Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Diskutiere Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sieht irgendwie nicht sonderlich toll aus, finde ich. Aber das Spiel wird mal wieder alles vernichten :D
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #61
Sieht irgendwie nicht sonderlich toll aus, finde ich. Aber das Spiel wird mal wieder alles vernichten :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #62
Naja Multiplayer ist mir egal bei Uncharted habe im 2. Teil schon nicht viel gespielt ich glaube daran wird sich auch nichts ändern :D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #63
Ich habe auch Uncharted II und der Multiplayer war nur langweilig aus meiner Sicht. Die Kampagne war guut deshalb hol ich mir auch Uncharted III !

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #64
ich hab multiplayer nicht sehr lange gespielt bei uncharted 2.
eher kampagne.
aber so schlecht war der multiplay auch nicht!

Thema:

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Die ersten Infos zu einem weiteren Uncharted?
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Uncharted 3: Drakes Deception - Neue Nathan Drake-Figur: Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Nathan Drake-Figur Sqaure Enix vermarktet eine neue Figur vom Uncharted-Helden Nathan Drake. Eine Figuar...
Verkaufe Uncharted 3 Neu und Eingeschweißt: Hi. ich biete hier ein neues und noch eingeschweißtes Uncharted 3 - Drake´s Deception an. Preislich habe ich mir VHB 40€ vorgestellt. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben