Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorStorm
Diskutiere MotorStorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; hätte mich auch schwer gewundert wenn da kein Content angeboten wäre. bei dem hype den Motorstorm zur Zeit erfährt...
MotorStorm Beitrag #21
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
hätte mich auch schwer gewundert wenn da kein Content angeboten wäre. bei dem hype den Motorstorm zur Zeit erfährt...
Für das Rennspiel MotorStorm Click Picture sind herunterladbare Inhalte in Vorbereitung. Das bestätigte Sonys Senior Producer Pete Smith im Gespräch mit 1up.
Man müsste darauf nicht vier oder fünf Monate warten: Schon früher will Sony neue Strecken, Vehikel, Spielmodi und Charaktere anbieten - einiges davon wird kostenlos, anderes kostenpflichtig sein.
da binn ihc mal gespannt was es dann für neue Vehicle geben wird.
So als lustiges gimmick könnte mann doch ein fahrad oder ein roller/moped benutzen.
MotorStorm Beitrag #24
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
dafür kannst du online mit umso mehr gegnern spielen.
Und das ist schon ein guter grund es zu kaufen.
MotorStorm Beitrag #25
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt aber wenn ich ein rennspiel kaufe will mann das doch auch mal mit nem freund/bruder zocken oder etwa nicht??
Ich finde dieses feature nicht gerade toll. Aber ansonsten sieht es sehr n1 aus.
MotorStorm Beitrag #26
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also vo meine kumpels hohlt sich eig fast jeder die ps3.
und da ich jetzt dann bald 2 fernseher hab könn ma auch zu zweit zocken.
aber was ma hier auf jeden machen müssen is unsere ID's austauschen damit ma auch ma online gegeneinsander zocken können
MotorStorm Beitrag #27
MooN
Punkte Reaktionen
0
japs das ne suuper idee
MotorStorm Beitrag #28
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
also wer lust auf ne runde rennen hat,hab grad ein "server"offen
ok jetz nimmer
MotorStorm Beitrag #29
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ALso ich hate das Spiel bei meiner Ps3 schon dabei anfangs war ich net so davon überzeugt aber mittlerweile bin ich ein echter Fan davon..^^ Wer ist den immer online ? würde gerne mal hier ein paar kennenlernen und ein bisschen zu Zocken..
gibt es schon eine Liga davon ? wäre ja doch mal was eine aufzumachen..wäre dabei
schreib mich mal einer an der Lust hat oder antwortet hier und dann erstmal online bissle radau fahren..
MotorStorm Beitrag #30
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich hab die lust an diesem spiel verloren... online ist es total fürn arsch bei mir weil wenn ich fahre,überhole einen gegner hüpft der einfach wieder vor mich... da hab ich kein bock drauf...
MotorStorm Beitrag #31
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
ich hab die lust an diesem spiel verloren... online ist es total fürn arsch bei mir weil wenn ich fahre,überhole einen gegner hüpft der einfach wieder vor mich... da hab ich kein bock drauf...
wie soll das den Bitte gehen das ja echt mal ein Witz da verstehe ich dich schon..
MotorStorm Beitrag #32
max2382
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Das einzige wo ich Lust habe den SIXAXIS quer durchs Wohnzimmer zu schleudern ist wen ich in "Zeitlupe" umkippe und ein paar Sekunden auf dem Dach liege, sodass alle mich überholen können!
MotorStorm Beitrag #33
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Also das ist mir noch nie Passiert...
Das einzige wo ich Lust habe den SIXAXIS quer durchs Wohnzimmer zu schleudern ist wen ich in "Zeitlupe" umkippe und ein paar Sekunden auf dem Dach liege, sodass alle mich überholen können!
kann es sein das das demo level nicht in der vollversion dabei ist?
MotorStorm Beitrag #39
max2382
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber ich weiß jetzt was ich mit meiner PS3 als nächstes runter ziehe!!!
Ich wird dann Bericht erstatten!
MotorStorm Beitrag #40
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Die Selecttaste hilft aber auch nicht immer.Wenn du irgendwo runterfällst oder gegenfährst und kapuut gehst,musst du erst warten bis du wirklich kaputt bist...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...