The Elder Scrolls IV: Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Normalerweise liegen immer viele in den Magiergilden rum ... Versuch welche zu klauen:)
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #101
Normalerweise liegen immer viele in den Magiergilden rum ...
Versuch welche zu klauen:)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #102
hatte ich vor aber hab keinen einzigen dietrich mehr:(

edit:

ich hab die goty edition und hab gelesen das man da irgendwas machen muss bevor man die quest zuende spielen kann da ein bug im spiel ist

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #103
PS3-süchtig schrieb:
hatte ich vor aber hab keinen einzigen dietrich mehr:(

Besorg dir den Knochen-Dietrich oder wie der heißt, wo du den findest musste mal googeln, Oblivion ist bei mir zulang her als das ichs dir ausm Kopf sagen könnte :eek:

p.s: Ich bin damals auch an den Seelensteinen verzweifelt, geschafft hab ichs dann doch irgendwann :D Komischerweise findest du von den Haufenweise sobald du kein Vamp mehr bist :rolleyes:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #104
hi sean,

ja das mit dem knochen dietrich habe ich schon nachgelesen. aber mann muss level 10 sein und ich bin 4. hmm ich glaub ich besorg mir zuerst die ganzen anderen sachen blutgras hab ich schon=) ...knoblauch und tollkirsche...dann der diebesgilde beitreten und sich dietriche kaufen was haltet ihr davon?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #105
Das mit der Diebesgilde kannst du auch machen.
Wenn du dich da angeschlossen hast, kannst du direkt am Anfang Dietriche für 5 gold oder so kaufen.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #106
hm ich hab jetzt 5 stpck aber die hexerin will sie nicht nehmen??

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #107
PS3-süchtig schrieb:
hm ich hab jetzt 5 stpck aber die hexerin will sie nicht nehmen??

Sinds 5 große & leere Seelensteine?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #108
joa hat jetzt geklappt zock nacher noch weiter :p

man war der vfb heute erbermlich.... 2 spieltag und ich mahc mir schon sorgen um den klasseerhalt :(

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nicht für PS3: Wie es nun auf der Seite von Bethesda heißt, wird die DLC Erweiterung Dawnguard für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim "vorerst" nicht auf der...
The Elder Scrolls V: Skyrim orientiert sich an Fallout 3: Todd Howard (Bethesda) hat in einem Interview gegenüber der Zeitschrift PC Gamer bekannt gegeben, dass sich das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben