The Elder Scrolls IV: Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habs bis jetzt nur auf der Xbox gespielt, hat mir aber sehr gut gefallen, nur die HP leiste der gegner war ein bisschen langweilig.
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #21
Ich habs bis jetzt nur auf der Xbox gespielt, hat mir aber sehr gut gefallen, nur die HP leiste der gegner war ein bisschen langweilig.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #22
Hey Leute!!!

Hab das spiel seit dem 25.4 ...und es ist der Hammer! :D

Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich hab schon oft gelesen, dass man bei der PSIII Version einen Teil der Daten auf die Festplatte kopieren kann um die Ladezeiten zu verkürzen und um einige Ruckler aus dem Weg zu räumen. Hab aber keinen Plan wie das funktioniert:confused:

Wisst ihr das vielleicht?

MfG!!!

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #23
Das sollte über im Menü des Spieles einstellbar sein, so ist es bei anderen auch.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #24
Das hab ich mir auch gedacht aber ich hab nichts gefunden!

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #25
bei Genji wars so das su des direkt im hauptmenü machen konntest!
stand glaub i instalieren da:rolleyes:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #26
PSIII schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht aber ich hab nichts gefunden!

das spiel legt glaubich automatisch einen speicherstand von 4,5gb an. hab mir des game heute ausgeliehen-is echt bessa als ich gedacht hätte (vorallem die grafik)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #27
jo die grafik haut alles um!! ich habs auch ;P aber ich bräucht mal ne hilfe... ich komm mit diesen scheiß dietrichen net klar xD ich bekomm nur die "sehr leicht" schlösser auf und des wars ._. ich hatte eig. noch ne frage,hab die aber grade vergessen :eek:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #28
Sean schrieb:
jo die grafik haut alles um!! ich habs auch ;P aber ich bräucht mal ne hilfe... ich komm mit diesen scheiß dietrichen net klar xD ich bekomm nur die "sehr leicht" schlösser auf und des wars ._. ich hatte eig. noch ne frage,hab die aber grade vergessen :eek:

sorry. hab genau das selbe problem

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #29
die ham n ganz simples prinzip ...die rasten alle immer nach ner bestimmten anzahl von stössen f+r eine zeit länger ein diese prinzip erstmal durchschaut sind die recht simpel mfg

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #30
hmmm? du meinst man muss die einfach immer hoch machen und irgendwann bleiben die oben???

und was meinst du mir f+r? :p

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #31
nicht ganz, anstupsen, dann ansehen, wie sie reagieren.
z.B. kommen sie die ersten 2x schnell wieder runter, beim
3x braucht es länger.
Da einfach die Abfolge abwarten und dann im richtigen Moment
X drücken, das ist alles ;)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #32
hmmm genau des tuh ich ja aber trotzdem brechen sie :p

nja ich übe mal xD .. speichern dann alle dietriche durchjagen und dann wieder laden wenns net geklappt hat^^

@Clooney echt cooles Bild! :D

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #33
Wie gesagt ab level 10 kann man sich bei einem deadra-shrine den skelettschlüssel holen(kein dietrich bricht mehr) dann kann man immer auf atomatisch versuchen gehen ohne verluste der dietriche.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #34
stufe 10?^^ und welcher daedra shrein? hab glaub noch nie einen gesehen :p

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #35
Ja die sind meistens ziemlich gut versteckt^^ die quests sind meistens witzig und/oder es gibt tolle belohnungen(skeletschlüssel). Die shreine der deadras sind statuen von den deadras, wo ein paar leute drumrumstehen, wenn man die statue anspricht, bekommt man den quest, wenn man gewisse anforderungen(zb. min. lv 10) erfüllt.
wo genau der shrein des skeletschlüssels is weiß ich leider nich mehr, müsst ihr ma nach googlen oder so.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #36
ahhh ok danke ^^ dann war ich schon mal an ein so nem ding,hab die quest net bekommen weil ich wohl noch zu schwach war...

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #37
Hey Leute

Wisst ihr zufällig wie man am besten an große Seelensteine kommt?
Kann mann die irgendwie selbst machen?
Viele normale Seelensteine findet man in Magiergilden oder in Mystikshops usw. aber was mach ich wenn ich die alle schon gestohlen habe?
Wie bekomme ich die in allen größen?

Kann mir jemand helfen?

Mfg!

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #38
warum brauchst sie?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #39
Dex schrieb:
warum brauchst sie?

Na un verzauberte gegenstände wieder aufzuladen;) und es gibt einen seelenstein der nicht verschwibdet wenn man ihn benuzt wo man ihn jedoch findet weiss ich nicht, kannst ja ma bei einer cheat seite oä. nachschauen:)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #40
Oblivion Spieletipp beschaffung des Gemäldes für die Gräfin

Kann mir jemand verraten, wie man das Gemälde für die Gräfin in Chorrol beschafft? Ich habe mit allen gesprochen und zwei Hinweise gefunden, aber sonst nix, ist zum verzweifeln.
Bitte helft mir doch ein wenig weiter.
:)

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nicht für PS3: Wie es nun auf der Seite von Bethesda heißt, wird die DLC Erweiterung Dawnguard für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim "vorerst" nicht auf der...
The Elder Scrolls V: Skyrim orientiert sich an Fallout 3: Todd Howard (Bethesda) hat in einem Interview gegenüber der Zeitschrift PC Gamer bekannt gegeben, dass sich das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben