Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorStorm
Diskutiere MotorStorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hatte des problem auch...dachte erst "was denn jetzt los" :o und als ich dann einfach mal die update 1.1 datei gelöscht habe funzte es wieder^^
MotorStorm Beitrag #61
Artex07
Punkte Reaktionen
0
Jericho schrieb:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Sony täte gut daran, das Problem im PSN Store zu vermerken, sowas stiftet nur Verwirrung.
wieviele tickets habt ihr? ich hab 21 tickets und in der playzone steht drin, das mit dem update 3 neue tickets geliefert werden. ich werd langsam bekloppt, hab schon das update gelöscht und nochmal runtergeladen aber nichts is passiert. bitte helfen!!!! oder gibts nur 21 Tickets
MotorStorm Beitrag #63
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
das wird zusammen mit neuen fahrzeugen und strecken bei den nachsten updates kommn
MotorStorm Beitrag #64
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
ist denn motorstorm wirklich so gut wie jeder sagt?
MotorStorm Beitrag #65
PSIII
Punkte Reaktionen
4
sony ps3 schrieb:
ist denn motorstorm wirklich so gut wie jeder sagt?
Ich finde Motorstorm nur mittelklasse.
Die Idee ist einfach super, nur bei der Umsetzung fehlt etwas.
Das Spiel ist Anfangs wirklich sehr atemberaubend und macht echt fun.
Wenn man es aber ein paar mal gespielt hat, fehlt irgendwie die Abwechslung (ist meine Meinung).
Es ist ein Game ,das mir persönlich nach kurzer Zeit nicht mehr viel bietet. Hätte es ein 2-Player Offline- oder Onlineduell (das man zu zweit an einer PSIII hockt und sich gegenseitig verflucht ), würde ich es bestimmt ab und zu mal mit nem Kumpel zocken.
Zur Zeit liegt es echt nur rum! ...wirklich schade...
Hatte warscheinlich zuviel erwartet
(Ich bin aber auch ein Mensch der Rennspiele am liebsten zu zweit zockt.)
MFG!
MotorStorm Beitrag #66
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Im nächsten Monat wird uns eine neue Strecke für Motorstorm erwarten. Der Name für die neue Piste wird Eagles Nest sein. Das Update für Motorstorm werdet ihr wie gewohnt über den PSN Store via Download beziehen können.
Angeblich sollen auch weitere Fahrzeuge für das PS3 Spiel folgen.
Einen kurzen Einblick, allerdings in schauriger Bildqualität, bekommt ihr in nachfolgendem Video.
Bissl peinlich das bei der verführ-demo, die CPU oder wer auch immer da spielte, das auto gegen den felsen setzte *g*
Zum spiel ansich:
ich geb da "PSIII" recht, das spiel macht am anfang laune aber später wirds irgendwie lahm. Auch das was man bei dem video sieht, den anfang der strecke, das kommt doch sehr bekannt vor und sieht aus wie ne mischung aus den bereits vorhandenen strecken. Das neue auto wo man da aber sieht, sieht echt gut aus.
MotorStorm Beitrag #68
M
MrWombel
Gast
Hier einige Bilder von der neuen Strecke Coyote Revenge und einigen neuen Fahrzeugen:
MotorStorm Beitrag #69
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also das erste bild hättest weglassen können denn weder das auto noch die strecke sind neu. Ansonsten ist es schön das mal in der übersicht zu sehen
EDIT:
Äh? Ich hab das update für 5.99€ aber ich kann die autos die da gezeigt werden weder im "Wochenende der Rache auswählen noch im zeitfahren. Woran liegt das bitte?
EDIT II:
Ah! Ich seh grad das in dem update 2 neue fahrzeuge dabei sind + ein bonus fahrzeug wenn man alle 3 tickets schaffte und desweiteren + online ein neuer modus. Man sollte doch manchmal vorm download den dazugehörigen beschreibungstext lesen *g*
Im US-Store sind die neuen fahrzeug-add-ons ja schon erhältlich wie ich gerade gesehen hab, preis liegt da bei 0.99$. Wann kommen denn die neuen fahrzeug-add-ons bei uns? Ich war grad im deutschen shop und da sah ich nichts.
MotorStorm Beitrag #70
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
hää ich gehe richtig der annahme das man die neuen updates mit autos und so nur KAUFEN kann? weil ich hab noch nie was von den neuen autos gesehen die da auf den fotos sind xD ich kauf mir die update da ja nich oder habs noch nich...
MotorStorm Beitrag #71
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
hää ich gehe richtig der annahme das man die neuen updates mit autos und so nur KAUFEN kann? weil ich hab noch nie was von den neuen autos gesehen die da auf den fotos sind xD ich kauf mir die update da ja nich oder habs noch nich...
Hast du das "Coyote Revenge Weekend" update schon? Wenn nicht dann hast pech! Zumindest ich seh es zurzeit nicht im deutschen store, dabei bietet das update 3 dieser 5 wagen. Die restlichen 2 wagen musst du auch downloaden als "package" und kosten 2.49€ (Größe: 100 KB).
Ich war grad im deutschen store und ich seh nichtmal mehr das package der 2 autos. Geht das nur mir so oder hab ich einfach nen "knick" in der optik?
Im US-Store seh ich das "Weekend"-update wie auch die restlichen autos als download! Ich bitte um aufklärung.
MotorStorm Beitrag #72
B
Bratpfanne
Punkte Reaktionen
0
Nächste woche Donnertag sollen weitere Fahrzeuge erscheinen
MotorStorm Beitrag #73
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Für welchen Preis? Wieder 2,99€ für einen 100kb-download?
MotorStorm Beitrag #74
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Für welchen Preis? Wieder 2,99€ für einen 100kb-download?
Also ich muss schon sagen, wäre ich so richtig Motorstorm besessen, würde ich natürlich sämtliche Strecken, Spielmodi und Fahrzeuge haben wollen und dann würde es mich doch sehr ärgern wenn ich dafür jedes mal in die Tasche greifen müsste denn auch wenn es bloß kleine Beträge sind, welche ich bei meinem Einkommen nicht annähernd spüren würde, ich würde mir dann doch etwas abgezockt vorkommen…
(Sorry, aber das wollte ich mal gesagt haben!)
MotorStorm Beitrag #76
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Glaubt mir, das waren die teursten 100kb was ich jemals downloadete. Wie groß isn das gesamte MotorStorm?
MotorStorm Beitrag #77
M
MrWombel
Gast
Sony CEE gab bekannt, dass wir in Europa ab heute (25.10.2007) mit dem Update 3.0 versorgt werden.
Es wird, wie gewohnt, via PlayStation Network angeboten.
Changelog
Unterstützung des DualShock 3-Controllers
Eine Einstellung für die Empfindlichkeit des Sixaxis-Pads
Verschiedene Fehlerkorrekturen
MotorStorm Beitrag #78
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
In Japan erscheint im Mai "Motorstorm Complete".
Was sich darunter verbirgt?
Genauere Infos gibt es nicht, aber ich vermute mal, dass die ganzen DLC´s drin sein werden.
Quelle: GoPlay3.de
DLC - DownloadContent
MotorStorm Beitrag #79
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Ansis610 schrieb:
In Japan erscheint im Mai "Motorstorm Complete".
Was sich darunter verbirgt?
Genauere Infos gibt es nicht, aber ich vermute mal, dass die ganzen DLC´s drin sein werden.
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...