samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht

Diskutiere samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein sch... samsung tv unterstützt mal wieder nicht meine ps3, es wird nichts angezeigt. Bitte dringend um HIlLFE. verschoben (c)BigBoss
  • samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht Beitrag #1
G

gekko

Punkte Reaktionen
0
Mein sch... samsung tv unterstützt mal wieder nicht meine ps3, es wird nichts angezeigt. Bitte dringend um HIlLFE.

verschoben (c)BigBoss

• samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht Beitrag #2
Was meinst du mit unterstützt "mal wieder" nicht.
Ein bisschen konkreter bitte.

• samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht Beitrag #3
Habe ein Samsung PS42Q92H TV-Gerät. Habe mein PS3 per hdmi-kabel und auch über AV-Anschluss (Kabelausgang weiß,gelb,rot) angeschlossen, aber beides hat nicht funktioniert. Ich habe die Bedinungsanleitung des TV-Geräts durchgelesen, aber leider hat mir das auch nicht weiterhelfen können.
Ich bin wirklich verzweifelt.
P.S.: Kabel und alles andere ist voll funktionsfähig, habe es bei anderem Samsung ausprobiert.
Ich danke für Eure Antworten

Thema:

samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht

samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht - Ähnliche Themen

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community, Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben