Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; So,hab bemerkt, dass ich noch viel zu schwach bin, für Oblivion.
Aber man kann ja nicht wegreisen von dort!
Hab für Oblivion die...
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #81
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
So,hab bemerkt, dass ich noch viel zu schwach bin, für Oblivion.
Aber man kann ja nicht wegreisen von dort!
Hab für Oblivion die Schwierigkeitsstufe aufs leichteste gestellt...sonst hätt ich diesen Stein in diesem Turm nie kriegt!
Jetzt wieder auf Standard.
Findet ihr nicht auch, dass es schon auf Standard extrem schwer ist? :hmm:
Jetzt bin ich grad mit Jauffre & Martin in Weynon.
ich will mir in nächster zeit ein neues ps3 spiel zulegen und hab ne frage ob es sich lohnt oblivion zu kaufen?
wie lange braucht man es zum durchspielenoder ist es ein spiel wo es kein ende gibt??
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #83
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
ich will mir in nächster zeit ein neues ps3 spiel zulegen und hab ne frage ob es sich lohnt oblivion zu kaufen?
wie lange braucht man es zum durchspielenoder ist es ein spiel wo es kein ende gibt??
Ich glaube Sean kanns dir besser beantworten wieviel zeit man darin verbringen kann, den der hat viiiel mehr zeit als ich dort drin verbracht
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #84
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
also mit der GOTY edition hab ich 110(+/-) stunden verbracht, und mein EQ is immernoch ned perfekt, gibt noch viele unentdeckte orte und bestimmt noch paar quests^^
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #85
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Es ruckelt zwar ab und zu ein wenig...aber Langzeitmotivation sollte doch vorhanden sein...auch wenn meiner Meinung nach, nie richtige Stimmung kommt...vielleicht auch darum, weil es keine Zwischensequenzen gibt.
Aber es ist doch ein sehr gutes Spiel...
Meiner Meinung nach kann man das aber ned zocken, bis manns (fast) fertig hat...das wär zu lang.
Es ist halt ein Spiel, wo du immer wieder was entdeckst und dass du immer wieder ins Laufwerk schieben kannst, weils immer was neues gibt.
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #86
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
hi
habe die goty edition hab auch schon das mit martin und mit den knights of nine durch.
jetzt hab ich ne frage zu den shevering isels(wahrscheinlich falsch geschriebn lol) kann man von dort ais immmer zu hauptspielwelt zurückgehen oder muss man zuerst die ganzen hauptquest erledigen?
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #87
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
habe die goty edition hab auch schon das mit martin und mit den knights of nine durch.
jetzt hab ich ne frage zu den shevering isels(wahrscheinlich falsch geschriebn lol) kann man von dort ais immmer zu hauptspielwelt zurückgehen oder muss man zuerst die ganzen hauptquest erledigen?
Im Prinzip kannst du jederzeit zurück, aber ich hatt später das Problem, das ich immer erst zu den Wahnsinstoren reisen msste, und dann nochmal zum Portal, das war am Anfang anders. Aber naja, waren halt doppelte ladezeiten^^
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #88
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
ok
ist nicht so schlimm haupsach ich kann immer zurück wann ich will.
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #89
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
neiiin
warum warum alles ist gelöscht ich waar schon so weit und plötzlich blieb meine ps3 hängen hinten ausgemacht und wieder angemahct und alle meine daten waren gelöscht...
weis einer warum??
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #90
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
warum warum alles ist gelöscht ich waar schon so weit und plötzlich blieb meine ps3 hängen hinten ausgemacht und wieder angemahct und alle meine daten waren gelöscht...
öh nicht direkt, aber es ist allgemein bekannt das Daten verloren gehen können bei plötzlichem stromabbruch... ich glaub hättest du die ps3 via an/aus man schalter bzw. fläche ausgemacht wäre das nicht passiert...
aber mein beileid, ich weiß selbst wie es ist seinen hart erspielten oblivion charakter zu verlieren... meine war erst 110 stunden jung ;( (echtzeit)
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #91
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Frage zu Oblivion und Mods?
Naja ich habs noch nich gekauft das das klar iss, ^^ aber ich wollt fragen.
Kann man den auf PS3 Oblivion, wie beim PC game Mods [Plugins] Laden wette mal nich wenn ich so nachdenke. Aber interresieren würds mich ob das gehn würde weis das den wer???
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #92
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Naja ich habs noch nich gekauft das das klar iss, ^^ aber ich wollt fragen.
Kann man den auf PS3 Oblivion, wie beim PC game Mods [Plugins] Laden wette mal nich wenn ich so nachdenke. Aber interresieren würds mich ob das gehn würde weis das den wer???
Haudi nochmal ne kurze frage dazu, gibts den auch cheats dazu, und wenns gienge bitte link dazu hab in google gesucht und naja vileicht was gefunden aber nichts zu cheats und in meiner seite zu cheats und anderen steht auch nichts drin zu cheats.
Aber hätte wer ne website zu solche????
Bitte^^
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #95
Blade
Punkte Reaktionen
0
Ne gibts nich nur auf der pc version
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #96
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Achso solche art gibts da auch nicht, na danke für die antwort, dachte schon nur plugins gibts nicht aber ne art cheats wie bei pc.
Aber danke für die antwort.
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #97
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wozu bräuchte man denn Cheats bei Oblivion? Ich bin weit über 100 Stunden locker ohne Cheats ausgekommen...
um direkt am anfang alles und jeden zu zerstören x)
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #99
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
dan mahct des spiel doch keinen spass mehr.
The Elder Scrolls IV: Oblivion Beitrag #100
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
Oh ich bin am verzweifeln
Ich wurde zum Vampir das 1ste mal so richtig. Jetzt bruache ich 5 große Leere Seelensteine die ich nirgends finden kann. Die Magiergilden verkaufen mir auch nix mehr irgendwie da ich ein vampir bin
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nicht für PS3: Wie es nun auf der Seite von Bethesda heißt, wird die DLC Erweiterung Dawnguard für das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim "vorerst" nicht auf der...
The Elder Scrolls V: Skyrim orientiert sich an Fallout 3: Todd Howard (Bethesda) hat in einem Interview gegenüber der Zeitschrift PC Gamer bekannt gegeben, dass sich das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim...