Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bethesda Softworks hat eine Releaseliste an seine Handelspartner verschickt, auf der unter anderem Elder Scrolls IV: Oblivion für die PlayStation...
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #1
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Bethesda Softworks hat eine Releaseliste an seine Handelspartner verschickt, auf der unter anderem Elder Scrolls IV: Oblivion für die PlayStation 3 gelistet ist. Das Spiel soll laut dieser Liste am 6. November dieses Jahres erscheinen - zumindest in den USA.
Darüber hinaus scheint auch ein Ableger für die PSP zu erscheinen, der ebenfalls am 6. 11 in den Regalen stehen soll. Wie diese Handheld-Version hinsichtlich Technik und Inhalt aussieht, ist derzeit noch nicht klar.
aufjedenfall is the elders scrolls oblivion DAS rollenspiuel schlecht hin...
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #3
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
würd es die 1zu1 umsetztung vom PC spiel oder was eigenes für die PS3??
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #4
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus das es genauso sein wird wie die PC und Xbox version. Aber ich glaube das die Grafik noch ein bisschen aufpoliert wird, zeit genug haben sie ja noch
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
meinst du echt die arbeit machen die sich?
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #6
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es zumindest, zeit genug hätten sie.
Aber auch wenn nicht ist die Grafik und das Spiel an sich eh schon geil genug
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #7
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Leider hat es Oblivion nicht rechtzeitig zum Start geschafft, für alle Rollenspiel Fans wird es jedenfalls die Referenz für ein paar Monate (?) bleiben. IGN bewertet Oblivion mit sehr guten 9.2/10 Punkten!
*
Transformers: The Game [Action]
05. Juli 2007
*
Elder Scrolls IV: Oblivion [Rollenspiel]
TA. Juli 2007
*
Untold Legends: Dark Kingdom [Rollenspiel - Action-RPG]
TA. Juli 2007
*
Harry Potter und der Orden des Phönix [Action]
TA. Juli 2007
so steht es da oben in der liste man könnte ja die selbige mal aktualisieren und das ganze nicht so unübersichtlich mach!
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #13
M
MrWombel
Gast
Und das steht in meinem letzten Posting im entsprechenden Thread:
MrWombel schrieb:
Hier mal ein paar aktuellere Ankündigungen:
The Elder Scrolls IV: Oblivion (2K Games) 27.04.2007
das meinte ich mit unübersichtlich.
und ja ich habe es schon getan
und habe es Aktualisiert hättest du ja auch tun können bist ja auch mod
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Also, da es seit neuem keine Infos mehr über dieses Spiel gibt,werd ich euch mal ein bisschen erneuern Laut meiner play³-Zeitschrift die es seit neustem gibt,Heißt es das Spiel kommt am 26.4.2007 in die Läden,aber andererseits steht im Bericht das es schon im Handel erhältlich ist,aber ich glaube die meinen damit die PC-Version.TES:O wird nicht 1:1 von der PC Version übernommen.Falls jemand Fragen zu The Elder Scrolls IV : Oblivion hat,kann er mich ansprechen ich kann es dann nachlesen.
lg Sean
ps: Ich werds mir holen es sieht nämlich sau geil aus!
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #16
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Ganz klar ein must have Titel für Genre Liebhaber.Meiner Meinung nach das erste Spiel für die Ps3 welches Langzeitmotivationmit sich bringt. Habe es immer versäumt auf dem PC weiter zu spielen (Grund WoW") und kann den release Termin kaum noch abwarten da mich die bisherigen Spiele immer nur kurz beschäftigten so der Brüller war keins xD
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #17
divepit
Punkte Reaktionen
0
Morgen ist es so weit.
Elder Scrolls kommt in die Läden. Ich freue mich darauf!!
Sieht wirklich gut aus.
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #18
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hab mir gerade das video ausm store gezogen und bin zum endschluss gekommen es mir nicht zu kaufen!!!
is nich so mein genre
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #19
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das Spiel gar nicht, so kann ich mich bloß nach den Videos richten und ich finde die Grafik nicht unbedingt so Top und das Ego-Perspektive Kampfsystem is auch nicht unbedingt meins! Andererseits bin ich doch irgendwo Rollenspielfan, jetzt weiß ich nicht so recht…!
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #20
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
was die grafik angeht bin ich von dem spiel begeistert-hols mir aber trotzdem nich.weils net online geht und ich eh keine rpgs mag
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nicht für PS3: Wie es nun auf der Seite von Bethesda heißt, wird die DLC Erweiterung Dawnguard für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim "vorerst" nicht auf der...
The Elder Scrolls V: Skyrim orientiert sich an Fallout 3: Todd Howard (Bethesda) hat in einem Interview gegenüber der Zeitschrift PC Gamer bekannt gegeben, dass sich das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim...