Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Diskutiere Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat sich aber extrem nach prince of persia angehört, aber ich glaub kaum das Naughty Dog das verbockt!
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #21
hat sich aber extrem nach prince of persia angehört, aber ich glaub kaum das Naughty Dog das verbockt!

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #22
Diese Grafik ist einfach unerreichbar. Das Game wird so extrem geil werden! :) Kanns kaum noch abwarten xD

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #23
Es wird ein teures und geiles Jahr werden-was die PS3 betrifft ;D

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #24
hey, das sind ja wirklich mal erfreuliche nachrichten!
bin mal gespannt, wann's n releasetermin gibt :D

vielen dank für die info!

lg, pyja!

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #25
Es soll im Herbst 2011 erscheinen

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #27
Definitiv ein Must Have. Bei dem Spiel hat nahezu alles gestimmt. Lediglich von dem Multiplayer war ich nicht so begeistert. Aber das kann man bei dem genialen Singleplayer verzeihen.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #28
also ich finde den mp richtig gut und wüsste auch nicht was an dem so schlecht sein sollte.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #29
Der erste ganze Trailer

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #31
Jetzt kommt Teil 3 und ich hab es noch nict geschafft 1 oder 2 zu zocken

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #33
Erstmal muss noch COD und Skate 3 gespielt werden und damit werd ich schon genug beschäftigt sein vorallem mit Skate 3. Immerhin sind Teil 2 und 3 nicht mehr so teuer

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #34
Dann mal viel Spaß :D. Uncharted 1 und 2 sind jedenfalls richtig geile Spiele. Sehen richtig gut aus und machen richtig Spaß.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #35
MapMaC schrieb:
Erstmal muss noch COD und Skate 3 gespielt werden und damit werd ich schon genug beschäftigt sein vorallem mit Skate 3. Immerhin sind Teil 1 und 2 nicht mehr so teuer

*Klugscheiss*

es muss einfach gut werden! die alten Teile mal wieder spielen is aber ne gute Idee

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #36
Diry schrieb:
Hehe, noch hast du ja viel Zeit dafür. Ich bezweifle dass das Spiel vor Ende 2011 erscheint.

Release ist doch am 01.11.11 und ich glaube auch nicht das man den Termin so arg verschieben wird, das macht dann nur PD.

Und hier habe ich noch ein Behind The Scenes Video

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #38
Diry schrieb:
Ja also Ende 2011 :D. Was meinst du mit PD?

Meinte den Entwickler Polyphony Digital, die machen die Gran Turismo Reihe.

Anhang anzeigen 2046

Anhänge

• 130px-Polyphony_Digital_Logo.svg.png
    130px-Polyphony_Digital_Logo.svg.png
    6,6 KB · Aufrufe: 1
  • Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #39
Achso dann xD. Naja freu mich wie gesagt total auf das Spiel und hoffe das es genauso Geil wie die Vorgänger wird. Hoffentlich sogar noch geiler.

• Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt Beitrag #40
Diry schrieb:
Achso dann xD. Naja freu mich wie gesagt total auf das Spiel und hoffe das es genauso Geil wie die Vorgänger wird. Hoffentlich sogar noch geiler.

Am liebsten hätte ich das Game jetzt schon in meinen Händen, ich will nicht so lange warten ^^

Thema:

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt

Uncharted 3 Drake’s Deception enthüllt - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Die ersten Infos zu einem weiteren Uncharted?
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Uncharted 3: Drakes Deception - Neue Nathan Drake-Figur: Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Nathan Drake-Figur Sqaure Enix vermarktet eine neue Figur vom Uncharted-Helden Nathan Drake. Eine Figuar...
Verkaufe Uncharted 3 Neu und Eingeschweißt: Hi. ich biete hier ein neues und noch eingeschweißtes Uncharted 3 - Drake´s Deception an. Preislich habe ich mir VHB 40€ vorgestellt. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben