The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist kein Problem, wollte das nur gesagt haben bzgl. Zitat :) Der Link stimmt so weit auch...Nur steht da nix zu den Hakenkreuzen... Ich sage nix...
  • The Darkness Beitrag #81
Ist kein Problem, wollte das nur gesagt haben bzgl. Zitat :)

Der Link stimmt so weit auch...Nur steht da nix zu den Hakenkreuzen...
Ich sage nix zu der Zensur in den vier Tötungsmöglichkeiten, das hatte ich auch selber berichtet...
Ich meinte nur, dass das mit den Hakenkreuzen unbestätigt ist (in GIGA verlieren die kein Wort dazu) und ich überall nur sehen kann, dass es sie wohl gibt.
Ich würde auch nicht verstehen, warum es gerade in diesem Spiel in den USA geschnitten sein soll, zumal dort der Hakenkreuz nicht verboten ist und es etliche andere Spiele gibt, die das nutzen (s. z.B. CoD 3)...

//edit: ein User aus einem anderen Forum hat das geschrieben:

Irgendwo im Bonusmaterial, bei den Comics, sind wohl ein paar zusehen. Im Spiel selbst nicht.

Was ich aber grundsätzlich sagen will, ist, dass es in den USA nicht Kürzungen im Sinne von Hakenkreuze wegmachen geben wird...Die haben da eher Probleme nackte Frauen darzustellen...

• The Darkness Beitrag #82
Kann ich anhand der Verpackung erkennen ob ich ne Eu Version oder ne deutsche gekauft hab?
Habs bei Amazon bestellt und die nehmens nur eingeschweisst zurück.
Danke im vorraus

• The Darkness Beitrag #83
@dre82
schick mir ma deine mail addy ich mach dir nen foto vom cover hab die uncut version

• The Darkness Beitrag #84
Wäre es nicht besser, wenn Du die Nummer von dem Spiel schickst? z.B. BCES-0123....

• The Darkness Beitrag #85
Bei Okaysoft gibts die deutsche UNCUT Version für 56,50 € + Versand.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

*geordert*

mfg Nacrana

• The Darkness Beitrag #86
Pathfinder schrieb:
Wäre es nicht besser, wenn Du die Nummer von dem Spiel schickst? z.B. BCES-0123....

Für die Nummer muss Dre die Verpackung des Spieles öffnen...

Nacrana schrieb:
Bei Okaysoft gibts die deutsche UNCUT Version für 56,50 € + Versand.

Es gibt keine deutsche Uncut...

Dre, hol Dir einfach die Pegi Version. Bekommst Du unter anderem bei EBgames.
Der Preis liegt bei 59,90€...oder gebraucht von der Tanke. ;)

• The Darkness Beitrag #87
MrWombel schrieb:

Ne, muss er nicht...Die Nummer steht ganz klein an der Seite (also nicht hinten und auch nicht vorne, sondern da wo es weiß ist und der Spielename steht) :)

also sowas wie BLES-00143...

• The Darkness Beitrag #88
Oh, viel mir zuvor nie auf. Sehe mir die Hüllen eher weniger an.
Gebe mich gerne geschlagen.

Dann hier die Nummer der Pegi: BLES00058

• The Darkness Beitrag #89
Sobald es eingetroffen ist sag ich bescheid

• The Darkness Beitrag #90
MrWombel schrieb:

Es gibt keine deutsche Uncut...

Dre, hol Dir einfach die Pegi Version. Bekommst Du unter anderem bei EBgames.
Der Preis liegt bei 59,90€...oder gebraucht von der Tanke. ;)

Aber eine Ösi-Fassung ^^ -> Uncut
und die ist Deutsch :D

• The Darkness Beitrag #91
Das ist dann aber keine deutsche Uncut, da es sich nicht um eine deutsche Version handelt.
Was Du meinst ist eine Pegi Version...

• The Darkness Beitrag #92
MrWombel schrieb:
Das ist dann aber keine deutsche Uncut, da es sich nicht um eine deutsche Version handelt.
Was Du meinst ist eine Pegi Version...

Yes, Master! Youre always right ^^

//Wombeledit:
Die Forenregeln gelten auch für Dich.
Vielleicht liest Du Dir die Punkte mit den Einzeilern und den englischen Beiträgen noch einmal genauer durch.

• The Darkness Beitrag #93
Sacht ma, is der Online Modus nicht mehr am Start? Habs Game eben ma seit ewigkeiten widda rausgekramt und wollt ma schauen obs Online nun spielbar is (als ichs vor 2 Monaten das letzte ma gespielt hab lagte der noch wie Sau) und bekomme nun aber stets angezeigt: Kein Raum verfügbar :confused:

• The Darkness Beitrag #94
Ev. liegt's ...!:)

• The Darkness Beitrag #95
max2382 schrieb:

Wieso? Also wat könnte das damit zu tun haben? Wenn der PSN Store down is is doch das Online Gamen nicht eingeschränkt- oder?

• The Darkness Beitrag #96
Ev = Eventuell, also sorry, ich weiß nicht ob’s daran liegt, aber es könnte denke ich sein…:eek:

(Ich habe mich vorhin überhaupt nirgends anmelden können… Geht es noch immer nicht?)

• The Darkness Beitrag #97
max2382 schrieb:
Ev = Eventuell, also sorry, ich weiß nicht ob’s daran liegt, aber es könnte denke ich sein…:eek:

(Ich habe mich vorhin überhaupt nirgends anmelden können… Geht es noch immer nicht?)

Also bei mir ging PSN mäßig wieder alles. Neuerungen habsch allerdings keine entdeckt.

• The Darkness Beitrag #98
Und wie sieht's jetzt mit dem Online-Modus zu "The Darkness" aus???

• The Darkness Beitrag #99
Imma noch so wie vorhin. Also entweder is heut "Welt Anti Darkness Tag" und alle zocken nur Singstar oder bei mir hats in den Settings irgendwat zerbraten :confused:

Moin noch mal testen und wenn immer noch nix geht dann wohl mal auf Fehlersuche begeben

• The Darkness Beitrag #100
Mach das, weil ICH weiß auch nicht mehr weiter…:eek::eek:

Du schreibst: “und alle zocken nur Singstar“ – Gibt’s von SingStar für die PS3 schon was bei euch in Deutschland???

Thema:

The Darkness

The Darkness - Ähnliche Themen

The Darkness II: Der Vorbesteller-Bonus: Wie 2K Games ankündigt, wird das Spiel The Darkness II mit einem exklusivem Vorbesteller-Bonus bedacht. Dieser Bonus wird ein Steelbook sein sowie...
The Darkness II: Ab sofort im Handel erhältlich: 2K Games gibt Veröffentlichung von The Darkness(tm) II bekannt The Darkness(tm) kehrt mit Quad-Wielding(tm)-Kampf und Kooperations-Modus für vier...
The Darkness II: Neues Gameplay veröffentlicht: Die Kollegen von Gamespot haben ein neues Gameplay-Video zum Horror-Shooter The Darkness II veröffentlicht, welches euch einige weitere Details...
Neues Gameplay zu The Darkness II: Die Kollegen von Gametrailers haben neue Gameplay-Szenen zum Spiel The Darkness II veröffentlicht. Diese beiden Walkthrogh-Videos werden von...
Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht: Gestern wurde ein neuer Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht. An dieser Stelle sei gesagt, dass der folgende Inhalt für Kinder und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben