- MotorStorm Beitrag #21
s-ps3
- Punkte Reaktionen
- 0
hätte mich auch schwer gewundert wenn da kein Content angeboten wäre. bei dem hype den Motorstorm zur Zeit erfährt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sean schrieb:ich hab die lust an diesem spiel verloren... online ist es total fürn arsch bei mir weil wenn ich fahre,überhole einen gegner hüpft der einfach wieder vor mich... da hab ich kein bock drauf...
Sean schrieb:ich hab die lust an diesem spiel verloren... online ist es total fürn arsch bei mir weil wenn ich fahre,überhole einen gegner hüpft der einfach wieder vor mich... da hab ich kein bock drauf...
max2382 schrieb:Also das ist mir noch nie Passiert...
Das einzige wo ich Lust habe den SIXAXIS quer durchs Wohnzimmer zu schleudern ist wen ich in "Zeitlupe" umkippe und ein paar Sekunden auf dem Dach liege, sodass alle mich überholen können!
max2382 schrieb:Also das ist mir noch nie Passiert...
Das einzige wo ich Lust habe den SIXAXIS quer durchs Wohnzimmer zu schleudern ist wen ich in "Zeitlupe" umkippe und ein paar Sekunden auf dem Dach liege, sodass alle mich überholen können!
Toni-M schrieb:hihi...nun ja das ja kein Großes Ding...steht ja im " Anleitungsheft "![]()