- The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #61

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum hast du denn nicht mal zwischendurch abgespeichert? Mach ich immer. Damit ich eben Sicherheit habe.
nagapilota schrieb:Warum hast du denn nicht mal zwischendurch abgespeichert? Mach ich immer. Damit ich eben Sicherheit habe.
Sean schrieb:hmmm kanns sein das die PC version von Oblivion umfangreicher is? ich hab mir mal ne komplette karte der PC version angeschaut, und da is ja alle paar schritte was zu finden, bei der ps3 ist das nur halb soviel (an stellen wo ich schonmal war) z.b. im weiten norden von Cheydinal, bei der ps3 is da irgendwie garnichs und bei PC is da voll viel![]()
Ezquerro schrieb:Könnte auch sein das die PC karte die du gesehen hast voller Mods war! Für obi auf PC gibts sehr sehr sehr sehr sehr... viele mods!
Sean schrieb:hm das könnte sein, denn die map sah schon farbiger aus als normal^^ konnte man sich denn da neue quests nd so dazu moddeln? wäre ja ne coole sache..
nagapilota schrieb:Ich hab grad keine Ahnung, also bitte verzeih falls es falsch ist. Kriegt man die Schattenstute geschenkt? Oder kann es sein das sie das teuerste Pferd im Spiel war?
SIXAXIS schrieb:So...bin jetzt in Oblivion...und muss da in einem Turm nach nem Überlebenden suchen...(es gibt aber 3 oder 4 türme...ohne eingang!^^)
Überhaupt muss ich noch mit diesem Marcius Salvius oder wie der heißt, den südlcihen Teil der Stadt verteidigen.
Aber das geht ned, wegen paar Bugs.
Am Anfang wollt ich mit ihm nach Oblivion, weil der immer dort hin gelaufen ist...kam ich hinterher, wurde ich von den Rittern wegen Betrugs oder sowas attackiert.
Jetzt werd ich ned attackiert, aber Salvius is ned da!
Wisst ihr, was ich machen muss?
Sean schrieb:waah das erste obi tor is bei mir sooo lang her, alles nur noch wirre gedanken xD
hast scho ma geguckt ob der scho im tor drin is? das war doch dieser ritter der mit dir reingeht oder? musst ma gucken ob dir vllt ne komplettlösung (für den teil) helfen würde, auf spieletipps.de gibts bestimmt eine
SIXAXIS schrieb:Aber auf jedenfall sollte der Salvius ned ienfach verschwunden sein,oder?
Da man in diesem Spiel ned nur die Story machen muss...hab aj auch gesehn, dass mein Charackter noch ziemlich schwach ist...da würd ich einfach woanders weiter trainieren.