich kann es selbst kaum glauben aber ich habe es mir wirklich gekauft*pein*. Aber sieht auf jeden Fall nice aus und macht jetzt bis zum 1.11.11 vorfreude auf das Game^^.

Hab es mir auch gleich am Sonntag mit dem neuen Drake Avatar und den DLC´s für Uncharted 2 geholt ^^

Edit. Neues Video von Uncharted von der Jimmy Fallon Show:

SIeht schon mal schick aus :)

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #52
könnte heulen vor freude :D

1231887545322.png

noch über 11 monate wie soll man das aushalten? Mal schauen was sie sich so neues an gameplay ausdenken, weil bei der grafik ist ja nicht mehr allzuviel luft nach oben.:)

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #53
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #55
das hat der X-Men22 schon gepostet -.-

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #56
ohhhhh sorry

ich hatte halt keine lust, mir alles durch zu lesen.
wenn andere das nie tun, dann mach ich das auch nicht immer.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #57
Man 11 Monate noch. :( Aber es kommen ja 2011 noch einige andere geile Spiele, wenn ich an The Elder Scroll V denke, wird sich die Zeit schon überbrücken lassen.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #58
Stevy_o schrieb:
Man 11 Monate noch. :( Aber es kommen ja 2011 noch einige andere geile Spiele, wenn ich an The Elder Scroll V denke, wird sich die Zeit schon überbrücken lassen.

Ja das kommt doch aber erst nach Uncharted 3 :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #59
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #60

2x mal Multiplayer gameplay von Uncharted 3....richtig Hammer :p

Thema:

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Die ersten Infos zu einem weiteren Uncharted?
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Uncharted 3: Drakes Deception - Neue Nathan Drake-Figur: Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Nathan Drake-Figur Sqaure Enix vermarktet eine neue Figur vom Uncharted-Helden Nathan Drake. Eine Figuar...
Verkaufe Uncharted 3 Neu und Eingeschweißt: Hi. ich biete hier ein neues und noch eingeschweißtes Uncharted 3 - Drake´s Deception an. Preislich habe ich mir VHB 40€ vorgestellt. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben