MotorStorm

Diskutiere MotorStorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sieht ziemlich geil aus. Gamespot hat bisher 3 Bilder dazu veröffentlicht. Desweiteren liest man auf der Seite das dies eventuell ein...
  • MotorStorm Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Sieht ziemlich geil aus.

Gamespot hat bisher 3 dazu veröffentlicht.

Desweiteren liest man auf der Seite das dies eventuell ein Launchtitel sein könnte.

• MotorStorm Beitrag #2
huihuihui... die errinnern mich an FlatOut!

• MotorStorm Beitrag #3
man man man da kann man sich nie entscheiden was man sich kauft das spiel sieht auch schon wieder so gut aus.

• MotorStorm Beitrag #4
Wenn ich mir die PS3 kaufe werd ich glaub ich auch erstmal mind. 200€ für spiele ausgeben müssen, sind wirklich interessante sachen geplant :D

• MotorStorm Beitrag #5
das glaube ich würd bei mir auch der fall sein:eek: :D

• MotorStorm Beitrag #6
neue, verdammt gute

• MotorStorm Beitrag #7
Bis auf die neuen Bilder ist zur E3 nicht wirklich viel über MotorStorm brichtet worden. Also ich hab jedenfalls nix gefunden.
Deshalb nochmal als Appetizer ein von der E3 2005

• MotorStorm Beitrag #8
shit, das spiel wird ein muss, sollte ich mir die ps3 zulegen :)

• MotorStorm Beitrag #9
  • MotorStorm Beitrag #10
auffallend der hässliche grafikfehler (felswand rechts) ziemlich zum schluss der videos. da ist die collision-bedingung für die follow-up-kamera eher suboptimal gelöst.

fand die screenshots noch recht beeindruckend, muss zugeben, jetzt ein wenig ernüchtert zu sein ...

• MotorStorm Beitrag #11
seh ich genau so. aber da wir ja noch ein wenig zeit bis zur endgültigen qualitätskontrolle haben, hoffe ich das es unseren erwartungen noch gerecht wird ;)

• MotorStorm Beitrag #12
  • MotorStorm Beitrag #13
  • MotorStorm Beitrag #14
wie es scheint wird es zwei versionen von motorstorm geben.

IGN hat von sony ein kleines Present zugesandt bekommen, bestehen aus einer ps3 und 5 spielen: RoM, Lair, Genji und dann 2 mal Motorstorm. Einmal MS Rain und MS Coyote.

Habt ihr schon was von 2 verschiedenen MS versionen gehört. Mir ist das neu.

Quelle:

• MotorStorm Beitrag #15
einen weiteren trailer zu motorstorm gibt es hier:

(wmv, 30.6mb)

übrigens ist es bis jetzt noch völlig unklar, ob motorstorm bis zum eu-release der ps3 im märz hier am markt sein wird.

• MotorStorm Beitrag #16
mittlerweile wissen wir das MotorStorm in der so genannten PS3 Launchperiode verfügbar sein wird...

Bei threespeech gibts 3 neue

• MotorStorm Beitrag #17
Motorstorm multiplayer

Hey Leute ich hätt mal eine frage !

Wisst ihr schon ob man Motorstorm offline zu 1-2 playern oder 1-4 playern zocken kann ? :confused:
Oder ob man es offline nur alleine zocken kann ?

Nämlich ich würd gern das Game mit freunden offline zusammenspielen :)

MFG

• MotorStorm Beitrag #18
Nein man kann das Spiel leider nur online mit bis zu 12 spielern zusammen spielen , offline kann man nur alleine spielen.

• MotorStorm Beitrag #19
Was???

Was ist das denn bitte!? :mad:

Wie kann man nur ein Rennspiel rausbringen, welches man nicht mal zu zweit offline spielen kann.

Das ist doch das, worauf es bei einem Rennspiel ankommt: Mit dem Bruder oder den Freunden Kräfte messen bzw. gegeneinander Rennen fahren.

Da kann Motorstorm so toll sein wie es will, aber das muss ja wohl drin sein!

Mein Bruder holt sich auch die PS3 und wir wollen doch nicht 2 mal das gleiche Spiel kaufen müssen um es zusammen bzw. gegeneinander zocken zu können.

Das ist für mich auf jeden Fall ein Grund Motorstorm nicht zu kaufen!!!

MFG!

• MotorStorm Beitrag #20
MotorStorm Download-Content nun doch bestätigt.

Wie ich gerade gelesen habe wird es doch ein content für MotorStrom geben.

Neben den obligatorischen neuen Strecken und Fahrzeugen, wird es für „Motorstorm“ auch neue Charaktere und zusätzliche Spielmodi geben, von denen einige „echt cool“ sein sollen.

Thema:

MotorStorm

MotorStorm - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben