Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorStorm
Diskutiere MotorStorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sieht ziemlich geil aus.
Gamespot hat bisher 3 Bilder dazu veröffentlicht.
Desweiteren liest man auf der Seite das dies eventuell ein...
Bis auf die neuen Bilder ist zur E3 nicht wirklich viel über MotorStorm brichtet worden. Also ich hab jedenfalls nix gefunden.
Deshalb nochmal als Appetizer ein Video von der E3 2005
MotorStorm Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
shit, das spiel wird ein muss, sollte ich mir die ps3 zulegen
auffallend der hässliche grafikfehler (felswand rechts) ziemlich zum schluss der videos. da ist die collision-bedingung für die follow-up-kamera eher suboptimal gelöst.
fand die screenshots noch recht beeindruckend, muss zugeben, jetzt ein wenig ernüchtert zu sein ...
MotorStorm Beitrag #11
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
seh ich genau so. aber da wir ja noch ein wenig zeit bis zur endgültigen qualitätskontrolle haben, hoffe ich das es unseren erwartungen noch gerecht wird
wie es scheint wird es zwei versionen von motorstorm geben.
IGN hat von sony ein kleines Present zugesandt bekommen, bestehen aus einer ps3 und 5 spielen: RoM, Lair, Genji und dann 2 mal Motorstorm. Einmal MS Rain und MS Coyote.
Habt ihr schon was von 2 verschiedenen MS versionen gehört. Mir ist das neu.
Wisst ihr schon ob man Motorstorm offline zu 1-2 playern oder 1-4 playern zocken kann ?
Oder ob man es offline nur alleine zocken kann ?
Nämlich ich würd gern das Game mit freunden offline zusammenspielen
MFG
MotorStorm Beitrag #18
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Nein man kann das Spiel leider nur online mit bis zu 12 spielern zusammen spielen , offline kann man nur alleine spielen.
MotorStorm Beitrag #19
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Was???
Was ist das denn bitte!?
Wie kann man nur ein Rennspiel rausbringen, welches man nicht mal zu zweit offline spielen kann.
Das ist doch das, worauf es bei einem Rennspiel ankommt: Mit dem Bruder oder den Freunden Kräfte messen bzw. gegeneinander Rennen fahren.
Da kann Motorstorm so toll sein wie es will, aber das muss ja wohl drin sein!
Mein Bruder holt sich auch die PS3 und wir wollen doch nicht 2 mal das gleiche Spiel kaufen müssen um es zusammen bzw. gegeneinander zocken zu können.
Das ist für mich auf jeden Fall ein Grund Motorstorm nicht zu kaufen!!!
MFG!
MotorStorm Beitrag #20
MooN
Punkte Reaktionen
0
MotorStorm Download-Content nun doch bestätigt.
Wie ich gerade gelesen habe wird es doch ein content für MotorStrom geben.
Neben den obligatorischen neuen Strecken und Fahrzeugen, wird es für „Motorstorm“ auch neue Charaktere und zusätzliche Spielmodi geben, von denen einige „echt cool“ sein sollen.
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...