Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht
Diskutiere samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein sch... samsung tv unterstützt mal wieder nicht meine ps3, es wird nichts angezeigt. Bitte dringend um HIlLFE.
verschoben (c)BigBoss
samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht Beitrag #1
G
gekko
Punkte Reaktionen
0
Mein sch... samsung tv unterstützt mal wieder nicht meine ps3, es wird nichts angezeigt. Bitte dringend um HIlLFE.
Was meinst du mit unterstützt "mal wieder" nicht.
Ein bisschen konkreter bitte.
samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht Beitrag #3
G
gekko
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Samsung PS42Q92H TV-Gerät. Habe mein PS3 per hdmi-kabel und auch über AV-Anschluss (Kabelausgang weiß,gelb,rot) angeschlossen, aber beides hat nicht funktioniert. Ich habe die Bedinungsanleitung des TV-Geräts durchgelesen, aber leider hat mir das auch nicht weiterhelfen können.
Ich bin wirklich verzweifelt.
P.S.: Kabel und alles andere ist voll funktionsfähig, habe es bei anderem Samsung ausprobiert.
Ich danke für Eure Antworten
samsung tv und ps3 funktionieren mal wieder nicht Beitrag #4
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community,
Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...