The Elder Scrolls IV: Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; genau... und um Gegenstände zu verzaubern: Rüstung, Waffen etc. MFG!
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #41
Omni-Cloud schrieb:
Na un verzauberte gegenstände wieder aufzuladen;) und es gibt einen seelenstein der nicht verschwibdet wenn man ihn benuzt wo man ihn jedoch findet weiss ich nicht, kannst ja ma bei einer cheat seite oä. nachschauen:)

genau... und um Gegenstände zu verzaubern: Rüstung, Waffen etc.

MFG!

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #42
Extra Content "Shivering Isles" kommt für PS3

Im Blog von wird bestätigt, das man am DLC "Shivering Isles" für die PS3 arbeit.

Der Release und die Form des Contents (PSN, BD, Beides) steht noch nicht fest, aber es kommt definitiv.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #43
MadMoh schrieb:
Im Blog von wird bestätigt, das man am DLC "Shivering Isles" für die PS3 arbeit.

Der Release und die Form des Contents (PSN, BD, Beides) steht noch nicht fest, aber es kommt definitiv.

Was is DLC?^^ Wird man sich das Spiel oder Add-On dann kaufen und das normale Oblivion wird erweitert? oder komplett neues spiel?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #44
DLC = DownLoadContent
vgl Motorstorm - zusätzliche Fahrzeuge oder Strecken via PSN

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #45
dringende frage

also es geht darum das ich oblivion nur aufm computer gespielt habe und würde es mir gerne für die ps3 holn und nun meine frage ist oblivion auch in der verfolgerperspektive zu spielen oder nur ego? weil das würde mich davon abhalten es zu kaufen.

weil ich in nem anderen thema gelesen habe das nur ego vorhanden ist bin ich nun etwas verwirrt.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #46
jop sowohl ego als auch verfolgerperspektive :)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #47
Danke das hat mir nun meine Entscheidung um einiges erleichtert und am 6 Dezember kommt Oblivion Goldpack für die ps3 raus mit dem Hauptspiel und Addon.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #48
echt? cool wie viel wird der goldpack kosten? (ich will auch einen bin n großer olivion fan xD)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #49
59,95 wird das pack kosten aber schau einfach ma selbst nach bei amazon :)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #50
Hallöle alle zusammen,

Wie groß ist die Welt den bei Oblivion? Muss man sich des ca. so wie bei Gothic 2 sag ich jetz ma vorstellen? Abgesehen natürlich von der Grafik!!:D

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #51
gta san andreas^10 xD so groß^^
riesig man kann stunden zum ziel laufen^^

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #52
He ich würd mir gerne Shivering Isles downloaden (gibt es das überhaupt, habs noch nicht gesehen nur gelesen?), gibt es keine andere Möglichkeit als Kreditkarte um im PS3 Store zu zahlen?

Und geht der Spielstand von Oblivion verloren wenn man das Addon Installiert, nein oder (disct o. download version unabhängig)?

Ach und gibt es Shivering Isles für die PS3 auch so zum kaufen, ich google schon ne weile finde aber immer nur Infos zu Pc und XBox 360...:mad:

Ich hoffe mir kann jemand helfen!lg

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #53
Im US Store gibt es das Addon und vlt. auch in anderen stores.
Soweit ich weiss sind solche Gamecards in plannung aber bisher noch nicht erschienen soweit ich weiss.
Spielständen bleiben erhalten.
Ähm hab ebenfalls mal bei amazon oder google geschaut aber auch nirgends gefunden was zu gefunden ob es so zu kaufen gibt.
Notfalls verkauf ich auch meine Oblivion: Goty Edition wo schon alles drinne ist :)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #54
Chronar schrieb:
Im US Store gibt es das Addon und vlt. auch in anderen stores.
Soweit ich weiss sind solche Gamecards in plannung aber bisher noch nicht erschienen soweit ich weiss.
Spielständen bleiben erhalten.
Ähm hab ebenfalls mal bei amazon oder google geschaut aber auch nirgends gefunden was zu gefunden ob es so zu kaufen gibt.
Notfalls verkauf ich auch meine Oblivion: Goty Edition wo schon alles drinne ist :)

Danke, für die infos!;)
Für PC und XBox gibt`s natürlich wieder mal alles was man bräuchte...

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #55
Ich hab mir jetzt mal die Game of the Year Edition von Oblivon ausgeliehen (also die wo Shivering Island schon dabei ist) und mit meinem 80 Stunden gespielten Charakter aus der "normalen" Version gespielt. Ich bin sofort der neuen Quest nachgegangen, und hüpfe nun in Shivering Island rum, und ich muss sagen, das was ich bis jetzt gemacht hab ist genial! und ich bin bei weitem noch nicht fertig mit questen :) es macht mir auch sau viel spaß, durch die gegend zu gehn und Matrix' für magische items zu sammeln, Bernstein bzw. Wahnsinnserz für items (mein bernstein set hab ich nun :) aber das wahnsinnserz set sieht alle mal cooler aus!!^^) ich hab auch n geiles schwert bekommes, was mal derbst fett aussieht, es ist zwar nicht ganz so stark wie Umbra, doch den stärke verlust merkt man nicht denn es hat ja einen feuer bzw. frost zauber, morgens ist heißt es "Morgen-Zahn" mit feuer zauber, abends heist es "Abend-Zahn" mit frost zauber. es ist einfach nur genial! :D

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #56
Sean schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Game of the Year Edition von Oblivon ausgeliehen (also die wo Shivering Island schon dabei ist) und mit meinem 80 Stunden gespielten Charakter aus der "normalen" Version gespielt. Ich bin sofort der neuen Quest nachgegangen, und hüpfe nun in Shivering Island rum, und ich muss sagen, das was ich bis jetzt gemacht hab ist genial! und ich bin bei weitem noch nicht fertig mit questen :) es macht mir auch sau viel spaß, durch die gegend zu gehn und Matrix' für magische items zu sammeln, Bernstein bzw. Wahnsinnserz für items (mein bernstein set hab ich nun :) aber das wahnsinnserz set sieht alle mal cooler aus!!^^) ich hab auch n geiles schwert bekommes, was mal derbst fett aussieht, es ist zwar nicht ganz so stark wie Umbra, doch den stärke verlust merkt man nicht denn es hat ja einen feuer bzw. frost zauber, morgens ist heißt es "Morgen-Zahn" mit feuer zauber, abends heist es "Abend-Zahn" mit frost zauber. es ist einfach nur genial! :D

Ich habs immer nur auf PC gezockt... aber da ich es schon lange verkauft habe und die addons daher nicht testen konnte werde ich wohl es mir für die PS3 holen.

Klappt das den gut mit der steuerung?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #57
Ezquerro schrieb:
Ich habs immer nur auf PC gezockt... aber da ich es schon lange verkauft habe und die addons daher nicht testen konnte werde ich wohl es mir für die PS3 holen.

Klappt das den gut mit der steuerung?

meiner meinung nach sehr gut, verschiedene zauber oder waffen kann man schnell mit den schnelltasten abrufen,schlagen,zielen, alles super^^ (bins aber auch nur so gewohnt^^)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #58
Ich kanns jetzt bloß mit Gothic vergleichen das ich mal für den PC spielte. Die Steuerung mit Controller geht viel schneller von der Hand wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #59
aaarg ich reg mir grad übel auf -.- meine playsie musste sich ja gerade beim speichern aufhängen, 2 std oblivion waren nu fürn arsch -.- und in der zeit hab ich auch noch se ne scheiß quest gemacht, durch ne million gänge, was ewig gedauert hat -.- hatte grad mein EQ top, wollte speichern und dann hängt sich dieses mist ding auf!! arg !!! -.- heute spiel ich kein oblivion mehr -.- kein bock den scheiß nochmal zu machen!

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #60
das kenn ich^^ wenn ich übelst lange was gemacht habe, und dann passiert immer sowas ....:) Bei mir ist das aba au schon wenn ich ne nachricht z.B mit dem Controller schreibe die rel. lang ist dann komm ich auf L1 und Viereck und dann is alles wech ....dann hab ich au k.b mehr :D

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nicht für PS3: Wie es nun auf der Seite von Bethesda heißt, wird die DLC Erweiterung Dawnguard für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim "vorerst" nicht auf der...
The Elder Scrolls V: Skyrim orientiert sich an Fallout 3: Todd Howard (Bethesda) hat in einem Interview gegenüber der Zeitschrift PC Gamer bekannt gegeben, dass sich das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben