The Elder Scrolls IV: Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum hast du denn nicht mal zwischendurch abgespeichert? Mach ich immer. Damit ich eben Sicherheit habe.
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #61
Warum hast du denn nicht mal zwischendurch abgespeichert? Mach ich immer. Damit ich eben Sicherheit habe.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #62
ich glaube bei ihm war es so, dass die quest so lange gedauert hat...oder kann man wärend des questens au abspeichern?? kenne mich nicht so wirklich mit dem spiel aus...spiele es nur ab und zu bei nem kollegen :)

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #63
Klar kann man!! Des mach ich immer vor Türen:D:D Und wenn ich den Quest dann gelöst hab und dann die PS3 ausmach lösch ich alle Spielstände bis auf meinen neusten wieder.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #64
nagapilota schrieb:
Warum hast du denn nicht mal zwischendurch abgespeichert? Mach ich immer. Damit ich eben Sicherheit habe.

weil mir das zu lang dauert und ich es bis jetz au nie gebruacht hätte -_- naja habs jetz nochmal gemacht, und auto. speichern wieder drin, jetz dauerts nach jeder ladezeit nochmal extra -_-

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #65
hmmm kanns sein das die PC version von Oblivion umfangreicher is? ich hab mir mal ne komplette karte der PC version angeschaut, und da is ja alle paar schritte was zu finden, bei der ps3 ist das nur halb soviel (an stellen wo ich schonmal war) z.b. im weiten norden von Cheydinal, bei der ps3 is da irgendwie garnichs und bei PC is da voll viel :confused:

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #66
Sean schrieb:
hmmm kanns sein das die PC version von Oblivion umfangreicher is? ich hab mir mal ne komplette karte der PC version angeschaut, und da is ja alle paar schritte was zu finden, bei der ps3 ist das nur halb soviel (an stellen wo ich schonmal war) z.b. im weiten norden von Cheydinal, bei der ps3 is da irgendwie garnichs und bei PC is da voll viel :confused:

Könnte auch sein das die PC karte die du gesehen hast voller Mods war! Für obi auf PC gibts sehr sehr sehr sehr sehr... viele mods!

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #67
Ezquerro schrieb:
Könnte auch sein das die PC karte die du gesehen hast voller Mods war! Für obi auf PC gibts sehr sehr sehr sehr sehr... viele mods!

hm das könnte sein, denn die map sah schon farbiger aus als normal^^ konnte man sich denn da neue quests nd so dazu moddeln? wäre ja ne coole sache..

naja hab die shivering island hauptquest nü fertig, jetz eier ich die ganzen festungen,tempel,ruinen,höhlen und sowas (auch in cyrodil) noch ab.. und dann hm.. k.a :D vllt kommt ja unterwegs noch die eine oder andere quest.

weis einer wieviel MB auf der HDD gespeichert werden, beim "normalen" Oblivion? dann würde ich es mal mit der GOTY edition vergleichen, und hoffen das shivering island auf der HDD gespeichert is, denn ich hab die special edition nur asgeliehen, nich das ich mein spielstand mit meiner "normalen" version danjn nimmer spieln kann^^

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #68
Sean schrieb:
hm das könnte sein, denn die map sah schon farbiger aus als normal^^ konnte man sich denn da neue quests nd so dazu moddeln? wäre ja ne coole sache..

Guckst du auf worldofelderscrolls.de

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #69
Sind die Pferde eigentlich verschieden?
Also...gibts schnellere/langsamere?

Bin jetzt auf dem Weg zum Martin (Sohn Uriels) & bis jetzt hat mich das Spiel noch ned umgehaun.
Es ruckelt recht viel...besonders in der 3rd Person - Perspektive.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #70
ja es gibt schnelle und langsame pferde. unter oblivon-info.de sollte des stehn (ich glaub das war die richtige seite)

ich fands schon ziemlich fesselnd, wie man auch durch 108 spielstunden beweisen kann..^^ das ruckeln hat mich eig. nie wirklich gestört

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #71
Sie sind doch verschieden...hat mir jemand in einem anderen Forum gesagt.

In 2 anderen Foren hieß es, sie seien alle gleich.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #72
am besten is eh die schatten stute. is das schellste pferd und kann ned sterben

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #73
Ich hab grad keine Ahnung, also bitte verzeih falls es falsch ist. Kriegt man die Schattenstute geschenkt? Oder kann es sein das sie das teuerste Pferd im Spiel war?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #74
nagapilota schrieb:
Ich hab grad keine Ahnung, also bitte verzeih falls es falsch ist. Kriegt man die Schattenstute geschenkt? Oder kann es sein das sie das teuerste Pferd im Spiel war?

die bekommt man am ende der dunklen bruderschaft geschenkt

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #75
Ahja, stimmt. Soweit war ich schon. Ich muss mal weiterspielen wenn moin Engländer weg ist.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #76
So...bin jetzt in Oblivion...und muss da in einem Turm nach nem Überlebenden suchen...(es gibt aber 3 oder 4 türme...ohne eingang!^^)
Überhaupt muss ich noch mit diesem Marcius Salvius oder wie der heißt, den südlcihen Teil der Stadt verteidigen.
Aber das geht ned, wegen paar Bugs.
Am Anfang wollt ich mit ihm nach Oblivion, weil der immer dort hin gelaufen ist...kam ich hinterher, wurde ich von den Rittern wegen Betrugs oder sowas attackiert.
Jetzt werd ich ned attackiert, aber Salvius is ned da!
Wisst ihr, was ich machen muss?

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #77
SIXAXIS schrieb:
So...bin jetzt in Oblivion...und muss da in einem Turm nach nem Überlebenden suchen...(es gibt aber 3 oder 4 türme...ohne eingang!^^)
Überhaupt muss ich noch mit diesem Marcius Salvius oder wie der heißt, den südlcihen Teil der Stadt verteidigen.
Aber das geht ned, wegen paar Bugs.
Am Anfang wollt ich mit ihm nach Oblivion, weil der immer dort hin gelaufen ist...kam ich hinterher, wurde ich von den Rittern wegen Betrugs oder sowas attackiert.
Jetzt werd ich ned attackiert, aber Salvius is ned da!
Wisst ihr, was ich machen muss?

waah das erste obi tor is bei mir sooo lang her, alles nur noch wirre gedanken xD

hast scho ma geguckt ob der scho im tor drin is? das war doch dieser ritter der mit dir reingeht oder? musst ma gucken ob dir vllt ne komplettlösung (für den teil) helfen würde, auf spieletipps.de gibts bestimmt eine

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #78
Spieletipps? lol Gameswelt.de hiflt meistens mehr. Naja, ich war schon soweit, habs dann aber gelassen und dann nur noch nebenmissionen gemacht. Ich glaub ich sollte die Story mal endlich anfangen^^

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #79
Sean schrieb:
waah das erste obi tor is bei mir sooo lang her, alles nur noch wirre gedanken xD

hast scho ma geguckt ob der scho im tor drin is? das war doch dieser ritter der mit dir reingeht oder? musst ma gucken ob dir vllt ne komplettlösung (für den teil) helfen würde, auf spieletipps.de gibts bestimmt eine

Aber auf jedenfall sollte der Salvius ned einfach verschwunden sein,oder?

Da man in diesem Spiel ned nur die Story machen muss...hab ja auch gesehn, dass mein Charackter noch ziemlich schwach ist...da würd ich einfach wo anders weiter trainieren.

• The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #80
SIXAXIS schrieb:
Aber auf jedenfall sollte der Salvius ned ienfach verschwunden sein,oder?

Da man in diesem Spiel ned nur die Story machen muss...hab aj auch gesehn, dass mein Charackter noch ziemlich schwach ist...da würd ich einfach woanders weiter trainieren.

einfach verschwindet tut er eig. ned..

tipp: geh in die arena in der kaiser stadt (arena bezirk) da kann man am besten trainieren + ne menge gold gewinnen (für den anfang)

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nicht für PS3: Wie es nun auf der Seite von Bethesda heißt, wird die DLC Erweiterung Dawnguard für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim "vorerst" nicht auf der...
The Elder Scrolls V: Skyrim orientiert sich an Fallout 3: Todd Howard (Bethesda) hat in einem Interview gegenüber der Zeitschrift PC Gamer bekannt gegeben, dass sich das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben