MotorStorm

Diskutiere MotorStorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat das spiel schon jemand durch??? ich habs endlich geschafft. puh. da sin paar ganz schön harte levels dabei!!!
  • MotorStorm Beitrag #41
hat das spiel schon jemand durch???
ich habs endlich geschafft. puh. da sin paar ganz schön harte levels dabei!!!

• MotorStorm Beitrag #42
LiL_Mic schrieb:

Ich hab grad mal 800 punkte oder so, bin einfach zu faul, und nur am resistance zocken. Werds früher oder später aber noch durchspielen.

• MotorStorm Beitrag #43
LiL_Mic schrieb:

Ich denk ich hab noch nicht mal die Hälfte, weil ich immer verleitet bin online zu zocken!:D :D

Ach übrigens:
Dex schrieb:
kann es sein das das demo level nicht in der vollversion dabei ist?

Doch, ich denke schon das die dabei sind! (meinst du was Bestimmtes wie Strecke etc…?):eek:

P.S.: Mitte Mai soll das Update 1.2 zu Motorstorm kostenlos zum Download bereit stehen.

Die Verbesserungen:

* Der Spielstatus wird mit der Liste der verfügbaren Spiele in der Online-Lobby angezeigt. Das soll es erleichtern, ein passendes Spiel zu finden und schneller einzusteigen.
* In der Lobby werden Spieler, die ein eigenes Spiel erstellt haben, mit einem Host-Icon markiert
* Ein so genannter Boost-Exploit wird unschädlich gemacht. Bis jetzt kann der Boost durch einen Trick öfter benutzt werden als von den Entwicklern vorgesehen.
* Die Freundesliste wird auf maximal 50 Spieler vergrößert.

• MotorStorm Beitrag #44
wann kommen endlich neue strecken??

• MotorStorm Beitrag #45
ich denki mal das ne einzelne strecke zu groß ist um sie downzuloaden:eek:
nja aber heutzutage ist ja alles möglich:D

• MotorStorm Beitrag #46
LiL_Mic schrieb:
ich denki mal das ne einzelne strecke zu groß ist um sie downzuloaden:eek:
nja aber heutzutage ist ja alles möglich:D

Na ja, ich weiß nicht, schließlich ist ja auf der Demo auch Strecke + Fahrzeuge drauf...:confused:

• MotorStorm Beitrag #47
Infos zum MotorStorm Update 1.2

• Verbesserungen der Spieleliste
    Der Spielstatus wird in der Spieleliste in der Online-Lobby angezeigt, was es einfacher macht, ein passendes Rennen zu finden.

• Host Identification
    Der Host ist in der Lobby deutlich zu erkennen, weil er mit einem Host-Symbol gekennzeichnet ist.

• Boost Exploit
    Ein Fehler des Boost-Systems wurde behoben.

• Größe der Freundesliste
    Sie wurde angehoben auf 50 Freunde.

• Text Cut-off
    Korrekte Anzeige von Nachrichten bei Standardauflösung.

• Verbesserte Online-Stabilität

• Audio-Probleme
    Schwierigkeiten mit 5.1 und 7.1 Surround-Sound wurden behoben.

• Spieler-Ranglisten
    Spieler tauchten in der Rangliste wegen eines Fehlers falsch auf. Deshalb werden alle Online-Ranglisten zurückgesetzt, so dass das System jetzt richtig funktionieren sollte.

• Auto-Start
    Rennen werden nach Ablauf eines Countdowns automatisch gestartet, was die Wartezeit in der Lobby drastisch reduzieren sollte. Der Host eines Spiels kann den Countdown bis zu drei Mal verzögern.

• Zerstörte Spielstände
    Wenn man ein Spiel via PS-Taste verließ, bestand die Möglichkeit, die Speicherstände zu zerstören. Das ist jetzt nicht länger der Fall.

• Lobby Information
    In der Lobby sind Details zur aktuellen und nächsten Piste zu sehen.

• Vehikel-Schaden
    Bei Neustart eines Einzelspieler-Rennens wurden Schäden zu Beginn des nächsten Rennens nicht immer zurückgesetzt. Das Problem wurde jetzt behoben.

• Fehlende Soundeffekte
    Zuvor fehlende Soundeffekte bei der 'Death Camera' sind jetzt vorhanden.

• Name Tags
    Die Tags der Spielernamen lassen sich im Online-Rennen mit der L1-Taste ein- und ausschalten.

• MotorStorm Beitrag #48
Schon mal was von dem Big-Head Cheat gehört??:D :D :D

Eierkopf-Mode:
Pausiere ein aktuelles Rennen und drücke und halte einige Sekunden lang gleichzeitig alle vier Schultertasten sowie die beiden Analog-Sticks.

Zusätzlich (also in dem Moment, in dem du alles drückst) musst du den linken Analog-Stick nach links halten und den rechten Analog-Stick nach rechts).

L1 + L2 + L3 + R1 + R2 + R3 (zusätzlich linker Analog-Stick links sowie rechter Analog-Stick rechts)

detail.jpg

• MotorStorm Beitrag #49
Neuer Spielmodus durch künftiges Motorstorm Update

Mit dem bald erscheinenden Update wird ein neuer Spielmodus hinzukommen: Time Attack.

Die hier gefahrenen Zeiten werden in einer Bestenliste Online gestellt und es ist möglich sich die sieben besten "Geister" herunterzuladen und gegen sie anzutreten.

• MotorStorm Beitrag #50
[Cheat] Alle Strecken und Extras

Der folgende Cheat schaltet nahezu alle Extras und Strecken frei: (Hier fehlt eindeutig die Spoiler-Funktion)

Einfach ins Hauptmenü wechseln und einige Sekunden lang gleichzeitig alle vier Schultertasten sowie die beiden Analog-Sticks drücken.
Zusätzlich muss der linke Analog-Stick nach unten gehalten und der rechte Analog-Stick nach oben gehalten werden.
Bei korrekter Eingabe ertönt ein kurzer Jingle.

• MotorStorm Beitrag #51
MotorStorm-Update am 07.06.07

Gamespot meldet nun, dass das Update zum Rennspiel MotorStorm am 07.06.07 im PlayStation Network veröffentlicht wird.

• MotorStorm Beitrag #52
Weiss jemand etwas von dem am 0 7,06,07 angekündigten Update ?(also eigentlich gestern)

• MotorStorm Beitrag #53
Ja, so, wie ich das mitbekommen habe, wurde das verschoben...

• MotorStorm Beitrag #54
Wahrscheinlich auf next week ,hab gegooglet

• MotorStorm Beitrag #55
Das MotorStorm Update kommt laut gamefront.de am 15.06.07!;)

• MotorStorm Beitrag #56
Es gibt ein neues Gameplay-Video von dem kommenden Eliminator-Modus...
runterladen könnt Ihr das ...

• MotorStorm Beitrag #57
MotorStorm Update wegen Fehler verschoben

Das Update für das Rennspiel MotorStorm wurde erneut verschoben.

Durch einen Fehler im Update, war es für einige Leute nicht mehr möglich gewesen, eine Internet-Verbindung herzustellen.

Einen neuen Termin für das Update gibt es noch nicht.

• MotorStorm Beitrag #58
so hab den Time Attack Modus gezogen der wurde prompt insatlliert und nun startet Motorstorm nicht mehr. Hatte als noch 1.1 als aktuelle Version.
Weiß einer Rat? Mit den berühmten 5 sek. auf den Ausschalter hat auch nix gebracht... :(

• MotorStorm Beitrag #59
funzt wieder!
Hab das Update 1.1 gelöscht und geupdatet ^^

• MotorStorm Beitrag #60
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Sony täte gut daran, das Problem im PSN Store zu vermerken, sowas stiftet nur Verwirrung.

Thema:

MotorStorm

MotorStorm - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben